xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 kann man ihn nicht irgendwie fürs bc2 thread sperren? er nervt einwenig.:emot-what: sag mal, liest du auch mal die letzten beiträge oder immer nur den letzten, wenn du einen thread öffnest? du bist immer nur am moppern, merkst aber nicht, dass schon fast jeder aktive BC2-User hier im Forum einen Kommentar zu deinem Verhalten abgegeben hat. Denk mal lieber darüber nach. Und mir kommt es außerdem so vor, also ob du immer nur im "Hasswaffen" oder "Lieblingswaffen" irgendwelche Waffennamen postest/spammst, und das zum 100. mal. Aber warum mache ich mir überhaupt die Mühe und rede mir dir... wo ist hier noch mal die Ignore-Funktion? 100% Agree. & Jetzt kommen wir vom Thema ab, also ignoriert ihn einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Approps Hasswaffe. Ich hasse es wenn ich gemessert oder antiwiederbelebt oder durchgebohrt werde. Jedoch wenn ich es machen ist es voll okay Hab ich das schonmal geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also hab mit allen Waffen midestens 101 Kills. Durchgefallen sind: M93R Burst Type 88 Sniper C NEOSTEAD 2000 Und die Dünnpfiffwaffen USAS/SAIGA. Edit: M14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also hab mit allen Waffen midestens 101 Kills. Durchgefallen sind:M93R Burst - auf Entfernung der größte Mist, total unpräzise und schwach (hoffentlcih wird Platin holen keine Qual) Type 88 Sniper C - ist halt so eine komische halbauto Sniper NEOSTEAD 2000 - im Spiel sehen die Stats genauso aus wie die von der 870 MCS und Spas aber fühlt sich ganz anders an. Und die Dünnpfiffwaffen USAS/SAIGA. - Kann ich nicht verstehen, sind doch die besten Waffen ever Edit: M14 - davon hab ich bislang auch nur Schlechtes gehört. Hoffe mal die Platin geht recht schnell (hoffe ich auch bei den anderen Waffen. Außer Saiga und Usas. Die will ich nicht auf Platin haben) Da muss ich mich anschließen. Kleine Erklärung in rot im Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Deine Erklärungen treffen den Nagel auf den Kopf. Bei der NEOSTEAD stört mich die Optik extrem. (Hab ich aber schon mal erwähnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Deine Erklärungen treffen den Nagel auf den Kopf. Bei der NEOSTEAD stört mich die Optik extrem. (Hab ich aber schon mal erwähnt) Das Design von der Waffe ist ech mega hässlich^^ Ich finde die läd auch solang nach wenn man einen Schuss abgegeben hat. Die Spas und die 870 brauchen zwar auch etwas aber die NS übertreibt es voll. Da gibt man einen Schuss ab, der Gegner stribt nicht und in der Zeit wo man nachläd dreht der sich um und knallt dich ab. Geht bei den anderen Pumpen etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das Design von der Waffe ist ech mega hässlich^^Ich finde die läd auch solang nach wenn man einen Schuss abgegeben hat. Die Spas und die 870 brauchen zwar auch etwas aber die NS übertreibt es voll. Da gibt man einen Schuss ab, der Gegner stribt nicht und in der Zeit wo man nachläd dreht der sich um und knallt dich ab. Geht bei den anderen Pumpen etwas schneller also bei den drei pumpen merke ich kein unterschied beim nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 also bei den drei pumpen merke ich kein unterschied beim nachladen. Hmm... vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber mit der 870 MCS komm ich am besten klar. Aber ich hab die Pumpen generell noch nicht so lang gespielt. Die auf Platin bringen macht bestimmt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hmm... vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.Aber mit der 870 MCS komm ich am besten klar. Aber ich hab die Pumpen generell noch nicht so lang gespielt. Die auf Platin bringen macht bestimmt Spaß die flinten machen richtig bock. finde die 870MCS auch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubsauger23 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 muss mal schrotflinten ausprobieren... hab vlt 200 kills mit schrotflinten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 muss mal schrotflinten ausprobieren...hab vlt 200 kills mit schrotflinten... Die sind einwandfrei auf den engen Maps wie Panama Canal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die sind einwandfrei auf den engen Maps wie Panama Canal. panama gehört bestimmt nicht zu den "engen" maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 panama gehört bestimmt nicht zu den "engen" maps. Enge Maps sind für mich.. Hmm, hab kaum enge Maps Aber Schrotflinten sind sichergut auf Oase und Arica Harbour, beides eher auf Eroberung.. Da viel Häuserkampf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 panama gehört bestimmt nicht zu den "engen" maps. Also im Vergleich zu Heavy Metal ist Panama richtig eng^^ Aber stimmt. Eng würde ich eigentlich keine Eroberungsmap bezeichnen. Evtl Oase. Aber auf heavy Metal in SDM kann man schön mit dem Flinten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die sind einwandfrei auf den engen Maps wie Panama Canal. panama gehört bestimmt nicht zu den "engen" maps. Wollte ich auch gerade antworten. Also Panama ist ja mal alles andere als eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich finde die M1A1 (Tommygun) richtig grottig. Auf Distanz total unpräzise und schaden macht die auch nicht. Wenn die mal an der Reihe zum platinieren ist, sind ausraster vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich finde die M1A1 (Tommygun) richtig grottig. Auf Distanz total unpräzise und schaden macht die auch nicht.Wenn die mal an der Reihe zum platinieren ist, sind ausraster vorprogrammiert Echt? Ich hab mir desöfteren wieder Videos von boyfromessen90 angeguckt, und der spielt damit auch oft.. Die Gegner fallen recht schnell von mittlerer Distanz/kurzer.. auf Lange ist das aufjedenfall klar, dass die kein Schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Spiel mit der mal. Einfach nur scheiße. Wenn man sich eingeschossen hat geht's bestimmt etwas besser. Aber kein Vergleich zu den ganzen MP's. Die sind alle um einiges besser/tödlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich finde die M1A1 (Tommygun) richtig grottig. Auf Distanz total unpräzise und schaden macht die auch nicht.Wenn die mal an der Reihe zum platinieren ist, sind ausraster vorprogrammiert Die Thompson habe ich vor ein paar Tagen platiniert. So grottig finde ich jetzt nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich die 1000 Kills erledigt habe. Im Nahkampf und auf mittlerer Distanz hat die gute Dienste geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich kann nicht von "Hass" sprechen, aber die Vintovka kann ich im Moment nicht mehr sehen...:emot-what:. Wollt die eigentlich platinieren, bin bei 729 Kills im Augenblick und kann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.