DonMarteng Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habs erstmal beiseite gelegt, die Freezes nerven echt hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Im MP freezet bei mir mittlerweile nicht mehr. Aber auch erst seit dem die BK Modus in die normalen eingebaut haben. Die Maps sind nun immer gefüllt. Erst bei 32 Leuten fängt das Game an zu ruckeln aber wenigstens keine freeze mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also bei mir freezed es auch immer noch finde ich echt etwas nervig. IronMan Trophäe?? Unmöglich, da nach ca. 5 min der freeze kommt, echt lächerlich, das nach so einer langen zeit sich immer noch nichts tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 soweit ich das jez in den news zum 2. teil (entwickelt von crytek) gelesen habe, wurde ja das studio, welches diesen teil entwickelt hat, geschlossen. würde mich also nicht wundern wenn gar kein patch mehr kommt, was allerdings echt mies wäre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 die freezes regen mich auch auf. ständig neustarten nervt auf dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Habt ihr schon Patch gehabt? Bei mir geht keine Freeze bis ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Muss hier jetzt auch mal Dampf ablassen, da mich dieses scheiß einfrieren auch ohne ende nervt. Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme mit dem Spiel und dann ab Level 5 ohne zu sterben fing es an und hört nicht mehr auf. Vorhin bin ich sogar bis zum Hubschrauberlandeplatz gekommen und hatte mich schon gewundert wo auf einmal ein Gegner hin ist, der auf einmal verschwunden ist. Kam an dem freien Feld an und schwups war der vor mir und hat mich gekillt. Da kommt man schonmal so weit ohne das es einfriert und dann passiert so eine scheiße. Ich könnte KOTZEN!!! Finde aber, dass es flüssiger läuft, wenn man dem Typ ruhig hinterher läuft und ihn nicht überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Muss hier jetzt auch mal Dampf ablassen, da mich dieses scheiß einfrieren auch ohne ende nervt.Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme mit dem Spiel und dann ab Level 5 ohne zu sterben fing es an und hört nicht mehr auf. Vorhin bin ich sogar bis zum Hubschrauberlandeplatz gekommen und hatte mich schon gewundert wo auf einmal ein Gegner hin ist, der auf einmal verschwunden ist. Kam an dem freien Feld an und schwups war der vor mir und hat mich gekillt. Da kommt man schonmal so weit ohne das es einfriert und dann passiert so eine scheiße. Ich könnte KOTZEN!!! Finde aber, dass es flüssiger läuft, wenn man dem Typ ruhig hinterher läuft und ihn nicht überholt. die laufen einfach irre langsam, bleiben hängen, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jop,Level 5 ist scheinbar am schlimmsten betroffen. Habe auch ohne zu sterben probiert. 3 mal hintereinander Freeze...........beim 4 mal hats geklappt......... Hab jetzt endlich alle Singleplayer Trophys.Da braucht man schon starke Nerven bei dieser Freezeorgie. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann bloß bestätigen das das übelßt nervig ist wenn man die trophys "ohne sterben" machen will...hab probleme bei level 6 und 7 mit den freeeeeeeeeeezzzzze*nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 oh mann... lange zeit nich mehr gespielt, weil ich gehofft hatte, dass die das mal patchen würden -.- aber kaum will ich die missionen auf schwer durchspielen, 1. level bei den flugzeugen... freeze... geil -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 oh mann... lange zeit nich mehr gespielt, weil ich gehofft hatte, dass die das mal patchen würden -.- aber kaum will ich die missionen auf schwer durchspielen, 1. level bei den flugzeugen... freeze... geil -.- da wird acuh kein patch mehr kommen, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ne wieso auch, das studio was das spiel verbrochen hat^^ wurde geschlossen... der singleplayer is ja so nich schlecht, nur die freezes und grad der schwere modus nervt gut ab wieder -.- 1 von 7 leveln grad mal beendet wegen den freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann es sein das wenn man nen freeze hatte man die nicht sterben Trophy nicht bekommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wollte nach langer Zeit, mal wieder HF spielen um endlich Platin zu holen ( Level 7 und Iron Mann fehlen). Früher hatte ich nie im off-Modus einen Freez. Aber gestern im Level 5 bestimmt achtmal , dann hatte ich die Nase voll. Wenn es heute wieder so ist, kann mich mal die Platon-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo. Hast du die Internetverbindung an? Also wenn ich sie an habe, ist es bei mir auch so. Aber wenn ich sie deaktiviere gar nicht! Kannst es ja mal testen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja das is echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 nicht nur freezes sondern auch trophybugs habe für Kapiltel 5 gar keine trophies bekommen weder auf schwer noch ohne zu sterben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo.Hast du die Internetverbindung an? Also wenn ich sie an habe, ist es bei mir auch so. Aber wenn ich sie deaktiviere gar nicht! Kannst es ja mal testen. MfG Danke, werde ich mal testen. Evtl. hilft es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das Spiel ist so behindert !!!!!!!!! :banghead: in JEDEM Level kackt das Spiel ab !! das ist doch nicht normal !! egal ob ich online oder offline Spiel immer das selbe hatte es damals genau deswegen wieder verkauft. Aber da ich jetzt Platin sammel, und schon bei 30 % war hab ich es mir wieder geholt um es zu platinieren und es ist noch schlimmer als damals!! also wieder weg mit dem Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.