Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread


arthur9186

Recommended Posts

ich kauf mir nur die wenigsten spiele...wo ich denk das wird man öfters spielen... und das sind dann fast auch nur shooter... und ich denk mal auch die leute die das nur zum spass haben... wurden bitter entäuscht... wegem dem schwanzvergleich ( hab gerade mal 40 platin von fast 100 games in der trophyliste )

Ja, und über die Hälfte deiner Spiele waren "Spiele-nur-für-Platin"-Games.:facepalm:

@Vorposter

Ist noch nicht angekündigt. Aber man kann sagen dass diese Woche noch ein Patch erscheinen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

ich konnte Gestern endlich mal ein Paar Spiele hintereinander machen.also wenns läuft finde ich den MP mOdus wirklich sehr geil und eine echte alternative zu COD...

jetzt meine Frage...wenn ich im Spiel meine XP/BP sammel und sie nicht für reacon Planes, Hellfire ect ausgebe sondern alle Punkte bis zum Ende behalte, komme ich dann schneller zum nächsten Rang als wenn ich jetzt mit 40 Punkten das Spiel beende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel:

waffe: ACR

splittergranate

zusätzl. gran: C4

Zusätzlich nimmste Annährungsraketenwerfer

benutz nach gesammelten Points statt für Hellfire etc.. lieber 2000points für schweren panzer.

SObald du mit der ACR 200kills hast, ersetz du sie durch die SCAR-L etc..

sobald du 200 kills mit panzer hast, fängst du dann streubombe zu benutzen, etc... also immer das was auf 200 gleich ggn was anderes austauschen :)!

so hab ichs auf 75 gespielt. Und mir fehlen nicht mehr viele sachen für die Kriegsexperte Trophy :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm die M4 oder M16 - damit kann man doch super spielen. Auch mit einem kleinerem Level. Ich eier gerade mit der M200 rum - total das schrott-sniper... Aber naja, ist die 3 letzte Waffe... Danach werd ich nur noch mit Granaten und C4 rumrennen ^^

hahah :D jo..

gott sei dank hab ich alle waffen schon auf expert.. ich renn momentan auch mit c4 wie prat rum.. WP und C4 nur noch jeweils 100x dann fertig. Nach der Platin wird die nächste paar Wochen auf jedenfall kein Shooter mehr angefasst *g:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kotzts mich an, bis eben ging iwie alles normal und jetzt hat mein HEADSET ein ring of death ._. der ring leuchtet durchgehend rot, kann zwar noch reden, aber nix mehr hören, als ausgabegerät funktionierts auch nicht mehr und alle paar sekunden piepsts (is ja normal aber) ganz komisch -.- gottseidank hab ich 2 headsets aber trotzdem 40euro fürn a**** :( wills ja nicht direkt auf homefront schieben, aber vorher hatte ich noch nie probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt aber nicht am equip...

es liegt am spielverständnis und können... :J:

willst du damit sagen das ich es nicht bringe:biggrin5:

nee quatsch jetzt wo du es sagst bei bfbc2 hatte ich die gleichen probleme bei mw2 und bo wiederum überhaupt keine.werd mir ne gruppe suchen und mit denen es mal versuchen hab bemerkt das es im team sehr gut klappen tut und man lernt einiges dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mw2 & cod:Bo hatte man durchaus vorteile bei höhren rank..

das lag aber an den besseren Waffen die man sich dann kaufen konnte..

Homefront ist es in meinen Augen schon fast wurschd was du für eine Waffe in der Hand hast (abgesehn von der M220) ;D.. da heisst es, einfach draufholzen und sich bissl bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch irgendwie beschissen, wenn man rang aufsteigt bekommt man bessere waffen ?!? sau unnötig, die pro's bekommen dadurch noch mächtigere sachen und n00bs haben immer weniger chancen, find cih ungerecht ich hätte gern mal nen shooter, wo man auf level1 alles freigeschaltet hat und auf 49 nurnoch mitm messer rumrennt unda uf 50 dann prestige geht und wieder aqlles von vorne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt die diablo hab ich grade auf experte gebracht, mein kit sah wiefolgt aus:

diablo, mk3 bluedot, ich<3meine waffe skin, annäherungswerfer (für helis), munitionsnachschub und infanteriefähigkeiten: direkt aus der hüfte, taktisches nachladen, schnelles ziehen. damit wird die diablo zum KILLER! einfach auf mittlere distanz einzelne schüsse durchs bvluedot visier schiessen und aus nächster nähe noscope reindonner und im kreis um den gegner rennen während man den beschiesst, die nachladezeit beträgt dann n paar milisekunden, sodass man eigentlich fast durchgehend schiessen kann bis man keine muni mehr hat :D ultimatives kit ich sags euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...