uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich weiss nicht warum aber ich bezweifle das folgendes setting korrekt war: Mehrspieler > Dreieck > Freunde > *anonym* > Status > HFGameEntry-(16/64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 könnt ihr eigentlich die bestenlisten ansehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nein, da werd ich immer ins hauptmenü gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sollte ein zweiter Teil von dem Spiel raus kommen werd ich ihn mir mit sicherheit nicht holen, denn dieses ständige gekicke und absturz der PS3 nervt und macht den eigentlich doch guten Multiplayermodus zu nichte grr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 sollte ein zweiter teil von dem spiel raus kommen haben sie sicher aus ihren fehlern gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hätten sie gelernt, hätten sie nen Patch gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 kommt ende dieser woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 kommt ende dieser woche ??? Ende dieser Woche? Ich dachte am Anfang dieser Woche. Hat Kaos das bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gibt es denn News die das belegen ? Das einzige was ich gefunden hab stammt vom 13.03.11 und den Patch hab ich schon lang. Hab nur was aktuelles gefunden was auf die PC-Version verweisst die aber niemanden hier interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 uprisen257 nervt langsam mit seinem schön gerede... is nunmal n drecks game... und die meissten werden sich es 3x überlegen ob man sich n zweiten teil besorgt oder doch lieber gleich den ersten sofort verkauft... solange kein update draußen is spiel ich net weiter... es is nämlich unmöglich 200 kills mit dem rino roboter zu machen... und wen man hört, alle herrausforderungen werden bei manchen zurückgestezt, motiviert dass auch net gerade... ich hab noch die entwickler im kopf wie sie so schwärmen beim trailer... langsam glaub ich die haben COD davor gezockt und sind bisschen dürcheinander gekommen mit guten MP modus... also wen die nächsten 2 wochen nix passiert is das game verkauft... kein bock den rino zu boosten und dann noch gefahr laufen das alles für die katz war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 zwingt dich doch keiner dich hier aufzuhalten und alles mies zu machen, meinungsfreiheit ftw ich find das spiel gut, du nicht, schön, deine meinung aber lass mir gefälligst meine! und es zwingt dich auch keiner die sachen zu boosten, nur wenn du die platin willst und dann solltest du wenigstens auch was dafür tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 meine meinung is nun mal das du nervst!!! und das es n drecks game is!!! wo is jetzt dein problem??? ... versuch mal damit nen kill im freien spiel zu machen, geschweige denn 200!!! und bist du nich gerade dabei den onlinethrade zu spamen wegen boosten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 zwingt dich doch keiner dich hier aufzuhalten und alles mies zu machen, meinungsfreiheit ftw ich find das spiel gut, du nicht, schön, deine meinung aber lass mir gefälligst meine! und es zwingt dich auch keiner die sachen zu boosten, nur wenn du die platin willst und dann solltest du wenigstens auch was dafür tun! that's true.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 meine meinung is nun mal das du nervst!!! und das es n drecks game is!!! wo is jetzt dein problem??? ... versuch mal damit nen kill im freien spiel zu machen, geschweige denn 200!!! und bist du nich gerade dabei den onlinethrade zu spamen wegen boosten??? ja genau das sag mal liest du dir deine posts eigentlich selbst mal durch? das ist deine meinung, das ist auch dein gutes recht diese meinung zu haben dann schreib aber auch gefälligst bei deine posts in etwa so: "meiner meinung nach ist das n drecks game" und nicht die verallgemeinerung "das ist n dreck game" das hört sich nämlich an, als wäre das die meinung aller und das ist nicht so! und zum thema boosten: du wirst es vielleicht noch nicht bemerkt haben, aber der thread ist GENAU DAZU da! um online trophäen gemeinsam zu holen, sprich um zu boosten und ich spamme das nicht zu, sondern die user, die mitmachen und genau das ist sinn und zweck des threads und nichzt nen multiplayer thread eröffnen und direkt closen damit nur nicht jemand auf die idee kommt ihn zu nutzen. und jetzt back to topic bevor ich wieder wegen unangemessener ausdrucksweise gesperrt werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 also du bist echt lustig... wen ich was schreibe steht da ja mein name und net alle... aber nur weil dein ego n bisschen angekratzt ist musst du net versuchen auf die art und weisse zurück zu schießen... is nun mal n schlechtes game... nur zum viertel fertig... da kannst du sagen was du willst oder behaupten die anderen sind alle doof... und alles wird irgendwann besser... ich hab dafür 500 DKK ausgegeben und da kann mal ja wohl erwartungen haben... und die haben die bei weiten net erfühlt... hab auch keine lust auf n patch zu warten oder irgendwelche anderen ausreden... wen du der meinung bist, dass is das beste game überhaupt, is es ja ok... aber versuch net jeden schlecht zu machen oder zu behaupten das is net so nur weil der ne andere meinung hat als du!!! wen man sich das forum so anschaut giebst du jedes mal n komentar ab... ich mag shooter sehr gerne auch homofront macht laune... haben gestern mit 16 man in ner lobby n spiel gewonnen, alle hatten gute laune waren euphorisch... dann sag ich so: macht ja echt spass... und wunder mich warum ich keine antwort bekomm... FREEZ da war der spass vorbei... also sag was du willst... aber das is nun mal n halbfertiges und somit schlechtes game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da gerade schon wieder sagst du "is nun mal n schlechtes game" anstatt einfach davor zu schreiben dass das deine meinung ist, ich finde nämlich es ist ein GUTES spiel. du st4ellst das so hin wie "ich sage das isn schlechtes spiel also isses auch so!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @fratzel Teilweise geb ich dir Recht, aber das mit dem persönlichem Angriff solltest du lieber per PM klären. Ok das Game hat noch Maken, aber nach dem Patch wird es hoffentlich wieder gut. Jedoch lernt man nur aus Fehlern. Und schon Anfang Realese - laut off. Site - arbeiten sie rund um die Uhr für den Patch. Lieber weiss ich, dass die Entwickler an den Problemen arbeiten, als nichts zu machen wie bei anderen Spielen. Ok das Spiel ist jetzt nicht der burner, aber potential hat es im Moment. Und es ist eine gute Überbrückung für BF3. Und wenn man ein Spiel kauft nur wegen dem "virtuellen Schwanzvergleich" das eh nichts bringt, sag ich nur "Shit happens". Ein Spiel sollte man sich kaufen, wenn es einen wirklich anreitzt. Ok dieses Forum hat mit den Trophäen zu tun, aber Trophäen sammeln hat nichts mit "Ich-kauf-mir-Spiele-nur-um-Platin-zu-holen-Nummer" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 @fratzel Und wenn man ein Spiel kauft nur wegen dem "virtuellen Schwanzvergleich" das eh nichts bringt, sag ich nur "Shit happens". Ein Spiel sollte man sich kaufen, wenn es einen wirklich anreitzt. Ok dieses Forum hat mit den Trophäen zu tun, aber Trophäen sammeln hat nichts mit "Ich-kauf-mir-Spiele-nur-um-Platin-zu-holen-Nummer" zu tun. ich kauf mir nur die wenigsten spiele...wo ich denk das wird man öfters spielen... und das sind dann fast auch nur shooter... und ich denk mal auch die leute die das nur zum spass haben... wurden bitter entäuscht... wegem dem schwanzvergleich ( hab gerade mal 40 platin von fast 100 games in der trophyliste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So jetzt wird sich wieder benommen hier, sind doch nicht im Kindergarten Was is denn nun mit den News die belegen das ende der Woche nen neuer Patch kommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.