SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Drecksspiel hat mir soeben durch n freez 18 levels aberkannt. Von lvl 58 auf 42 ich glaub mich beißt n Pferd. Würd am liebsten den THQ das auf den Kopf werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Oh je, nun hats den Nächsten erwischt Ein paar Posts vorher hatte ich Dich /Euch noch gewarnt: http://forum.trophies-ps3.de/homefront/64893-staendige-freezes-7.html#post2226364 Bin mal gespannt, wann das gefixed wird und ob man seine Stats wieder bekommt. Ich werde das Game erstmal nicht mehr zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich bin vorhin 45 oder 46 geworden und mach jetzt glaube erstmal pause und zwar aus sicherheitsgründen ... ich habe keine lust auch zurückgesetzt zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja das ist mir ja nicht ganz sooo wichtig hauptsache es ist noch alles da was ich fertig hatte Waffe ect. Wenn des weg wäre würde das Spiel geradewegs von meinem Balkon fliegen das schwöre ich, so wahr ich hier sitze. Ich werd erst mal pennen gehen viel gehts ja morgen wieder. Komisch nur das man nie levels geschenkt bekommt immer nur weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mir auch schnubbe, welches Level. Hauptsache meine Herausforderungen sind alle da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mir auch schnubbe, welches Level. Hauptsache meine Herausforderungen sind alle da! ja du sagst es. Hab schon 5 Waffen fertig. Aber am meisten würde ich durchdrehen weil meine c4 Kills schon bei 100 sind und mit diesen Annäherungswerfer auch. Wenn das weg wäre phu das will ich mir gar nicht ausmalen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Haha - dann würd ich durchdrehen. Messer hab ich auf Experte. C4 hab ich glaube erst 30 oder so. Aber WP & Granate sind schon ueber 100... WP Granate rockt derbe bei Campern / Snipern - da diese verzögert explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 warum wie geht die? hab die noch GAR nicht drinne gehabt? will mein C4 fertig machen und dann das 2te Snipergewehr Gott ist das SCH.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Die ist der totale Mist. Kannst auch das 1. Sniper nehmen und dann mit Nightvision, hast das Gleiche vom Prinzip her. Nur das das um Wellen besser ist. Die WP-Granate schlatest irgendwo in Level 40 - 50 frei, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das mit den Freezes hatte ich am Anfang gedacht das sich das legt,aber Pustekuchen:biggrin5: Ich bin bis jetzt noch garnicht in den Genuss gekommen online zu zocken. Von den probierten 40 Versuchen hab ichs fast einmal geschafft durch zu kommen,kaum hatte ich mich gefreut da wars Bildchen wieder eingefroren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das mit den Freezes hatte ich am Anfang gedacht das sich das legt,aber Pustekuchen:biggrin5:Ich bin bis jetzt noch garnicht in den Genuss gekommen online zu zocken. Von den probierten 40 Versuchen hab ichs fast einmal geschafft durch zu kommen,kaum hatte ich mich gefreut da wars Bildchen wieder eingefroren. als Tipp wenn du zocken willst. Such Team Deathmatch. Erfahrungsgemäß freezt es weniger und kannst mehr zocken. Und sobald es geht BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 als Tipp wenn du zocken willst. Such Team Deathmatch. Erfahrungsgemäß freezt es weniger und kannst mehr zocken. Und sobald es geht BC Danke für den Tipp aber auch da ohne Erfolg beim 10maligen Versuch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hmm komisch bei mir gehts ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 habs bis jetzt auch noch nicht geschaft online zuzocken erst spring ich durch ganze gelände und dann gibts keine verbindung mehr:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also BC geht eigentlich fast immer außer ich lande mal wieder in einer halbleeren lobby. Bodenkontroller hängt bei mir zu 95%. Team Deathmatch 50/50 ja wer schon noch. Problem ist halt nur morgen krieg ich mein Crysis wahrscheinlich. Wollte eigentlich bis dahin alles haben. Hätte ich bestimmt auch wenn s nicht solche Probleme gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 wenn ihr nicht zocken könnt zockt gefecht, das sind nur 16 spieler und es brauch keine dedizierten server und somit dürften da weniger probleme passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hättest zu 100% nicht geschafft wegen kriegsexperte trophy... da braucht man echt viel zeit..... Warum 6 Waffen sind schon fertig. 3 Fahrzeuge auch und lauter anderes Zeug auch schon fast. Und das trotz der Probleme wenns gegangen wäre wer weiß. Hab ja Urlaub von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone-eater Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei mir klappte es online anfangs ziemlich gut.... Aber seit dem Wochende geht online mehr oder weniger nichts mehr.... immer wieder diese freezzes oder ich warte eine gefühlte halbe stunde bis ich auf einen server komm wo ich auf weitere 15 Spieler warten muss! DAS KANN ES NICHT SEIN!!!! Werde das Spiel bis auf weiteres nicht mehr einlegen. Übermorgen erscheint Crysis 2 - Hoffe da hat es keine Hänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 EBENFALLS nach dem ich soeben 1 std. probiert habe zu zocken. Dann wie ich drinnen war nach 2 min im Spiel in Freez. Ne das reicht. erst mal DA 2 weiter und morgen Crysis2 PS: natürlich bin ich weiterhin am Do noch bei den Tarnungen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine Fresse - macht echt keinen Spaß mehr. Hatte glaube gestern 10 - 11 Freezes hintereinander, ohne zu spielen. Oder ich war gerade in der Waffenlobby und dann freeze. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.