Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread

arthur9186

Recommended Posts

das game ist echt mal der letzte mist. ich habe mit der kurzen zeit die ich zum spielen habe mich auf lvl 42 gebracht und jetzt haben die meinen rang auf 1 gesetzt ..als ich das spiel 2 mal neugestartet habe weil ich das nicht glauben konnte, war ich dann lvl 6 . ich fühle mich echt beschissen von diesen unfähigen programierern

naja habe mich mittlerweile wieder auf rang 41 erspielt und diesmal , ja diesmal hab ich ein BACKUP gemacht weil nochmal der mist dann wäre ich gesprungen.

aber seltsam isses trotzdem ... ich mag sowas nicht ...wenn ALLE oder KEINEr lol.

ich muss allerdings zugeben das seit meinem lvl reset das game astrein läuft.keine lags , keine schlechte verbindungen und vor allem keine freeze!!!

alles im einen kann man dann doch drüber hinweg sehen ...

Ich finds schade das man nicht ins Prestige gehen kann. Würde noch weiter spielen aber ohne irgendein Ziel fehlt was. Könnte ja mein Profil löschen und die ganzen Herausforderungen von vorne beginnen, diesmal ohne boosten. Bringt aber auch nicht viel. Vielleicht kommt ja mal ein schöner Multiplayer DLC.

Habe soeben meinen Online Rang verloren!!

War Level 52! Dachte dann: Schließt mal einen Turbo-Controller mit Funktion auf "X" an, für die Siege, und lässt über Nacht laufen....

Nach einem Spiel mal nachgesehen: Alle Herausforderngen noch auf aktuellem Strand. ABER: Online Level nicht mehr 52, sondern 1!!! Alle freigeschalteten Waffen wieder gesperrt! Was ein Scheiß!!

hast dann schon versucht ein Spiel online zu machen? und falls ja ist es dann auch noch so?

also immer schön die Daten sichern, steht auch im Leitfaden

Ja, habe ich. kein unterschied. Auch Spiel und Konsole neu gestartet-----

Und im Leitfaden steht, dass man das vor dem Starten oder nach dem letzten Spielen machen sol (das Sichern). (so ähnlich)... ich habe jedoch das Spiel gar nicht verlassen-----

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...