bananenmilch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab immer nen roten Ping/Latenz. Habt ihr das Problem auch?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich seh meinen noch nichtmal aber ich trinke gerade ne bananenmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Entweder kommt des mir nur so oder nicht und zwar können bei BK immer nur 6 joinen und er braucht aber dann immer noch um zu starten o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre555666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Der Multiplayer is hammer aber was mich so richtig anscheißt ist das dass spiel sich bei mir immer aufhängt nach der 3 partie. PS. HAT DENN JEMAND NOCH DAS PROBLEM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wenn ich Select drücke habe ich auch nur 1 Strich und rot...als ob ich so schlecht lagge etc....aber das kann nicht sein....und wieso killt jeder mit 1 schuss bei der sniper nur ich brauche 2 egal welche der 2 sniperarten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja geht mir auch so mit den Snipern... ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass online nur 2,3 Waffen rocken? Die ACR, M4 und die Diablo... mmh leicht dumm i-wie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich glaube du hast verpasst...Jede Waffe ist gut... M4 ACR sind beide gut in Mittlerer Distanz ...Scar ist genauer und mit ihr kann man Gegner fast genauso gut killen...wenn du damit umgehen kannst sogar besser als mit der M4...Die Diablo hat weniger Rückstoß und mehr muni als die Super V und macht auch etwas weniger Schaden dafür genauer.Die Super V Macht bis zu 10 Meter richtigen Hammer Dmg,aber ab 15 Meter brauchst du nichtmal anfangen versuchen jmd zu killen,denn du kriegst nur hitmarker...habe mal mit Super V von ner Entfernung von 20-25 Meter locker 8 Hitmarker gegebn..Die Lmg sind ebenso gut um Kurze Nahgebiete zu räumen und mit ihrem Magazin geht das auch recht gut. Die Sniper sprechen für sich....Schrotflinte ist die einzige Waffe von der ich sagen würde MÜLL.Ich benutze jede Waffe...Meine Slots; 1.M4 2.Super V 3.Scar/ACR 4.Diablo Mp 5.LMg Die andern wechsel ich aus mit den Waffen,die vom gleichen Typ sind...zb die neue AK mit M4...Ak macht zwar mehr dmg als die M4 dafür sollte man sie beherrschen. Ich finde die Waffen könnten gar nicht balancierter sein...Black ops gibst kp...30 Waffen ? Wieviele werden davon genutzt ? 5 ? 6 ? 7 ? Hier werden wenigstens alle bisschen verwendet,denn jede ist auf eine ander Map gut und schlecht... Man merkt richtig das ich in Homefront verliebt bin und es einfach geil finde und deswegen soviel positiv darüber sage...dabei ist das alles gar nichtmal gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sag ma ich warte nun 30 minuten das die server voll werden sonst startet ja kein game , ist das bei euch auch so? lol oder ist meine ps3 ein aussenseiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bei mir passiert jetzt zum dritten male nacheinander das wenn ich online bin und auf andere Spieler warte,das ich garnix mehr machen kann ausser Neustart:eek6: Bis jetzt konnte ich das Vergnügen noch nicht geniessen das online zocken kann,ist das Normalzustand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Manchmal glaube ich echt keiner Liest die letzen Seiten der Beiträge durch...das sind vlt 2 Min...und eure Fragen wären geklärt. Jeder hat das Problem und daran wird gearbeitet !!! Legt es in den Schrank oder spielt den SP 100% Durch...Es wird bald ein Patch erscheinen,der das Spielvergnügen wieder hebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ihr vergesst total die M16 die ist mit ihrem einzelschuss ein präziser deathbringer auf alle distanzen! und vorallem: DAS MESSER mein bester freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Muss ich jetzt für die Trophäe Ehrenmedaille einen einladen und nur starten oder einen einladen und gewinnen? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 einladen und die runde gewinnen mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Alles klar!Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hiho leute lohnt es sich das spiel zu hohlen? macht der mp spaß(auch für längere zeit) oder würdet ihr eher sagen das es mit der zeit langweilig wird? mit der zeit wird black ops nähmlich langweilig und ich überleg mir was es denn noch so für alternativen geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also der MP ist klasse! Besser als COD für mich, aber kommt an BFBC 2 nicht dran. Es macht sehr viel Spass. Leider gibt es noch einbisschen Serverprobleme, aber das Spiel ist ja erst seit 5 Tagen bzw. 2 Tagen offiziel Also das kommt dann schon von alleine. Würde dir das Spiel sehr ans Herz legen, da es sehr viel Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Komisch... Bei einem aus meiner FL kann spielen und ich lande immer in einer lobby mit wenigen spielern -.- Entlich! beim 1. versuch BC-Bodenkontrolle eine volle Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kenne ich senzii!!!! ist bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wie bekommt man denn diese blöden helis runter? immer wenn ich in einem sitz kommen zielsuchraketen an die mich immer treffen egal wie ich ausweich aber wie bekommt man die? ich will die drecksteile auxch ma runterholn das kotzt mich so an -.- in jedem shooter der nicht cod ist MUSS es natzürlich total overpowerte flugzeuge geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das geht nur mit dem Apache. Wenn ein Gegnerheli bei dir ist, musst du ihn in diesem Rechteck für 5 Sekunden behalten, dann wird der Heli rotumrandet, wie bei Goliath, und dann kannste abfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.