Caput__ Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich hasse alle Sniper die nach einem Schuss erstmal ewig nachladen treff ich den gegner nicht perfekt is meine Position verraten und nach 10 Jahren nachladen is der Gegner schon völlig woanders da rotz ich lieber alle mit meiner VSS und 4-Fach-Zoom im Nahkampf weg :emot-fuckyou: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich hasse alle Sniper die nach einem Schuss erstmal ewig nachladen treff ich den gegner nicht perfekt is meine Position verraten und nach 10 Jahren nachladen is der Gegner schon völlig woanders da rotz ich lieber alle mit meiner VSS und 4-Fach-Zoom im Nahkampf weg :emot-fuckyou: Ein wahrer Sniper killt die Leute nur per Kopfschuss im N-HC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ein wahrer Sniper killt die Leute nur per Kopfschuss im N-HC . Wahre Sniper spielen auf Arica mit der USAS-12 mit erweiterten Magazinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wahre Sniper spielen auf Arica mit der USAS-12 mit erweiterten Magazinen... woah,wie ich solche typen hasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du sprichst mir aus der Seele... Das gleiche habe ich auch gedacht wie ich es gelesen habe Nichts für ungut Bandit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich denke Bandits Aussage war nur die wie die meisten Sniper heute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caput__ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ein wahrer Sniper killt die Leute nur per Kopfschuss im N-HC . N-HC? :emot-raise: is mir zu langweilig iwo im Busch zu Campen und zu warten bis ma einer vorbeiläuft :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich denke Bandits Aussage war nur die wie die meisten Sniper heute sind Oh... ähhh... ja... Natürlich, das habe ich auch so verstanden Dann sind wir drei ja einer Meinung N-HC? :emot-raise:is mir zu langweilig iwo im Busch zu Campen und zu warten bis ma einer vorbeiläuft :emot-zoid: Sniper = Camper? Ich dachte die können auch laufen, oder hat DICE das jetzt weggepatched? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 sniper sind nur camper wenn sie saiga etc. haben wie ich finde...und außerdem,sniper können normal nichts anderes sein als camper ;D außer sie haben nen 4 x Zoom Gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 DAS habe ich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 kommen wir wieder back to topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 N-HC? :emot-raise:is mir zu langweilig iwo im Busch zu Campen und zu warten bis ma einer vorbeiläuft :emot-zoid: non- hardcore ist dir zu langweilig iwo im busch zu campen o0 aha in hardcore passiert das also nicht oder wie jez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich find in hc ist das noch viel schlimmer weil eben die minimap fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Finde es immer wieder lustig, dass Sniper als Camper abgestempelt werden. Fast genauso gut wie, N-HC ist Pussy-Modus. Das ist so lächerlich, dass ich gleich nochmal den hier raushauen muss. Was soll den ein Sniper mit 12* Zoom anderes machen? Vorne an die Front laufen? Ist doch logisch das Sniper hinten bleiben und meistens an einer Stelle hocken. Wenn sie gesehen werden, dann gehen sie an eine andere Stelle und hocken sich da hin. Und sowas als Campen abzustempeln, sry. da muss der nochmal her halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was soll den ein Sniper mit 12* Zoom anderes machen? Vorne an die Front laufen? Ist doch logisch das Sniper hinten bleiben und meistens an einer Stelle hocken. Wenn sie gesehen werden, dann gehen sie an eine andere Stelle und hocken sich da hin. Und sowas als Campen abzustempeln, sry. da muss der nochmal her halten. Habe zwar nichts gegen Sniper oder so, aber das ist campen.. Und noch um zurück zum Topic zu kommen, die M1A1 muss ich aus meiner Hass-Waffen-Liste entfernen. Die ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Extrem schlecht finde ich eigentlich: M14 SVU Kurz MG36 Und noch einige andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe zwar nichts gegen Sniper oder so, aber das ist campen.. Das ist der Sinn der Sniper-Klasse, wenn du mich fragst... Und nicht Quick- oder Non-scopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist der Sinn der Sniper-Klasse, wenn du mich fragst...Und nicht Quick- oder Non-scopen. Habe ich irgendwas gegen gesagt? Nein. Bin auch mal ab und zu auf Isla Inocentes an irgend nem Stein am campen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe ich irgendwas gegen gesagt? Das stimmt natürlich auch wieder Um auch was zum Topic beizutragen: Hasswaffe USAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caput__ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 non- hardcore ist dir zu langweilig iwo im busch zu campen o0 aha in hardcore passiert das also nicht oder wie jez? ne das war ne Frage ich wusste nich was N-HC heißt aber jetzt weiß ichs ja ^^ ne ich find das snipen so nur iwie total reudig. das nachladen nach einem Schuss is ja nich schlimm aber so lange? deshalb hasse ich einfach nur diese Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.