Burns Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 verdammt homie war schneller eagl, doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 steht doch auch dort wenn zum Multiplayer geht sollte man eigentlich sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mittlerweile bin ich echt derbst am reihern...im mp hängt das spiel nur noch. n kumpel hat schon berichtet dass seine playsie nicht mal mehr ngeht (YLOD) lässt grüßen...dieses halbfertige****spiel...mannn sooooviel potential und dann so ne halbfertige ******* so fertig ausgekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 das spiel ist sehr gut ABER nur auf der xbox, die habens ja auf der konzipiert und einfach ohne prüfung auf die ps3 geportet... sollen das gefälligst alles patchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also bis jetzt kann ich noch nicht mekern hab gestern mal ne std. MP gespielt und bei mir war gar nichts also voll flüssig gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei mir geht garnix. Sobald ich auf "Spiel suchen" gehe, hängt sich die PS3. SP läuft allerdings ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei mir läuft es mittlerweile i-wie stabiler... mmh... scheint so als hätte THQ bereits angefangen neue Server hochzufahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also bis jetzt kann ich noch nicht mekern hab gestern mal ne std. MP gespielt und bei mir war gar nichts also voll flüssig gelaufen konnte ich auch gestern aber seitdem läuft garnichts mehr.der schlechteste MP aller zeiten für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut..2std spielzeit ein freeze nach spielende.... sonst spielt sich das game richtig klasse und flüssig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 diese freezes machen die ps3 kaputt! ..ich finde das ne frechheit mal im ernst. das selbe war auch bei COD ... ich hasse diese multikonsolen spiele die sind meistens alle dreck. spielspass ist zwar da , aber diese ganzen abstürze und freezes sind nicht gerade das was man sich wünscht! hoffe der patch behebt das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das spiel ist sehr gut ABER nur auf der xbox, die habens ja auf der konzipiert und einfach ohne prüfung auf die ps3 geportet... sollen das gefälligst alles patchen! in xbox foren, liest man von ähnlichen Problemen... :] Selbst die können die volles boot nicht holen, geschweige denn dass n Kollege nachjoint. Ich hab bis jetzt ganze 2x geschafft einem hinterher zu joinen... von sicherlich 20x =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die haben ganz andere Probleme. Bei denen startet noch nicht mal das Spiel, sondern die bekommen nur einen Blackscreen. Da können wir ja schon ganz froh sein, dass wir nach 10 Freezes mal ne Runde spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 dennoch traurig wenns nicht richtig läuft und das schlimmste für mich ist das ich ständig um mein baby angst haben muss das sie durch das ständige freezen kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das ist mir gestern auch in den Kopf gekommen - besonders gut ist es sicherlich nicht für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 wegen den freezes hab ich auhc immer angst um katrin (meine ps3) und aus angst dass sie kaputt gehen KÖNNTE werde ich mir auch eine externe kaufen um alles zu backuppen und hoffe, dass ich sie wieder repairt bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also weis nicht was alle haben ich spiel jetzt schon seit heute morgen flüssig ohne probleme durch ohne ein freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Seid dem Patch läufts auch besser zumindesten keine freezes mehr im ladebildschirm dafür woanders , kann halt net sein sowas und verdirbt die lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 aber durch den patch konnten wir heute abend mit 16 mann die volles boot trophy holn und es hat eigentlich fast jedes joinen funktioniert auch als wir anschliessend 5x ehrenmedaille und 5x truppkommandant gemacht haben ausser beim letzten mal ehrenmedaille hats nicht geklappt. und die 5sterne bedrohung war auch gut boostbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hast recht, zumindest für die trophy-jagt war der patch gut ;-) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Optimal, ich hoffe bei unserer Gruppe Sonntag funzt des auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.