Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfhörer für PS3-Games


007james

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab einen Funkkopfhörer, mit dem möchte ich auch Games zocken. Allerdings funktioniert der nicht, ich hab einen HDMI-Anschluss bei der PS3.

Dann hab ich mal bei meinem Fernseher geschaut und dann hab ich was entdeckt - mein Fernseher hat keinen Audi Ausgang (Output)!!! :skep:

Einen Input hat er, aber ich kann komischerweise ganz normal Fernsehen mit die Kopfhörer.

Dann hab ich mal bei dem Geschäft, wo ich den Fernseher her habe, mal nachgefragt, und die haben mir dann so einen Adapter verkauft. Ich dachte mit dem Adapter geht das jetzt aber nein :(

Die wollten wahrscheinlich nur ein Geschäft mit mir machen und haben mir so einen Adapter angedreht :banghead:

Unterstützt die PS3 etwa keine Funkkopfhörer? Oder liegt es am HDMI-Kabel, denn meine PS3 läuft ja schließlich über das Kabel??

Danke für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das nicht ganz. Wie kannst du normales TV mit dem Kopfhörer hören wenn der TV keinen Audio Out hat? Wo steckst du die Teile dennn rein?

Ok im Startpost hab ich ein bisschen übertrieben, mit dem Adapter kann ich jetzt wenigstens fernsehen. Aber über HDMI geht das ja nicht, oder?? Ich hab den Adapter über den AV-Eingang angeschlossen, und an den Adapter den Kopfhörer. So kann ich zwar fernsehen aber spielen kann ich damit nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...