scheiselein Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo ich brauch Hilfe Bin jetzt am Ende von singularity und will Die drei enden trophys holen. Soll ich erst einen killen und dann sofort neu laden Oder erst den Film anschauen und dann erst neu laden??(mit den anderen genauso)?? Hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben! Danke für eure Hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das würde mich allerdings auch mal interessieren, obwohl ich noch nicht am Ende bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Entscheid dich für eine der 3 Enden und schau das Video bis zum Ende. Danach kommt dann die Trophy, vlt. auch etwas vorher. Dann gehst du im Hauptmenü auf Spiel fortsetzen und entscheidest dich für ein anderes Ende. Das machst du dann nochmal. Dann solltest du alle 3-Enden-Trophies haben. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.