Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes

uprisen257

Recommended Posts

ja das ist mir ja nicht ganz sooo wichtig hauptsache es ist noch alles da was ich fertig hatte Waffe ect. Wenn des weg wäre würde das Spiel geradewegs von meinem Balkon fliegen das schwöre ich, so wahr ich hier sitze. Ich werd erst mal pennen gehen viel gehts ja morgen wieder. Komisch nur das man nie levels geschenkt bekommt immer nur weg

Mir auch schnubbe, welches Level. Hauptsache meine Herausforderungen sind alle da!

ja du sagst es. Hab schon 5 Waffen fertig. Aber am meisten würde ich durchdrehen weil meine c4 Kills schon bei 100 sind und mit diesen Annäherungswerfer auch. Wenn das weg wäre phu das will ich mir gar nicht ausmalen:banghead:

Das mit den Freezes hatte ich am Anfang gedacht das sich das legt,aber Pustekuchen:biggrin5:

Ich bin bis jetzt noch garnicht in den Genuss gekommen online zu zocken.

Von den probierten 40 Versuchen hab ichs fast einmal geschafft durch zu kommen,kaum hatte ich mich gefreut da wars Bildchen wieder eingefroren.:biggrin5:;):biggrin5:

Das mit den Freezes hatte ich am Anfang gedacht das sich das legt,aber Pustekuchen:biggrin5:

Ich bin bis jetzt noch garnicht in den Genuss gekommen online zu zocken.

Von den probierten 40 Versuchen hab ichs fast einmal geschafft durch zu kommen,kaum hatte ich mich gefreut da wars Bildchen wieder eingefroren.:biggrin5:;):biggrin5:

als Tipp wenn du zocken willst. Such Team Deathmatch. Erfahrungsgemäß freezt es weniger und kannst mehr zocken. Und sobald es geht BC

also BC geht eigentlich fast immer außer ich lande mal wieder in einer halbleeren lobby. Bodenkontroller hängt bei mir zu 95%. Team Deathmatch 50/50

ja wer schon noch. Problem ist halt nur morgen krieg ich mein Crysis wahrscheinlich. Wollte eigentlich bis dahin alles haben. Hätte ich bestimmt auch wenn s nicht solche Probleme gäbe

Bei mir klappte es online anfangs ziemlich gut.... Aber seit dem Wochende geht online mehr oder weniger nichts mehr.... immer wieder diese freezzes oder ich warte eine gefühlte halbe stunde bis ich auf einen server komm wo ich auf weitere 15 Spieler warten muss!

DAS KANN ES NICHT SEIN!!!!

Werde das Spiel bis auf weiteres nicht mehr einlegen.

Übermorgen erscheint Crysis 2 - Hoffe da hat es keine Hänger!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...