tgking Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hier habe den code eingegeben um die pumpe zu bekommen und sonstiges. aber die pumpe ist bei mir immer noch verschlossen. wie bekomme ich diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Du musst, glaube ich, Lv 5 im MP erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Du musst, glaube ich, Lv 5 im MP erreichen. Nöö^^... also ich habe alle beiliegenden Codes sogar vor meinem ersten Spiel eingegeben. Ich konnte sie auch sofort nehmen und nicht erst mit 5 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich hab sie schon eingelöst bevor ich die disc eingelegt hatte die 870 reisst alles und die scar-l ist sowieso meine lieblingsschusswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja ich habe es ja vorbestellt gehabt und einen dog tag mit dem code halt für schnelleres reparieren die drohne und die pumpe habs eingegeben aber bekomme die sachen halt nicht warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Homefront Resist Edition enthält folgende Bonus-Inhalte (Internetzugang erforderlich): Exklusive Waffe: 870 Espress-Schrotflinte MP-Unlocks: Luftaufklärungsdrohne, Fähigkeit Schnellreparatur, SCAR-L Gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 [*]Exklusive Waffe: 870 Espress-Schrotflinte macht die kaffee? das teil heisst eXpress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die 870 pumpe is doch bestimmt ne waffe, die mal probiert wird und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wenn man skill hat ist das en treuer wegbegleiter durch viiiiele matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 jo das ding geht übel ab im SP kann man sie ja auch mal spielen und ich muss sagen i love it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.