feuereis77 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 kommt mir das so vor oder geht es wirklich das man beim nachladen schon schiessen kann als mich ein franzose abgeknallt sah ich im replay wie er nachgeladen hatt und zugleich geschossen hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 franzosen = alles cheater die bashen alles so hart weg das kann net normal sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 könnte mir bitte jemand sagen was mit waffentarnung auf sich hatt?meine M4 zeigt 10 killstreaks an alle anderen die ich noch nicht benutzt habe da ich auf lvl 1 zurückgesetzt wurde 2 killstreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Naja, dir fehlt bei der M4 noch eine 10er Killstrike-Serie. Da wo du noch keine mit gemacht hast, steht natürluich 2er Killstrike-Serie. Wenn du die 10er geschafft hast, steht dort "Geist" und die Herausforderung ist erfüllt. Oder wolltest du wissen, was mit "Waffentarnung" gemeint ist? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kann es sein, dass die Belohnung für die 200-Kills Herausforderungen von 8000EP auf 5000EP verringert wurde? Habe eben eine erfüllt und nur 5000EP bekommen. Ich könnte aber schwören, dass ich früher 8000EP dafür bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kommt auf die waffe an, für normale gewehre bekommste 5000 und für zB die sniper bekommste 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kommt mir das so vor oder geht es wirklich das man beim nachladen schon schiessen kann als mich ein franzose abgeknallt sah ich im replay wie er nachgeladen hatt und zugleich geschossen hatt. was fürn replay??? das kann gut sein das du dass net syncron gesehen hast... hab ich auch öfter... schlechte verbindung... also klartext: nee das geht net! hab gestern 15 kills mit dem MQ 60 Rhino im freien spiel geschaft:smile: fehlen jetzt nur noch 107 kills bis 200 so bekomm ich langsam wieder hoffnung das ich es auch ohne patch schafen kann... aber die verbindung ist öfter richtig schlecht... einer 4 grün, der rest 1 roten pin... dann stimmt alles net mehr... z.B. stirbt man und sieht erst danach nen gegner oder so wie oben beim laden schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Cool. Kann mal jemand testen, ob man Herausforderungen auch im Lokalenspiel machen kann? Also dort wo keine Kills oder so ins Leaderboard eingezeichnet werden. Hab ne K/D von ~ 2.5 (ohne campen) und die möchte ich mir echt nicht versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Geht nicht im lokalen Spiel, muss 100%tig online gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe meine Schöne Kd versaut wegen der Xm10....Ich komme mit der Waffe nciht klar....die verzieht echt viel zu viel....auf mittlere Distanz...Naher und Fern...kommt jmd mit ner M4 oder Acr bzw t3ak bin ich geliefert....ich schätze meine kd ist von 2.iwas auf 1.8 oderso runter gegangen <_> nur noch 10 Kills dann ist sie auch fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 benutze "Festes Ziel" das macht die sache einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 benutze "Festes Ziel" das macht die sache einfacher. Hey ich bin nicht vom Baum gefallen...natürlich benuzte ich Festes Ziel...aber trozdem hat man gg die anderen Sturmgewehre keine Chance.... Bin eh Froh es fast beendet zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 http://www.homefront-game.com/ runterscrollen da steht "leaderboard (xp)" den führenden anschauen und sagen dass das nicht gecheatet ist dass so einer überhaupt noch da gelistet wird, kaos macht sich doch selbst lächerlich wenn die einen mit 100mio punkten im leaderboard haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Immer noch: Es gibt n Leaderboard-Hack, kannst du also getrost ignorieren. Deswegen bekommt/hat der PC auch schon den 3 Patch. Und von den Kampf-Code-Generatoren mal ganz abgesehen... Edit: Hast du auch die Plattform von Steam auf PS3 gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Beim erstplatziertem siehts etwas seltsam aus, der hat keine Spielzeit stehen. Der Rest scheint mir aber normal zu sein. Wohl nur ein Fehler vom Server. Bei mir steht auch lvl 67 und 68 Kills Nicht schlecht der levelaufstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Beim erstplatziertem siehts etwas seltsam aus, der hat keine Spielzeit stehen. Der Rest scheint mir aber normal zu sein. Wohl nur ein Fehler vom Server.Bei mir steht auch lvl 67 und 68 Kills Nicht schlecht der levelaufstieg. Ich bin immer noch Level 0 und hab 3 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @homie: nö @martina & schenk: ich kann das leaderboard nichtmal aufrufen ohne ins mainmenu zurück gekickt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja, geh zu erst auf Kills oder Spielzeit. Dann abmelden von PSN, dann klappt es meistens mit der Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 lol bin gerade erst beim 13 versuch ins psn gekommen da mach ich das jetzt net nochmal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so muss das aussehen in der Lobby und dann rein und ab geht die Party mann muss nur noch in einem Team landen -.- http://www.imagebanana.com/view/z3uquyoi/001.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.