Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Und warum sagst du dann, dass sie nicht bei einem Treffer tötet?:emot-what:

Außerdem, wenn dir sie im Normal-Modus zu schwach ist, dann spiel doch HC.

Alter, willst du mich rollen, ich hab gesagt, als ich das Spiel neu hatte, da war ich an Modern Warfare gewöhnt, wo die Sniper mit einem Schuss getötet haben, daher war ich zuerst irritiert, dass die Sniper nicht so viel Schaden machen, weil ich aber schon immer gerne gesniped hab, hab ich halt nur Sniper gespielt um die Waffe freizuspielen . :banghead:

Dann hatte ich die M95 und dachte, die tötet im normalen Modus mit einem Schuss, auf weite Entfernung , der nicht in den Kopf oder Hals geht .

BESSER ?

Und dann war ich enttäuscht, weil die Waffe dies nicht tat und mir auch vom Handling nicht zusagte .

Wie gesagt, das war am Anfang, ich finde die Waffe sowieso scheiße und HC mag ich auch nicht .

Vorallem, weil snipen da so leicht ist !

Alter, willst du mich rollen, ich hab gesagt, als ich das Spiel neu hatte, da war ich an Modern Warfare gewöhnt, wo die Sniper mit einem Schuss getötet haben, daher war ich zuerst irritiert, dass die Sniper nicht so viel Schaden machen, weil ich aber schon immer gerne gesniped hab, hab ich halt nur Sniper gespielt um die Waffe freizuspielen . :banghead:

Dann hatte ich die M95 und dachte, die tötet im normalen Modus mit einem Schuss, auf weite Entfernung , der nicht in den Kopf oder Hals geht .

BESSER ?

Und dann war ich enttäuscht, weil die Waffe dies nicht tat und mir auch vom Handling nicht zusagte .

Wie gesagt, das war am Anfang, ich finde die Waffe sowieso scheiße und HC mag ich auch nicht .

Vorallem, weil snipen da so leicht ist !

Wenn ich dich richtig verstehe, dann findest du es scheiße das die M95 im Normal-Modus den Gegner nicht beim ersten Treffer z.B. in die Brust killt.

Aber gleichzeitig findest du es auch scheiße, dass snipen im HC so leicht ist.

Aha...

ist manchmal besser so ... hab gerade eine neue hass waffe: die USAS, wurde damit sicher 7mal gekillt heute - und was ich nicht verstehe, die SAIGA ist in den werten und im kampf besser als die USAS, verwirrend ...

Ja, ich hab mich auch schon gefagt, wie man die nehmen kann, denn bis auf weniger Schaden , sind die doch eig. total identisch :emot-raise:

Ich habs aber auch so wie Bob verstanden und so steht es auch da!

Boar ^^ :banghead:

Ich werde es nochmal total ausführlich erklären.

Ich mag snipen schon immer .

Mein einziger Shooter vorher war CoD MW, wo man mit selbst einem Schuss in den Fuß tötete .

Dann hab ich BC2 bekommen .

Und da war ich zuerst enttäuscht, dass die Sniper nicht mit einem Schuss in den Fuß auf weite Entfernung töten im normalen Modus, so wie bei CoD .

Und ich dachte, da der Schaden bei der M95 voll ist , dass sie eben das tut, was ich oben schon beschrieben hab .

Nun hatte ich die M95 freigespielt und die tat das eben nicht .

( Wer jetz sagt spiel HC ich finde HC pussymäßig, weil da der Schaden viel höher is bzw. man hat weniger Leben , meine Meinung und darüber brauch man jetz nicht weiter eingehen )

Jeder der lesen kann hat bemerkt, dass es sich um das eben geschriebene um die Vergangenheit handelt .

Jetzt aber, in der Gegenwart, da is mir das total egal, weil ich die M95 sowieso nicht mehr mag und es jetz sowieso zu einfach finde, wenn man einen Gegner mit einem Schuss in den Fuß tötet . :skep:

Jetzt verstande, inwiefern ich das gemeint hatte . :facepalm:

Boar ^^ :banghead:

Ich werde es nochmal total ausführlich erklären.

Ich mag snipen schon immer .

Mein einziger Shooter vorher war CoD MW, wo man mit selbst einem Schuss in den Fuß tötete .

Dann hab ich BC2 bekommen .

Und da war ich zuerst enttäuscht, dass die Sniper nicht mit einem Schuss in den Fuß auf weite Entfernung töten im normalen Modus, so wie bei CoD .

Und ich dachte, da der Schaden bei der M95 voll ist , dass sie eben das tut, was ich oben schon beschrieben hab .

Nun hatte ich die M95 freigespielt und die tat das eben nicht .

( Wer jetz sagt spiel HC ich finde HC pussymäßig, weil da der Schaden viel höher is bzw. man hat weniger Leben , meine Meinung und darüber brauch man jetz nicht weiter eingehen )

Jeder der lesen kann hat bemerkt, dass es sich um das eben geschriebene um die Vergangenheit handelt .

Jetzt aber, in der Gegenwart, da is mir das total egal, weil ich die M95 sowieso nicht mehr mag und es jetz sowieso zu einfach finde, wenn man einen Gegner mit einem Schuss in den Fuß tötet . :skep:

Jetzt verstande, inwiefern ich das gemeint hatte . :facepalm:

:facepalm: Du sagst das du entaüscht warst einen Gegner mit einem "Fußschuss" nicht zu töten. Du findest aber das es zu einfach bei MW war aber das HQ pussy ist obwohl das dann wie bei MW wäre.

Der Sinn ist nicht da und deine Gegenwartsaussage hat zu dem Thema auch keinen Sinn weil ob die du M95 jetzt magst oder nicht...wurst

egal BTT

:facepalm: Du sagst das du entaüscht warst einen Gegner mit einem "Fußschuss" nicht zu töten. Du findest aber das es zu einfach bei MW war aber das HQ pussy ist obwohl das dann wie bei MW wäre.

Der Sinn ist nicht da und deine Gegenwartsaussage hat zu dem Thema auch keinen Sinn weil ob die du M95 jetzt magst oder nicht...wurst

egal BTT

Omg :mad1:

Junge ^^ also dazu kann ich nichts mehr sagen .

Also ich würde mir mal Sorgen machen, wenn ich du wäre :banghead:

Edit: Kurz beruhigt, wenn du nicht verstehst, wie ich das meine, dann isses mir auch egal !

Omg :mad1:

Junge ^^ also dazu kann ich nichts mehr sagen .

Also ich würde mir mal Sorgen machen, wenn ich du wäre :banghead:

Edit: Kurz beruhigt, wenn du nicht verstehst, wie ich das meine, dann isses mir auch egal !

aber wie soll man das verstehen wenn du einen wiederspruch nach dem anderen schreibt? ist einfach nur wirres gerede xD sry ist aber so, sehe das genauso wie INfeXxTioN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...