SgtSaad Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So, konnte gestern nach 3 Tagen endlich mal online spielen. Lustig ist nur, um 22Uhr rein, Server ziemlich laggy. Halbe Stunde später lief dann alles problemlos bis um 2. Als ich dann eben nochmal probieren wollt obs geht, freeze wie immer bei "spiel suchen":banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 sorry für off topic aber sgtsaad wie kann es sein dass du eine genauigkeit von 259,6% bei bfbc2 hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bisher klappte bei mir eigentlich alles relativ gut. Aber nun kriege ich einen Freeze (3 mal getestet) immer wenn ich auf "Kampagne fortsetzen" drücke. Die Musik im Hintergrund läuft fleißig weiter und geht mir tierisch aufn Sack aber es passiert nix. Kann ich dagegen irgendwas machen oder is meine Kampagne im Arsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Seid dem Patch läufts auch besser zumindesten keine freezes mehr im ladebildschirm dafür woanders , kann halt net sein sowas und verdirbt die lust. heute seid 10 Uhr kann nicht MP zocken, drucke "Spiel suchen" und hängt... Scheiß Spiel nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sorry für off topic aber sgtsaad wie kann es sein dass du eine genauigkeit von 259,6% bei bfbc2 hast??? lol Seh ich ja grad zum ersten mal:biggrin5: KP was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Boh das nervt frezz und frezz hatte das grad 3mal am Stück bei MP Auto Abgleich. Hab echt bald kein bock mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Boh das nervt frezz und frezz hatte das grad 3mal am Stück bei MP Auto Abgleich. Hab echt bald kein bock mehr drauf. jaja. das is voll nervig. da will man mal ne schöne runde töten und dann sone pisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wo kann ich mich über die freezes aufregen? hat jemand link zum support?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das Game hat aktuell nen Stats Bug! Wenn ihr Eure Stats nicht aufs Spiel setzen wollt, solltet ihr das Game im Moment nicht einlegen... Siehe hier -> http://forum.trophies-ps3.de/2226323-post4.html Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 der Status ist mir persönlich egal. Ich möchte einfach nur zocken und meine Waffen voll machen. 6 sind schon fertig. Aber wenn es ständig hängen bleibt habe ich nach ner Zeit einfach kein Bock mehr. Außerdem ist das nicht unbedingt gesund für mein Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Boh das nervt frezz und frezz hatte das grad 3mal am Stück bei MP Auto Abgleich. Hab echt bald kein bock mehr drauf. Willkommen im Club:smile: Echt frustierend und auch nicht gerad gesund für die Playse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja weiss gar nicht was ihr habt ^^ Bei mir läuft das wie Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja weiss gar nicht was ihr habt ^^ Bei mir läuft das wie Butter Das freut mich ja jetzt unheimlich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich kann mich Sezii aber nur anschließen. Freezes sind vollkommen weg... nur findet man kaum noch Server . Außerdem weiß icht grad nicht welche Waffe ich als nächstes durchzocken sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 die server werden auch erst dann wieder voll werden wenn die ihre probleme beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja ist bei mir auch soo ^^ Ui Viele Server sind online Aber nach max. 2-3 mal verlassen der Lobby find ich schon welche PS: Seit lieber froh das wir nur Freezes haben, über hundertausenden Boxler können nicht mal eine Verbindung zum Spiel erstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja stimmt, aber man braucht schon Geduld... viel lieber will ich meine Statistiken langsam mal einsehen können ... Egal BTT! wir bewegen uns hier wieder vom Thema Freezes weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 An den Frezzes ist nur unser USER "Freezer" schuld D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 oder sie haben einfach viel zu viele server aufgemacht sodass jetzt einfach jeder auf seinen eigenen joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann man vergessen. Im Moment habe ich nur 2 Optionen. Entweder das Bild friert beim Versuch ein Spiel zu finden ein oder aber man landet in einer (fast) leeren Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.