Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist der Sinn der Sniper-Klasse, wenn du mich fragst...

Und nicht Quick- oder Non-scopen.

Der Typ heißt Aufklärer und campen ist nicht der Sinn dieser Klasse, sondern das aufklären.

Die Bewegungssensoren sind ja auch nicht da um sich abzusichern das keiner in die Nähe des Camperverstecks kommt.

Man braucht ja nicht die Front mit dem Scharfschützengewehr zu stürmen, sondern kann sich etwas zurück halten, aber man sollte schon halbwegs in der Nähe des Teams sein, um ihnen den Rücken frei zu halten. Und natürlich Aufklärung betreiben.

Und es macht durchaus Sinn mit seinem Team mal eine Fahne zu erobern und diese dann zu sichern. Von dort aus kann man prima die Gegner ausschalten & spotten bevor sie die Fahne erreichen und das Gebiet großflächig beschützen.

Naja, bin mal wieder vom Thema abgekommen, aber das musste ich loswerden.

Geschrieben

Also meine Hass-Waffe ist 100% die Abakan.

Keine Ahnung was an der so gut sein soll und wie andere immer so gut damit sind aber ich finde das ist einfach eine misslungene Waffe, sry.

Geschrieben
Der Typ heißt Aufklärer und campen ist nicht der Sinn dieser Klasse, sondern das aufklären.

Die Bewegungssensoren sind ja auch nicht da um sich abzusichern das keiner in die Nähe des Camperverstecks kommt.

Man braucht ja nicht die Front mit dem Scharfschützengewehr zu stürmen, sondern kann sich etwas zurück halten, aber man sollte schon halbwegs in der Nähe des Teams sein, um ihnen den Rücken frei zu halten. Und natürlich Aufklärung betreiben.

Und es macht durchaus Sinn mit seinem Team mal eine Fahne zu erobern und diese dann zu sichern. Von dort aus kann man prima die Gegner ausschalten & spotten bevor sie die Fahne erreichen und das Gebiet großflächig beschützen.

Naja, bin mal wieder vom Thema abgekommen, aber das musste ich loswerden.

naja is falscher als falsch ;)

genau im sogenannten "campen" liegt der sinn der recon klasse denn:

Aufklärereinheiten sollen sich möglichst nicht an aktiven Kampfhandlungen beteiligen und sind primär für die logistische Erkundung von Gebieten (bzgl. Wasser, Nahrung, Transportwege usw.) oder die Beobachtung des Feindes (Truppenstärke, Aufenthaltsorte, Bewaffnung usw.) zuständig.

Gerade in früheren Zeiten waren Aufklärer als informelle Voraufklärer für Feldzüge unabdingbar. Heute arbeiten Sie vorrangig im Bereich der unmittelbaren Angriffsvorbereitung d. h. als Markierer für Lenkwaffeneinsätze und/oder subversive Vorbereitung eines Infanterieeinmarsches. In den meisten modernen Armeen sind Aufklärer den Stäben der Spezialeinheiten zugeordnet und oftmals in eigenen Kompanien und Bataillonen mit zugehöriger Sonderausrüstung aufgestellt.

Geschrieben

Ich finde der Text gibt eher das wieder was ich oben geschrieben habe, als das er das campen beschreibt.

Campen ist in ein und dem selben Busch sitzen und quasi darauf warten das es überhaupt etwas aufzuklären gibt.

"...im Bereich der unmittelbaren Angriffsvorbereitung..."

Und nicht 7km von der Mannschaft hocken und vielleicht mal einen Schuss abzugeben.

Geschrieben

Und bitte keine "Realen" Aufklärer mit denen aus einem _Spiel_ vergleichen^^.

Die Ingame-RL vergleiche hinken einfach nur.

Jeder definiert die Klassen im Spiel sowieso wie er will.

Wenn ich Recon spiele und nicht den 4xZoom oder ne Shotgun/M14 nehme dann hab ich den "normalen" Zoom und steh meistens 20-50 Meter (grober Schätzwert) hinter unseren Leuten.

Jedenfalls nah genug dran das meine Motion-Mines noch funktionieren.

Es liegt aber auch einfach an der Menthalität jedes einzelnen. Ich z.B. kann einfach net die ganze Runde irgendwo auf der MAp hocken (natürlich mit minimalem Positions wechsel).

Viel schlimmer finde ich das die _AUFKLÄRER_, sehr oft überhaupt nicht spotten (keine verallgemeinerung).

Ich spotte egal mit welcher Klasse, durchgehend.

Zum Thema:

weiterhin die F2000 :D

Geschrieben
Und bitte keine "Realen" Aufklärer mit denen aus einem _Spiel_ vergleichen^^.

Die Ingame-RL vergleiche hinken einfach nur.

Jeder definiert die Klassen im Spiel sowieso wie er will.

Wenn ich Recon spiele und nicht den 4xZoom oder ne Shotgun/M14 nehme dann hab ich den "normalen" Zoom und steh meistens 20-50 Meter (grober Schätzwert) hinter unseren Leuten.

Jedenfalls nah genug dran das meine Motion-Mines noch funktionieren.

Es liegt aber auch einfach an der Menthalität jedes einzelnen. Ich z.B. kann einfach net die ganze Runde irgendwo auf der MAp hocken (natürlich mit minimalem Positions wechsel).

Viel schlimmer finde ich das die _AUFKLÄRER_, sehr oft überhaupt nicht spotten (keine verallgemeinerung).

Ich spotte egal mit welcher Klasse, durchgehend.

Zum Thema:

weiterhin die F2000 :D

Das mit dem spotten ist in Bc2 auch so ne nervige sache... Wenn du anfängst andere Games zu zocken drückt man erstmal immer Select. Das so, bah :D

Geschrieben

Was ist euer Problem mit den Snipern? Ein guter Sniper kann seinem Team sehr gut helfen, da er auch ohne Motion Mines wunderbar aufklären kann druch spektiv und Select. Dazu kommt der taktische Mörserschlag.

Wenn man mit dem Recon vorne dabei sein will nimmt man besser ne Pumpgun o.ä.

Einige nutzen auch Sniper mit Rotpunkt oder so. Die Sniperwaffen sind für hohe Distanzen gedacht, nicht umsonst gibt es mehr Punkte auf hohe Entfernung.

Wer weint über Sniper, der bewegt sich einfach nicht genug oder nutzt die Deckung nicht ausreichend.

Geschrieben

es gibt also doch noch leute, die den sniper (aufklärer) schätzen und nich als camper beschimpfen. :)

wenn ich überlege, wie oft ich als sniper mein team unterstützt habe. mit aufklärung, andere sniper beseitigen und leute die aus dem hinterhalt angreifen zu elemenieren.

oft haben team kolegen die sniper markiert, konnten sie aber nich ausschalten und ich habe die dann kalt gemacht.

alles reine taktik sache

Geschrieben
-SVU

-Typ 88

Kann aber das mit der MG3 nich nachvollziehen die find ich voll gut...

Finde die MG3 auch gut. Ist quasi die F2000 für Medis ; P

Geschrieben

ich hab noch nicht so viele waffen, aber mir gefallen grundsätzlich die automatischen sniper nicht und die shootguns, mit denen hab ich s einfach nicht drauf :), und das 2te MG (SAW)

Geschrieben
Die abakan weshalb das den

Die is geil find ich!

Und wenn man eine Sani-Waffe nehmen kann, dann ist das die SAW meiner Meinung nach.. find ich noch eine der Besten, mit der MG3 zusammen, der rest ist schrott..

Geschrieben
Die is geil find ich!

Und wenn man eine Sani-Waffe nehmen kann, dann ist das die SAW meiner Meinung nach.. find ich noch eine der Besten, mit der MG3 zusammen, der rest ist schrott..

ich hab nur PKM und die zur auswahl und mit der PKM bin ich eindeutig besser.

aber bin kurz vor der T88 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...