Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tarnungen-Serie-Online-Thread

Gast

Recommended Posts

für jede waffe?! Sind 10 (12?!) waffen mit jeweils 10-killstrike

1kill =130pkt

rndende =12000 /9000

Bei 16 Leute, müsste JEDER 16 Runden spielen! Damit auch wirklich jeder alles bekommt.. da aber oftmals Leute einfach abhauen und "sorry abgeschmiert" schreiben.. ist das unrealistisch...

Macht lieber für waffen die nicht soooo oft gespielt werden die tarnungs-killstrikes

ja ist mir schon klar auch bei cod (was ich bisher eigentlich immer online gezockt hatte) hab ich s auch locker hinbekommen aber hier ist das nicht so einfach da muss man schon richtig campen oder sich verabreden deswegen bin ich dabei

weil das meiner Meinung nach das schwierigste ist der Rest ist einfach nur Zeit

1.huligan1993

2.Farcry3445

3.MarLin007

4.SpirituSancti_

5.Sezii

6.Erazor1000

7.coupeista

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Mmh... reicht diese Gruppe nicht eigentlich?... Man könnte doch per Skype telen und absprechen wer dran ist und dann eben an diese Position laufen bis man den 10er-Streak hat oder nicht

und in 1 runde kann man nur 6 waffen streaken, eine für jedes kit das man ausgewählt hat. braucht man also alleine schon 2 runden für alle waffen zu maxen, das ganze mit 16 leuten, sind 32 runden, die ja auch noch alle zuende gespielt werden müssen da sonst der fortschritt verloren geht also ist das ne laaaaaaange angelegenheit leute :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...