Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Ja könnte so hinkommen, da mich das Visier an der Waffe stört und ich immer Magnum Ammo nehme als das ich es durch ein normales Visier ersetzen würde.

Mit diesem Satz teilst du der Welt mit, dass du dich im Spiel gar nicht auskennst.^^

Du kannst nicht sagen "die Waffe ist schlecht", wenn du nicht mit ihr gespielt hast.

PS: DU kannst bei dieser Waffe kein Visier wechseln & Magnum ist Spezial 2, kann also nicht durch ein Visier gewechselt werden.

bis ich dich mindestens ein mal gekillt hab.
und DANN greife ich wie versprochen zu der USAS :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Mit diesem Satz teilst du der Welt mit, dass du dich im Spiel gar nicht auskennst.^^

oh ha! jetzt teilt der general aus! ^^

Du kannst nicht sagen "die Waffe ist schlecht", wenn du nicht mit ihr gespielt hast.

PS: DU kannst bei dieser Waffe kein Visier wechseln & Magnum ist Spezial 2, kann also nicht durch ein Visier gewechselt werden.

Leg dich nicht mit dem General an! hahaha

Yes Sir!

der Hesse :biggrin5:

So sieht's aus ;)

Man, scheiß Saints Row. Hoffentlcih bin ich da bald durch.

Hab voll Bock auf BC2:drool5:

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:39

Joa, das schon, aber er mag ja das Visier generell nicht & wollte ein "normales".

Ich finde das Visier prima.

In BC1 ist die Waffe ein Segen. Da gibt es ja überhaupt keine Visiere für Waffen nur halt das MG36 hat eins. Ist da ein richtiger Vorteil.

Muss das Ding in BC2 mal platinieren

Hab das Spiel sehr lang nichtmehr gespielt, hab auch nie behauptet das die Waffe schlecht ist hab nur gesagt das ich die Waffe hasse !

wow hatt ja mal wieder mit bfbc 2 zu tun oder was .... :emot-raise:

sag mal, liest du auch mal die letzten beiträge oder immer nur den letzten, wenn du einen thread öffnest? du bist immer nur am moppern, merkst aber nicht, dass schon fast jeder aktive BC2-User hier im Forum einen Kommentar zu deinem Verhalten abgegeben hat. Denk mal lieber darüber nach. Und mir kommt es außerdem so vor, also ob du immer nur im "Hasswaffen" oder "Lieblingswaffen" irgendwelche Waffennamen postest/spammst, und das zum 100. mal.

Aber warum mache ich mir überhaupt die Mühe und rede mir dir... :banghead:

wo ist hier noch mal die Ignore-Funktion? :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...