Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständige Freezes

uprisen257

Recommended Posts

naja bei mir eben WÄHREND ich einen gemessert hab war dann freeze xD aber ja größtenteils in ladebildschirmen... ist mir früher bei bfbc2 öfter passiert und neulich bei moh aber irgendwie immer nur bei ego shootern mit multiplayer xD ein fall für aiman abdallah und sein team würd ich ma sagen^^

Ja bei mir freezte es auch andauernd...WENN

-Ladevorgang steht

-Ich Spiel verlassen wähle

-Manchmal im Spiel

-Beim joinen von Freunden

Was nicht funktioniert:

-Party...Ich und ein Kumpel sind in einer Gruppen Lobby und sobald ich Spiel suchen mache und suche steht bei ihm keine Verbindung und jedesmal ist er,wenn er nachjoint im Gegnerteam.

Manchmal frage ich mich echt,ob die Leute ihre Spiele testen...ich meine,wenn sie nur mal zocken würde....würden Sie merken,dass es Abstürz etc....Dennoch habe ich Spaß an HF und freue und hoffe auf Patches.

-Ladevorgang steht

-Manchmal im Spiel

Was nicht funktioniert:

-Party...Ich und ein Kumpel sind in einer Gruppen Lobby und sobald ich Spiel suchen mache und suche steht bei ihm keine Verbindung und jedesmal ist er,wenn er nachjoint im Gegnerteam.

Manchmal frage ich mich echt,ob die Leute ihre Spiele testen...ich meine,wenn sie nur mal zocken würde....würden Sie merken,dass es Abstürz etc....Dennoch habe ich Spaß an HF und freue und hoffe auf Patches.

so ist es bei mir auch.

-Ladevorgang steht

-Manchmal im Spiel

Was nicht funktioniert:

wo kann ich unterschreiben?

das Spiel ist ja klasse, aber so was machen den ganzen Spaß und die Freude kaputt

Hatte den thread hier gelesen und mich gewundert worüber sich hier beschwert wurde. Das spiel lief bei mir flüssig und ohne Probleme. Bis ich nach durchgezocktem so mal den Mo ausprobieren wollte. Nach dem 18ten freeze (!!!!!) hatte ich absolut kein bock mehr! Das kann's doch nicht sein liebe Jungs und Mädels......

ja freeze hatte ich jetzt nicht so oft wie damals bei Black ops zu start des spiels.

dennoch muss ich sagen das auch ich meine ps3 2-3 mal neustarten musste. wenn i9ch glück habe schrottet er die noch bis zur garantie dann kauf ich mir ne neue und die alte wird verscherbelt.

schade eigentlich das die neuen games immer so freeze probleme haben müssen.

wollten grad zu 2 aus der lobby heraus ein game beitreten, seitdem nur noch freeze´s. ps3 neustart hilft alles nix komme jetz nicht mal mehr alleine in eine online lobby--> jedesmal freeze :banghead:

das spiel hat ganz große chance auf den gebrauchtmarkt zu kommen die woche noch :dozey:

Japp, bei mir das selbe.

In ca. 150 min. satte 5 mal komplett aufgehangen.

Connect-Probleme sind da noch gar nicht dabei. Kann teilweise nicht joinen, nix.

Also technisch ist das Spiel absolut nicht in einem verkaufsfertigen Zustand.

Bin sehr enttäuscht und werde es nun auch wieder verkaufen.

Allerdings ist das nicht der einzige Grund, da gibt es noch mehr was mir leider gar nicht gefällt. Muss ich wohl auf Bad Company 3 warten.

Japp, bei mir das selbe.

In ca. 150 min. satte 5 mal komplett aufgehangen.

Connect-Probleme sind da noch gar nicht dabei. Kann teilweise nicht joinen, nix.

Also technisch ist das Spiel absolut nicht in einem verkaufsfertigen Zustand.

Bin sehr enttäuscht und werde es nun auch wieder verkaufen.

Allerdings ist das nicht der einzige Grund, da gibt es noch mehr was mir leider gar nicht gefällt. Muss ich wohl auf Bad Company 3 warten.

naja es ist einiges mit nem Patch bestimmt behoben. Daher warte ich noch und bis BF 3 dauert s ja eh noch also kann man sich durchaus die Zeit damit vertreiben, ES kann NUR besser WERDEN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...