INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 letztens 15 kills hintereinander nur mit Pistole und Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 letztens 15 kills hintereinander nur mit Pistole und Messer das bekomme ich ja nie hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Musst die WWII M1911 benutzen und immer schön durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Musst die WWII M1911 benutzen und immer schön durchrushen Das war Ironie...aber danke für den Tipp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne jetzt im ernst, geh immer von hinten an Camperpunkte heran und Messer die, wenn einer was merkt einfach mit der Pistole abknallen, und ab und zu einfach einen so töten. Perfekt für Arica Harbour, wenn alle bei A campen in diesem Wagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 AK S 74 U...was für nen schrott ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 AK S 74 U...was für nen schrott ... haha hab ich auch schon gemeint:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 haha hab ich auch schon gemeint:biggrin5: Es gibt mehere Gründe wieso das meine Hasswaffe ist : 1.Kann mit der Null umgehen,mit visier und ohne 2.Ist merkwürdogerweise die Waffe mit der ich am meisten gekillt werde..Denke ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es gibt mehere Gründe wieso das meine Hasswaffe ist :1.Kann mit der Null umgehen,mit visier und ohne 2.Ist merkwürdogerweise die Waffe mit der ich am meisten gekillt werde..Denke ich^^ Die find ich gar net mal so schlecht...am meisten hasse ich beim pio die pp2000...da fehl ich alles ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 pp2000 ist doch voll okay außer dass das magazin ein bishen klein geraten ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja, die PP2000 ist wirklich saugut. Versuche gerade die 9A-91 zu platinieren und muss sagen so übel ist die auch nicht. Eigentlich mag ich fast alle Waffen, nur die LMG's nicht. Deshalb spiele ich den Sanni auch so selten. Außer mit G3 oder mit M14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seit gestern zu meiner absoluten Hass-Waffe geworden: M95 Sniper Die ist mMn das schlechteste Sniper-Gewehr in dem Spiel! Vorrushen kann man mit der nicht wirklich, da das nachladen nach jeden Schuss zu lange dauert. Und sie geht mir einfach auf den Geist! Noch rund 50 Kills dann hab ich alle Spectat Auszeichnungen für die Waffe und meine Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Seit gestern zu meiner absoluten Hass-Waffe geworden: M95 SniperDie ist mMn das schlechteste Sniper-Gewehr in dem Spiel! Vorrushen kann man mit der nicht wirklich, da das nachladen nach jeden Schuss zu lange dauert. Und sie geht mir einfach auf den Geist! Noch rund 50 Kills dann hab ich alle Spectat Auszeichnungen für die Waffe und meine Ruhe! Die nervt extrem und ist unflexibel...in keiner weiße irgendwie vorteilhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also meine hasswaffen sind die m14 und die halbautomatischen Aufklärer-Hauptwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ja, die PP2000 ist wirklich saugut. Die ich sagen ist die blödeste von den Hauptwaffen ausgenommoen Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die nervt extrem und ist unflexibel...in keiner weiße irgendwie vorteilhaft! doch mit 4fach zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 doch mit 4fach zoom Nein nicht mal damit hatte sie mMn Vorteile. Vielleicht kommt der eine damit besser klar und der andere weniger. Ich bin einer derjenigen die nicht damit klarkommen / kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 doch mit 4fach zoom immer noch schlechter als M24 und SV98 mit 4x! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 und ich freu mich seit ewigkeiten auf die M95 und dann muss ich sowas lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 und ich freu mich seit ewigkeiten auf die M95 und dann muss ich sowas lesen Ging mir genauso, ich dachte, die Waffe tötet mit einem Schuss und ich war ganz wild drauf mit zu spielen und dann sowas, da bin ich mit der M24 und SV98 besser dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.