Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer - Thread

arthur9186

Recommended Posts

und da merkt man doch auf welche konsole es entwickelt wurde!!!!!!! die ps3 besitzer ziehen immer die ar...karte. :( genau wie bei black ops

so wie ich weiss gab es nicht mal ne beta und mal zugucken ob es auf der ps3 funzt

echt schade :(

besonders ärgerlich da der mp rockt

ihr müsst mal den statusbericht von der offiziellen facebook seite durchlesen!die werden sich definitiv um mehr server kümmern! mach mir da keine gedanken das das nichts wird!

das komische bei mir ist das ich immer aus der lobby geschmissen werde wenn ich mir die rangliste angucken will!?

habe gestern die trophy mit der 3-Sterne-Bedrohung geholt!das ist adrenalin pur wenn dich alles jagen! ich bin der meinung ab 3 Sternen kannst du nurnoch campen oder haust nen helikopter in die luft! ist halt richtig mit glück verbunden!

gruss

Naja wie man will. Ich hatte das Glück, dass nicht alle solche Pros waren ^^ Darum waren die 5 Sterne auch leicht. Jetzt wird es teilweise schon einbischen schwieriger..

denke ich auch.in spätestens nen halben jahr wirds richtig schwer mit der trophy - wenn man nicht regelmäßig da bei ist!

gruss

Also ich habe den MP von MoH und CoD BO intensiv gezockt und nun auch den von HF und ich bin vollauf begeistert es fehlt weder an Abwechslung noch an Action und die Maps sind riesig!! Zudem kann man diverse Fahrzeuge steuern super!!

Die Trophies sind zwar nicht gerade schwer aber sehr Zeitaufwendig was ich allerdings gutheiße schließlich fesselt dann der MP noch mehr. Bei CoD BO gabs lediglich diese drecks Zombie Trophies.

Was allerdings richtig scheiße ist und da werden mir wohl alle zustimmen

Die Freezes die müssen doch nicht sein -_-

und da merkt man doch auf welche konsole es entwickelt wurde!!!!!!! die ps3 besitzer ziehen immer die ar...karte. :( genau wie bei black ops

so wie ich weiss gab es nicht mal ne beta und mal zugucken ob es auf der ps3 funzt

echt schade :(

besonders ärgerlich da der mp rockt

bioshock infinite wird laut 2k games die ps3 als "hauptentwicklungsplattform" benutzen und sich speziell auf die bedürfnisse der ps3 einstellen :)

ich habe ja auch kein problem damit das es auf der xbox entwickelt wird, aber es kann nicht sein das die nicht mal ne closed beta machen um zugucken ob es auf der ps3 funzt.

mal gucken wie lange thq und kaos brauchen um das zupatchen :(

treyarch brauchte ja nur 3 monat um es ordentlich zum laufen zubringen

thq braucht garnix für den patch, weil thq nur der publisher ist, die entwicklung bleibt an kaos kleben^^ und treyarch hat black ops zwar ordentlich zum laufen gebracht aber besser macht es das spiel imo nicht :D

edit: gibts irgendwelche tipps für die 5sterne bedrohung? ich grieg nicht mal ne 3 sterne gebacken... dann fehln mir 2 kills und plötzlich steht da dann mal statt 2 4 killls für nächsten stern und son schwachsinn und gekillt bekomm ich auch keine :( kommt mir net mit 2800bp soviel bekomm ich net so schnell zusammen, um mehr als 1 versuch zu starten, den heli hab ich auch noch net freigeschaltet und sonst wüsst ich nur hellfire und phosphor aber die kosten auch recht viel und das schlechte an denen ist, man weiss nie ob gerade ein feind in offenem terrain ist bnzw bei phosphor ob mehrere auf einem fleck sind, denn beim spawn sind die namen so dicht beieinander aber in echt sind die sau weit auseinander. bitte TIPPS :(

Also Ich weiß nicht was du dagegen hast...StartBp sind 500 Bin kein Topspieler aber dennoch nach ca 10 kills,die eig jeder schaffen sollte...

Und mit dem Heli habe ich eben 15 Kills ohne zu sterben gemacht,,,ich weis nicht wieviele man fuer diese 5 sterne Bedrohung braucht also alles zusammen gerechnet..

thq braucht garnix für den patch, weil thq nur der publisher ist, die entwicklung bleibt an kaos kleben^^ und treyarch hat black ops zwar ordentlich zum laufen gebracht aber besser macht es das spiel imo nicht :D

edit: gibts irgendwelche tipps für die 5sterne bedrohung? ich grieg nicht mal ne 3 sterne gebacken... dann fehln mir 2 kills und plötzlich steht da dann mal statt 2 4 killls für nächsten stern und son schwachsinn und gekillt bekomm ich auch keine :( kommt mir net mit 2800bp soviel bekomm ich net so schnell zusammen, um mehr als 1 versuch zu starten, den heli hab ich auch noch net freigeschaltet und sonst wüsst ich nur hellfire und phosphor aber die kosten auch recht viel und das schlechte an denen ist, man weiss nie ob gerade ein feind in offenem terrain ist bnzw bei phosphor ob mehrere auf einem fleck sind, denn beim spawn sind die namen so dicht beieinander aber in echt sind die sau weit auseinander. bitte TIPPS :(

mit nem apache geht es am besten, du musst auch bisschen glück haben das du dann nicht viele im gegner team hast die dich versuchen runter zuballern

Also ich finde der MP macht echt Laune, vorallem der Battle Commander Modus rockt !!!

Allerdings bin ich mega angepisst, dass ich einfach nicht mit meinem Kollegen zusammen zocken kann, wenn wir uns in der Lobby befinden und einer ein Match sucht wird der andere umgehend gekickt -.- das kann doch einfach nicht wahr sein! Dazu kommen die zahlreichen Freezes die den Spielspass deutlich runterziehen. Naja ich bin einfach mal optimistisch und hoffe das wird in den nächsten Wochen/Monaten besser :D

@ uprisen257; die Markier-Drohne schaltet man auf Rang 6 frei, wichtig is wie schon gesagt ständig in Bewegung bleiben und am besten das Extra mehr Batterie dazu nehmen

hey..ich hab mal ne generelle Frage...wie läuft das mit dem XP Rang...gibt es auch ein Level bei dem Schluß ist und mit Prestige wieder von vorne angefangen kann?..siehe <COD>??

wenn ja bei welchem LEvel ist Schluß?ich spiele grad die KKampagne weil beim MP immer die PS3 hängen bleibt..wirklich wirklich Schade...ich hab bis jetzt 3 Spiele zocken können und der MP macht echt laune...WENNS mal läuft..ich spiel vden singleplayer jetzt durch und hoffe das das Problem mit dem exxxxtreeeeemen freezes im Griff ist..

lvl75 is max.

eigentlich fast zu wenig.. ich bin nu 1000xp vor lvl50, wenn ich nun bedenk das ich grad mal 4 waffen und hellfire & drohne auf experte habe, wird das am ende nur noch ein lvl75 gebashe für platin...

Total sinnfrei in meinen Augen das man für platin ALLE herausforderungen machen muss....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...