NickNorris Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Kann denn schon jemand sagen wie lange man braucht für die Hauptquest braucht und wieviel % der karte dann entdeckt sind? ich will mir mal n bild machen vom umfang des spiels. ich spiele jetzt 9 stunden und hab 6,3% erkundet. bin jetzt beim lehmkoloss und hab auch n paar nebenquests gemacht. lieg ich noch gut für die Zielstrebig trophäe oder kann ich da schon n haken hinter machen? Bin dankbar für jede antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hab für die Kampagne ca. 25h gebraucht, aber fast ohne Sidequests (so ungefähr 2-3 am Anfang). Jetzt sind 19,2% aufgedeckt. Große Umwege und Sidequests solltest du nicht machen sonst wird's ziemlich knapp. Ob du es noch schaffst kann ich leider nicht einschätzen, nimm einfach immer den kürzesten Weg zur nächsten Kampagnenmission dann wird's schon hin haun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 dann hat sich das wohl erledigt. ich hab mich am anfang zu viel umgesehen. egal. danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hast ja eh noch eine zweite Kampagne vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wenn ich mit dem nächsten schwierigkeitsgrad anfange setzt sich dann wieder alles auf null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 denke mal schon außerdem musst du ja auf licht und schatten die kampagne beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 das ist nicht das problem. ich spiel allein die licht und mit meiner freundin die schatten kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 dann musst du wohl drauf hoffen das die karte auf 0% zurückgesetzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sorry jungs, die karte wird beim gleichen charakter nicht wieder auf 0% zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Für die Schattenkampagne habe ich 12 h gebraucht ohne Sidequests und hab nur 17,2 % der Karte aufgedeckt. Geholfen hat mir, dass ich bereits eine ausgiebige Erkundungstour mit meiner Seraphim hinter mir habe (51% Map 60h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 so in der art wollt ich das auch machen. mit dem schattkrieger wollt ich jetzt möglichst viele trophäen holen, hab jetzt ca 38% entdeckt. mit der seraphim werd ich dann den kürzesten weg in angriff nehmen, ohne zu sterben und ohne was zu kaufen. zählt es eigentlich auch wenn ich n pferd kaufe oder ist die trophäe dann futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab gerade mit meinem Schattenkrieger die Trophies für Zielstrebig, Geizkragen, Dunkler Herrscher Ancarias und Überlebenskünstler geholt, das ganze hat auf Bronze knapp 12 Std gedauert. Hatte mir auch ein normales Mount geholt und trotzdem die Geizkragen Trophie gekommen, also kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 das ist gut. das beschleunigt das ganze etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 aso ihr spielt alle die kampagne ich denk mir schon was für eine hauptquest ich spiele im mom die freie welt kann ich da jetzt mit meinen erstellten char ein anderes spielmodi starten ohne das mein equip oder sonstiges verloren geht???? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 kurz und knapp: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 kurz und knapp: ja ah ok thx!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.