Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread

arthur9186

Recommended Posts

Naja, dir fehlt bei der M4 noch eine 10er Killstrike-Serie. Da wo du noch keine mit gemacht hast, steht natürluich 2er Killstrike-Serie.

Wenn du die 10er geschafft hast, steht dort "Geist" und die Herausforderung ist erfüllt.

Oder wolltest du wissen, was mit "Waffentarnung" gemeint ist?

Gruß

kommt mir das so vor oder geht es wirklich das man beim nachladen schon schiessen kann als mich ein franzose abgeknallt sah ich im replay wie er nachgeladen hatt und zugleich geschossen hatt.

was fürn replay??? das kann gut sein das du dass net syncron gesehen hast... hab ich auch öfter... schlechte verbindung... also klartext: nee das geht net!

hab gestern 15 kills mit dem MQ 60 Rhino im freien spiel geschaft:smile:

fehlen jetzt nur noch 107 kills bis 200

so bekomm ich langsam wieder hoffnung das ich es auch ohne patch schafen kann... aber die verbindung ist öfter richtig schlecht... einer 4 grün, der rest 1 roten pin... dann stimmt alles net mehr... z.B. stirbt man und sieht erst danach nen gegner oder so wie oben beim laden schiessen

Cool. Kann mal jemand testen, ob man Herausforderungen auch im Lokalenspiel machen kann? Also dort wo keine Kills oder so ins Leaderboard eingezeichnet werden. Hab ne K/D von ~ 2.5 (ohne campen) und die möchte ich mir echt nicht versauen.

Ich habe meine Schöne Kd versaut wegen der Xm10....Ich komme mit der Waffe nciht klar....die verzieht echt viel zu viel....auf mittlere Distanz...Naher und Fern...kommt jmd mit ner M4 oder Acr bzw t3ak bin ich geliefert....ich schätze meine kd ist von 2.iwas auf 1.8 oderso runter gegangen <_>

nur noch 10 Kills dann ist sie auch fertig....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...