patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 einzige hasswafe ist jede shotgun egal welche:biggrin5: GENAU:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 besonders die die mehrere schüsse abgeben ohne nachladen... läufst ahnunglos durch die map und dann kommt so ein shotgun bob und pumpt dich mit schrot voll:facepalm: aber jedem das seine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 t88 u. f 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 t88 u. f 2000 F2000 ist gut musst einfach jeden schuss treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 was war denn nochmal t88.? ein sniper rifle.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 F2000 ist gut musst einfach jeden schuss treffen spiel lieber mit der m4a1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nee, ist eine Sani Waffe, die T88S ist eine Sniperhttp://bf-datenbank.de/nb/bc2/05-04-10/9612_1.jpg ah cool danke hab die waffen nicht mehr ganz im gedächtnis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 spiel lieber mit der m4a1 hmm jo die sieht auch geil aus find ik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe eig. nur mit der GOL gespielt, die waffe rockt finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe eig. nur mit der GOL gespielt, die waffe rockt finde ich^^ find die m24 mit 12x scope ist schick so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hatte glaube auf der Gol 12facher zoom, damit hab ich immer headshots verteilt b2t^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ok^^ noch eine dumme waffe ist die vss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich finde jede sniper die "dauerfeuer" hat blöd, ein schuss und reload... so muss es sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich finde jede sniper die "dauerfeuer" hat blöd, ein schuss und reload... so muss es sein^^ mit solchen waffen schiessen männer nicht mit der vss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mit solchen waffen schiessen männer nicht mit der vss mämmen mit der vss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ne vss mit leichgewicht und 4x Zoom is nen killer im Häuserkampf ehrlich... man muss bloß öfter mal nen Sturmi killen um Muni zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ne vss mit leichgewicht und 4x Zoom is nen killer im Häuserkampf ehrlich... man muss bloß öfter mal nen Sturmi killen um Muni zu kriegen find trotzdem m24 besser^^ mit no scope braucht man nur ein schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 besonders die die mehrere schüsse abgeben ohne nachladen...läufst ahnunglos durch die map und dann kommt so ein shotgun bob und pumpt dich mit schrot voll aber jedem das seine^^ *Hust* *Hust*:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 in bc2 war ich übelst gut im no scopen und in cod: nix da, da bekam ich nix gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mal das zum hintereinandder schießen! Mit ner shotgun kann man fast schießen wie mit der saiga...da gibts den scheiß trick---->wenn man ihn kann! Sonst find ichs inordnung mit ner sniper rumzurennen...hat alles vor-und nachteile auch wenn ein paar mehr vorteile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.