Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

Suuper... ich hab so ziemlich das selbe problem.. Schaue gerade nach, wieviele siege ich noch brauche, und siehe da, 0/0 .. 0/0 ... usw.. ?!war vorher in den bestenlisten nach kills am gucken und dann kam die meldung, das psn sei nichtmehr verfügbar (ingame)... Meine waffenkammer ist auch wieder standard und ich kann wieder von vorn anfangen.. Naja.. zumindest war ich noch nicht so hoch wie ihr und irgendwie bin ich noch rang 5 oO.. ich kann den kampfcode ja noch net eingeben...werde dann wohl beim boosten bis dienstag nurnoch die drohnen und pistole machen und die killstreaks erst wenn ich den code eingegeben hab, bekommt man ja 8.000 EP pro 10er streak :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute vormittag schieße ich ein halbes mg-magazin in einen gegner und der fällt nicht um, er hingegen gibt einen schuß ab und ich bin tot. :banghead:

Das habe ich schon x mal erlebt!! Soll wohl damit zusammenhängen, wer die bessere Verbindung hat. Ich vermute das ich deshalb auch kaum mal über 10/12 Kills (meist weniger) hinauskomme. Anders kann ich es mir nicht erklären......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon x mal erlebt!! Soll wohl damit zusammenhängen, wer die bessere Verbindung hat. Ich vermute das ich deshalb auch kaum mal über 10/12 Kills (meist weniger) hinauskomme. Anders kann ich es mir nicht erklären......

ja, so 10 kills sind bei mir auch das höchste der gefühle. und es ist fast immer so, dass ich dafür dann wirklich mehrere treffer landen muß damit der gegner umfällt.

die leute welche mit einem schuß killen ham dann in der endabrechnung 20 kills mehr auf dem konto.

sub berichtete gestern auch von solchen erfahrungen.

nur was kann man da machen? da hat man wohl kaum einfluß drauf. muß ja dann wohl an der eigenen leitung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so 10 kills sind bei mir auch das höchste der gefühle. und es ist fast immer so, dass ich dafür dann wirklich mehrere treffer landen muß damit der gegner umfällt.

die leute welche mit einem schuß killen ham dann in der endabrechnung 20 kills mehr auf dem konto.

sub berichtete gestern auch von solchen erfahrungen.

nur was kann man da machen? da hat man wohl kaum einfluß drauf. muß ja dann wohl an der eigenen leitung liegen.

Also ich geh in 7/10 spielen mit mehr als 35 kills und weniger als 5 toden raus.... Aber auch, wenn meine latenz rot ist auf der bestenliste... und JA, auch ohne fahrzeuge, das is meist auf Sackgasse so mit der Super V MP, ansonsten is die XM10 mmn die beste waffe für mittlere / lange distanzen

Aber das mit oneshot-kill ist mir noch nie passiert... Mache ich aber selbst oft, einfach immer den kopf treffen beim 1. - 2. schuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zum großteil liegst freilich an mir selber, keine frage.

zocke ja auch erst seit 9 monaten regelmäßig ps3 und habe vorher 12 jahre am pc mit maus und tastatur gespielt, sprich ich brauche noch ne weile mich an das gamepad zu gewöhnen.

das mit den kopftreffern muß ich mal genauer beobachten, kann ja auch sein dass ich immer einen in die birne bekomme und die anderen treffe ich nur am körper. naja, üben und üben ....

übrigens heute zum ersten mal den rhino probiert. das geht ja mal gar nicht. unglaublich. da ist ja jede schreckschußknarre gefährlicher.

bin vorhin übrigens nicht mehr reingekommen, router spinnt. mach dann mal schluß für heute, halb vier klingelt der wecker. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geh in 7/10 spielen mit mehr als 35 kills und weniger als 5 toden raus.... Aber auch, wenn meine latenz rot ist auf der bestenliste... und JA, auch ohne fahrzeuge, das is meist auf Sackgasse so mit der Super V MP, ansonsten is die XM10 mmn die beste waffe für mittlere / lange distanzen

Aber das mit oneshot-kill ist mir noch nie passiert... Mache ich aber selbst oft, einfach immer den kopf treffen beim 1. - 2. schuss...

Was für eine Verbindung hast Du? (DSL geschwindigkeit?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man für das Spiel einen Onlinepass wenn man es gebraucht kauft?

Danke

Ja wenn der Code des Spiels schon benutzt wurde kannste Online nur bis Level 5 spielen.

Wenn du weiter hoch leveln willst musst du dir im Store einen Onlinepass zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir macht das spiel auch spaß. einziger wemrutstropfen ist, dass ich eine schlechte leitung habe und dies bei homefront nachteile bringt, mehr als bei anderen games.

gestern beim boosten, als ich den host hatte, hatten alle einen roten balken bei verbindungsqualität und die runde lief elendig.

komme ich bei mir zu hause auf max 10 kills die runde so mache ich beim kumpel locker das doppelte.

helis sind somit im normalen spiel nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...