andy002 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 M95 ( muss aber sagen, schieße mit der immer leute aus dem heli ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 M95 ( muss aber sagen, schieße mit der immer leute aus dem heli ) DIe ist zu umständlich für mich hast recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 VSS T88 PP2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 VSS T88 PP2000 die pp2000 ist gar net schlecht eingfach die muni hast nach ner minute weg:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 die pp2000 ist gar net schlecht eingfach die muni hast nach ner minute weg:cool2: Die MG3 hat auch zu wenig gegenüber einer SAW, T88 usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 oh und die VSS hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 oh und die VSS hab ich vergessen Die ist das Bsp EXTREM...der einzige nachteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 AKS-74U KRINKOV dass ist ne waffe fürn müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 AKS-74U KRINKOV dass ist ne waffe fürn müll Finde die supergut ; D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die MG3:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also das MG3 find ich eigentlich richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Meine Hasswaffen sind: PKLMG oder wie die heisst beim Sani USAS und Saiga mit denen komm ich nicht so klar keine Ahnung warum. Und bei dem Recon ist es die T-88 Betreffend "gestorben" Dies wird immer dann angezeigt, wenn die Spielsituation unklar war. Zum Beispiel wollte ich einen Roadkillen, der war schon unter meinem Panzer aber dann war noch ne Granate explodiert. Dann hies es dass ein anderer den "gestorben" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also eigentlich sind alle waffen gut aber die die wir hassen treffen wir einfach nix. Da siehste was für noobs wir sind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also eigentlich sind alle waffen gut aber die die wir hassen treffen wir einfach nix.Da siehste was für noobs wir sind:) Wir habens einfach net drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ne die Waffen sind auch so nicht gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ne die Waffen sind auch so nicht gut!!! Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 z.B die SVU, USAS, SAIGA e.t.c. ist meine Meinung, weil ich will keinen 3 mal mit so einer kakk Waffe anknallen damit er down geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 z.B die SVU, USAS, SAIGA e.t.c. ist meine Meinung, weil ich will keinen 3 mal mit so einer kakk Waffe anknallen damit er down geht willkommen im club:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was soll denn auch ne Schrot die scnell schießt und wenig Schaden macht. da lauf ich im Nahkampf lieber mit nem Messer rum oder mit ner Pistol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was soll denn auch ne Schrot die scnell schießt und wenig Schaden macht. da lauf ich im Nahkampf lieber mit nem Messer rum oder mit ner Pistol das will ik sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.