Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Die AEK?

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich damit viel geflucht hab. Wie war das denn nochmal BenScha, diabolic?^^

Glaub aber, es war eine von den Waffen, die mich etwas mehr genervt haben.

Aber die größte scheißwaffe ist immernoch die Burst. Gegner steht ca 7m von mir entfernt und das Scheißding killt nicht -.-

Burst...Müll...:redface:

Mich nervt die M1911...ist ja mal total overpowered...meine Meinung.:J: War vorher gerade mit meiner neuen Falmme (AUG) und hab hauf einen Sniper geschossen, da hat plötzlich ein Sturmsoldat mit nem Sturmgewehr auf micht geschossen...nein war ja die M1911.:dozey:

Ja die haut derbe rein. Hab damit ja auch über 800 Kills. Ist halt die Usas unter den Pistolen :D

Das merkt man auch krass in Vietnam. Da gibt es ja nur die M1911 und die TT-33. Und mit der TT-33 ist man einfach im Nachteil wenn es mal ein Pistolenkampf gibt. Aber dafür hat die M1911 nur wenig Schuss.

Eine gute Pistole ist auch noch die Gratsch

Ja die haut derbe rein. Hab damit ja auch über 800 Kills. Ist halt die Usas unter den Pistolen :D

Das merkt man auch krass in Vietnam. Da gibt es ja nur die M1911 und die TT-33. Und mit der TT-33 ist man einfach im Nachteil wenn es mal ein Pistolenkampf gibt. Aber dafür hat die M1911 nur wenig Schuss.

Eine gute Pistole ist auch noch die Gratsch

ohja M1911

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...