MJBAM Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Spiel wäre ansicht nicht schlecht, aber es leggt wie die Scheisse!!! Von 3 Jahren entwicklungszeit hät ich mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Spiel wäre ansicht nicht schlecht, aber es leggt wie die Scheisse!!!Von 3 Jahren entwicklungszeit hät ich mehr erwartet ich häng an einer 2mbit leitung und bei mir laggt nichts. Sicher das du keinerlei anderen dlls im hintergrund von deiner ps3 oder anderen geräten laufen hast?! In der ganzen Zeit wo ich nun gespielt habe, habe ich bis dato kein einziges mal gelaggt. Außer, als meine gf nebenbei angefangen hat zu saugen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also laggs hab ich auch keine - gab nur einmal einen, als wir Volles Boot gemacht hatten, und der Host einen grottige Verbindung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich häng an einer 768er leitung und kann alles einwandfrei zocken also an der verbindung liegst net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 laggs hab ich auch nicht, aber es nervt einfach wenn ich immer in einer leeren Lobby bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Trick 17 hat bei meinem SP problem geholfen.DAten löschen, neu install ohne patch und de SP geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Heute schon der 20ste Freeze!!! Ich hau das Scheissspiel gleich aus dem Fenster!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Trick 17 hat bei meinem SP problem geholfen.DAten löschen, neu install ohne patch und de SP geht Trick 17 hilft immer ^^ hat bei mir auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 gut wer trick 17 kennt hilft vorallem bei ubisoft games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei mir is das jeden tag anders einmal keine frezz und dann wieder die ganze zeit! Aber immer nur on hatte im sp keine freezz Naja wuza:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 oh man... gottseidank fehlt mir für das normale durchspieln ohne checkpoints nur noch level 1... diese freezes nerven zum himmel -.- aber ich hab die ausschliesslich im singleplayer! im multiplayer über lvl 50 inzwischen, einmalig 1 freeze gehabt. aber singleplayer mehr oder weniger regelmäßig, aber nur in bestimmten levels. hatte z.b. auch im letzten level nen komischen fehler... 1. durchlauf ohne probleme... doch dann hab ich den goliath abgeschossen, abspann kam und dann.... musste ich das nochmal machen? oO natürlich trophy nich bekommen gehabt. aber jez isses so das ich jedes mal das 1. level neu versuche, doch bisher vergeblich, irgentwann kommt immer der freeze und ich bekomm so die trophy fürs ohne checkpoint durchspieln nicht! jemand nen tipp what to do, außer auf patch warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich spiele die Story gerade nochmal durch, wegen der Iron Man Trophy aber in Kapitel 4 hab ich ständig ein Freeze-.- Kotzt mich langsam an...Ich komm an die STelle wo man an der Mauer diese Teile aktivieren muss. Sobald ich anfange das erste zu aktivieren bleibt es hängen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 jaja iron man is argerlich aber auf guerilla ist es argerlichet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich kann nicht mehr online spielen, immer wenn ich in der Lobby bin und schon ausgesucht hab was ich spielen will (Bodenkontrolle, TDM usw.) friert der Bildschirm immer ein. Seit ein paar Tagen hab ich versucht online zu spielen und von ca. 10 - 15 Versuchen hat es villt. 1-2 mal geklappt. Hat noch jemand das Problem, oder kann es echt an meiner Playsi liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hmm ... ich hatte es heute 2 mal dann gings ohne probleme. es wird am spiel liegen ein unfertiges drecksgame ... zum glück hab ich nur 35euro bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hatte bis vor kurzem nur freezes im singleplayer, allerdings häufen die sich nun auch sehr im multiplayer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gerade hat der Multiplayer TDM 1 mal geklappt, allerdings in einer sehr kleinen Runde, danach kam eine DLC-Karte, ich wurde rausgeschmissen weil ich sie nicht habe, und beim Versuch in ein neues Spiel zu kommen ist es wieder eingefroren. Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hatte die meisten freezes im MP. Playstation immerwieder aufgehängt, war super spaßig-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hatte jetzt wieder Lust auf HF aber was da jetzt abgeht ist ja unglaublich. Ohne dieses DLC ist das Spiel so gut wie unspielbar und das es mir andauernd in der Zwischenlobby einfriert geht auch gar nicht. Der MP macht zwar Spaß aber ich bereue mittlerweile das ich 30€ dafür ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hatte jetzt wieder Lust auf HF aber was da jetzt abgeht ist ja unglaublich. Ohne dieses DLC ist das Spiel so gut wie unspielbar und das es mir andauernd in der Zwischenlobby einfriert geht auch gar nicht. Der MP macht zwar Spaß aber ich bereue mittlerweile das ich 30€ dafür ausgegeben habe. ich bereue, 17€ ausgegeben zu haben, aber habs gott sei dank wieder getauscht. THQ ist für mich endgültig gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.