Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes

uprisen257

Recommended Posts

Kann man vergessen. Im Moment habe ich nur 2 Optionen. Entweder das Bild friert beim Versuch ein Spiel zu finden ein oder aber man landet in einer (fast) leeren Lobby.

bei mir ist das auch so, echt zum kotzen. konnte bis jetzt echt erst ca. 5min online zocken und immer beim suchen eines MP-Spiels *FREEZES*

bei mir ist das auch so, echt zum kotzen. konnte bis jetzt echt erst ca. 5min online zocken und immer beim suchen eines MP-Spiels *FREEZES*

Es ist wirklich sehr interessant. Ich habe null Freezes mehr im MP seit dem Patch. Dafür eben noch welche im SP, die mich aber nicht interessieren. Naja das Problem mit den leeren Lobbies habe ich natürlich auch, aber spätestens nach dem fünften Suchen finde ich ein gut gefülltes Spiel. Um nochmal zum Thema Freezes zu kommen. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass es bei jeder PS3-"Ausführung" anders sein könnte? Könnte wirklich ein Grund sein, denn bei einigen ist es noch nie zu Freezes gekommen, bei anderen nur vor dem Patch und bei anderen erst nach dem Patch. Bei den Leuten mit viel Pech hat es schon vor dem Patch gefreezt und freezt aber auch nach dem Patch noch. Wirklich seltsam.

ich denke wenn man eine lobby gefunden hat wo kein freezzz kommt sollte mann einfach drin bleiben,hatte das auch 1ste spiel ging dan war ich 1 rauchen wollte spiel suche machen und freezzzz dreck ohhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnn eyyyyyyyyyyyy ;(

Glückspilz bei mir ist das nicht so. Bleibt fast jedes mal beim suchen im MP stehen. Krieg bald s kotzen. Und da soll man alle Herausforderungen schaffen?? Das ich nicht lache. Auf der einen Seite will THQ mit solchnen Trophys die Leute an das Spiel binden, auf der anderen Seite ist das Spiel so was von nur halbfertig und kämpft mit wahnsinnigen Problemen. Die Strategie muss mir erstmal einer erklären

Glückspilz bei mir ist das nicht so. Bleibt fast jedes mal beim suchen im MP stehen. Krieg bald s kotzen. Und da soll man alle Herausforderungen schaffen?? Das ich nicht lache. Auf der einen Seite will THQ mit solchnen Trophys die Leute an das Spiel binden, auf der anderen Seite ist das Spiel so was von nur halbfertig und kämpft mit wahnsinnigen Problemen. Die Strategie muss mir erstmal einer erklären

Wie viel mal noch -.-

Wartet doch einbisschen. Das Spiel ist erst seit 5 bzw. 2 Tagen draussen -.-

Wenigstens tuen sie etwas.

Keine Ahnung. Hatte das Spiel auch seit letzten Samstag.

Sozusagen ein Vorverkauf. Aber offiziel ist das Spiel erst seit 5 Tagen draussen (USA) und bei uns seit Samstag. Und das wollen einige nicht kapieren. Ich meine die haben schon nach 3 Tagen einen Patch rausgebracht um vorweg Probleme zu beheben, die aufgetreten sind.

Darum glaub ich dass spätestens in 1-2 Wochen alles rund läuft ;)

lol habe grade nen vac freeze xD kann noch ins psn und alles, der ladebalken aktualisiert noch die tips, der kreis um den stern im ladebalken dreht sich noch und funktioniert alles einwandfrei aber der lädt jetzt schon seit 4min und ich glaub jetzt hab ich alle tips schon mindestens 1mal gelesen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...