XPilleX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 HI Leute habe schon wieder ein problem diesmal bei der Zombie Insel. Bitte um hilfe:biggrin5: 1. Die Mission "Nebenwirhungen sind möglich..." kann ich nicht abliefern in Jakobs Cove (Leitet mich zum Schwarzen Brett) da ist aber nur die mission "Jetzt geht´s um die Wurst" offen und die kann ich aber auch nicht machen da ich nicht durch das Tor komme (rote Hand) wo ich hingeleitet werde. Weis nicht mehr weiter:frown: hoffentlich kann mir jemand helfen:smile: mfg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi. Hast du zufällig mal online gespielt? Denn wenn du jemanden beitrittst, bekommst du seine Missionen. Es kann also sein dass diese Mission in deinem Spielverlauf noch garnicht möglich ist. Ich kann mich an ds DLC schlecht erinnern. Gabs da noch andere "Missionsgeber" außer das Brett und Hirnfresser ^^? Vielleicht ist da ja noch ne Mission die du noch machen kannst. Wenn nicht, dann such mal online nach einen der das DLC spielt, vielleicht hilft dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 HI Leute habe schon wieder ein problem diesmal bei der Zombie Insel. Bitte um hilfe:biggrin5:1. Die Mission "Nebenwirhungen sind möglich..." kann ich nicht abliefern in Jakobs Cove (Leitet mich zum Schwarzen Brett) da ist aber nur die mission "Jetzt geht´s um die Wurst" offen und die kann ich aber auch nicht machen da ich nicht durch das Tor komme (rote Hand) wo ich hingeleitet werde. Weis nicht mehr weiter:frown: hoffentlich kann mir jemand helfen:smile: mfg Pille Versuch mal den ClapTrap neben dem schwarzen Brett anzuquatschen. Ich meine mich zu erinnern, dass man dort das Quest lösen kann... Der gibt dann weitere Anweisungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 HI ich habe das dlc nicht online gespielt und der Claptop ist so zusmannen gebunden und man kann ihn nicht ansprechen. Habt ihr noch tipps? gruß Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 HI ich habe das dlc nicht online gespielt und der Claptop ist so zusmannen gebunden und man kann ihn nicht ansprechen. Habt ihr noch tipps? gruß Pille Das paßt schon,ich wußte an der Stelle auch nicht weiter.Auf einmal war ein anderer Claptrap da und hat den gefesselten Claptrap gekillt.Mußt einfach neben dem gefesslten Clap warten.Schau mal ob du auf das schwarze Brett zugreifen kannst.Irgendwann taucht der andere auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 HI jetzt passt wieder alles bin nochmal hin hab versucht den gefesselten Claptop anzusprechen ging aber nicht von allen richtungen. DANN auf einmal gings:biggrin5: 2 missionen gemacht und dann war ein zweiterda der ihn erschossen hat mfg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da ihr euch so gut auskennt hab ich noch ne frage ich bin jetzt Level 45 und hab Hauptspiel schon durch und bei den dlc bin ich grad, falls ich aber nicht (sehr wahrscheinlich) level 61 ereiche kann ich doch von neu anfangen mit meinem Carakter oder? Wie geht den das genau? mfg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wenn du das Hauptspiel durch hast Charakter wählen und bei Schwierigkeit Spielverlauf 2 wählen schon stehst du am Start und die Mobs haben sich deinem Lvl angepasst. Mit Dr. Ned kommst du glaube nicht auf 61, eher mit dem Knoxx DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da ihr euch so gut auskennt hab ich noch ne frage ich bin jetzt Level 45 und hab Hauptspiel schon durch und bei den dlc bin ich grad, falls ich aber nicht (sehr wahrscheinlich) level 61 ereiche kann ich doch von neu anfangen mit meinem Carakter oder? Wie geht den das genau? mfg Pille Du kannst das Spiel sooft spielen bis du lvl 61 bist.Am schnellsten geht's ,wenn du dir im online Modus nen lvl 69er suchst und dich von dem hochleveln läßt.Je höher dein lvl,desto höher die Punkte.Wenn ein lvl 69er Punkte macht,bekommst du die gleichen Punkte wie er.Und am schnellsten geht's immer noch in dem Teil,wo du Crawmerax besiegen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ XPilleX: War bei mir heute genau das selbe ^^ Hab mich von dem gefesselten zutexten lassen und auf einmal gab er mir 'ne Mission ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 lol dann bin ich ja nicht alleine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.