Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mal das zum hintereinandder schießen! Mit ner shotgun kann man fast schießen wie mit der saiga...da gibts den scheiß trick---->wenn man ihn kann!Sonst find ichs inordnung mit ner sniper rumzurennen...hat alles vor-und nachteile auch wenn ein paar mehr vorteile^^ Was fütterst du uns hier mit halben Infos Spuck es aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 besonders die die mehrere schüsse abgeben ohne nachladen...läufst ahnunglos durch die map und dann kommt so ein shotgun bob und pumpt dich mit schrot voll aber jedem das seine^^ *Hust* *Hust*:emot-raise: HAHA wie geil You make my day :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was fütterst du uns hier mit halben Infos Spuck es aus . google es oder such auf YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 google es oder such auf YT googeln ist scheiße....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 googeln ist scheiße....^^ joa naja, ich hab bei Youtube geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 googeln ist scheiße....^^ google for the win! bin richtiger google fanboy, habe sogar google chrome naja, gucks mir gleich auch ma an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mal wida auf nem richtigen hass zweig die M95 -- das teil ist einfach nicht zum QS gedacht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mal wida auf nem richtigen hass zweig die M95 -- das teil ist einfach nicht zum QS gedacht <.< boa ich hasse die m95...so ein scheiß teil...am besten kann ichs mit der m24---->ist auf platin deshalb mit sv98 am start! M95 hat nen geilen ton aber mehr auch nicht>< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sound ist ja eh das wichtigste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sound ist ja eh das wichtigste^^ Der sound beeinflusst die leistung die ich mit der waffe bringe---->die uzi geht ja mal voll ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der sound beeinflusst die leistung die ich mit der waffe bringe---->die uzi geht ja mal voll ab:biggrin5: aberglaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aberglaube bei mir nicht...das beeinflusst bei mir wie gerne/gut ich mit ihr spiele das ist kein aberglaube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bei mir nicht...das beeinflusst bei mir wie gerne/gut ich mit ihr spiele das ist kein aberglaube! find der beste sound ist, wenn ich im heli hocke und alle aballere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 find der beste sound ist, wenn ich im heli hocke und alle aballere den sound hab ich schon 5432 mal gehört..xDD Und bei den heli roadkills hört man das "ahhhh" extrem gut...da warens aber erst 92 mal..xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 den sound hab ich schon 5432 mal gehört..xDDUnd bei den heli roadkills hört man das "ahhhh" extrem gut...da warens aber erst 92 mal..xDDD dieses "ahhh" herrlicher sound, vorallem im heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 dieses "ahhh" herrlicher sound, vorallem im heli oder beim messern;) das mag ich aber nicht so----->700 kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oder beim messern;)das mag ich aber nicht so----->700 kills^^ ich messer kaum^^ schiesse lieber ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich messer kaum^^schiesse lieber ab das hab ich mir nach platinauch gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich habe nie gemessert ich schieße wie wild um mich anstatt zu messern-> angewohnheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich habe nie gemessert ich schieße wie wild um mich anstatt zu messern-> angewohnheit^^ Hatte nur schlechte erfahrung damit...3-4 versuche für 1 kill usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.