GTA FREAK 22 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die drecks M200 raubt mir den letzten Nerve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 das game ist echt mal der letzte mist. ich habe mit der kurzen zeit die ich zum spielen habe mich auf lvl 42 gebracht und jetzt haben die meinen rang auf 1 gesetzt ..als ich das spiel 2 mal neugestartet habe weil ich das nicht glauben konnte, war ich dann lvl 6 . ich fühle mich echt beschissen von diesen unfähigen programierern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hmm wurde auch mal zurück gesetzt. Von LVL 67 auf LVL 1, als ich dann die Lobby verliess war ich dann wieder LVL 67 ^^ Aber war nur 1 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja war bei mir auch öfters habe mir aber keine Sorgen gemacht da das auch bei einigen anderen spielen so ist wie z.B bei GTA IV dort war bzw bin ich Rang 10 und wurde dann auch manchmal auf 0 zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 naja habe mich mittlerweile wieder auf rang 41 erspielt und diesmal , ja diesmal hab ich ein BACKUP gemacht weil nochmal der mist dann wäre ich gesprungen. aber seltsam isses trotzdem ... ich mag sowas nicht ...wenn ALLE oder KEINEr lol. ich muss allerdings zugeben das seit meinem lvl reset das game astrein läuft.keine lags , keine schlechte verbindungen und vor allem keine freeze!!! alles im einen kann man dann doch drüber hinweg sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich finds schade das man nicht ins Prestige gehen kann. Würde noch weiter spielen aber ohne irgendein Ziel fehlt was. Könnte ja mein Profil löschen und die ganzen Herausforderungen von vorne beginnen, diesmal ohne boosten. Bringt aber auch nicht viel. Vielleicht kommt ja mal ein schöner Multiplayer DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 DLC kommt sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Denkst dus oder weißt dus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 soweit ich weiss wurde doch ein dlc bestätigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hoffe das der DLC dann nicht nur ein paar neue Karten beinhaltet, sondern auch mal etwas in Richtung Storyerweiterung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 @toni: es war jedenfalls gedacht, die story mit dlc(s) fortzuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @toni: es war jedenfalls gedacht, die story mit dlc(s) fortzuführen Na weil noch hab ich mein homefront nicht verkauft .... Also wenn ein "vernünftiger" DLC kommt, am besten auch mit Trophies, dann hol ich mir den ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann man eigendlich seine spieldaten löschen (Online) und wieder bei level 1 anfangen? Denn ab dem max. level machts doch eig. kaum noch spaß, da man ja schon alles hat.. lieber von neu anfangen .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du könntest ja auch mit nem neuen acc anfangen crysis 2 zu zocken und versuchen wieder erster zu werden, das würde dir doch aber auch keinen spaß machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habe soeben meinen Online Rang verloren!! War Level 52! Dachte dann: Schließt mal einen Turbo-Controller mit Funktion auf "X" an, für die Siege, und lässt über Nacht laufen.... Nach einem Spiel mal nachgesehen: Alle Herausforderngen noch auf aktuellem Strand. ABER: Online Level nicht mehr 52, sondern 1!!! Alle freigeschalteten Waffen wieder gesperrt! Was ein Scheiß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hast dann schon versucht ein Spiel online zu machen? und falls ja ist es dann auch noch so? also immer schön die Daten sichern, steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hast dann schon versucht ein Spiel online zu machen? und falls ja ist es dann auch noch so?also immer schön die Daten sichern, steht auch im Leitfaden Ja, habe ich. kein unterschied. Auch Spiel und Konsole neu gestartet----- Und im Leitfaden steht, dass man das vor dem Starten oder nach dem letzten Spielen machen sol (das Sichern). (so ähnlich)... ich habe jedoch das Spiel gar nicht verlassen----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 die Probleme gab es zu Beginn auch... nur ne Lösung dazu bis heute leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Na, muss ich halt von vorne anfangen. Zum Glück sind die Herausforderungsfortschritte noch alle erhalten geblieben. da hatte ich schon einige. Sonst hätte ich jetzt aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das selbe Problem war heute bei mir. War Rang 75 und hab dann ne runde gezockt. Nach der Runde war ich wieder Rang 1, aber der Herausforderungsfortschritt war noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.