Der_Hesse Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Meinst du wenn du im Onlinemenü auf Statiskten oder Waffen und Gadgets gehst und dann da nichts steht? Wenn ja, dann weiß ich es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Meinst du wenn du im Onlinemenü auf Statiskten oder Waffen und Gadgets gehst und dann da nichts steht? Wenn ja, dann weiß ich es ^^ Nein, inGame. Du kannst keine Waffen auswählen & keine Gadgets. Nur die Sandart Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist mir noch nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist mir noch nie passiert das war mal ne zeitlang fast immer so. vorallem wenn man zwischen vietnam und normal bc2 wechselt. dann spielt man ein, zwei spiele ohne zusätzliche perks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 das war mal ne zeitlang fast immer so. vorallem wenn man zwischen vietnam und normal bc2 wechselt. dann spielt man ein, zwei spiele ohne zusätzliche perks. Wenn ich erst ds eine und dann das andere spiele, sind die Perks und Waffen zurückgesetzt aber ich kann die Perks wieder auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja wenn man wechselt ist das klar, dass man erst wieder neu auswählen muss. aber du hattest wirklich noch nie keine waffen? auch nicht sonntag nachmittags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja wenn man wechselt ist das klar, dass man erst wieder neu auswählen muss. aber du hattest wirklich noch nie keine waffen? auch nicht sonntag nachmittags? Das meine ich aber nicht. Nur die, die du auf Lvl. 1 auch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das meine ich aber nicht.Nur die, die du auf Lvl. 1 auch hast. ja, meine ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja, meine ich auch... Falsch interpretiert. Ich komm hier komplett draus.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meine größte Hasswaffe: MG36 Wer schießt bitte mit der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meine größte Hasswaffe: MG36 Wer schießt bitte mit der ? Ich finde, das ist eine der besten Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meine größte Hasswaffe: MG36 Wer schießt bitte mit der ? Hatten wir nicht erst vor zwei Seiten über die MG36 geredet? :emot-munch: Ich finde, das ist eine der besten Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Solche Posts entstehen, wenn man das Spiel nur wegen der Platin spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hatten wir nicht erst vor zwei Seiten über die MG36 geredet?:emot-munch: Hab die Seiten davor nicht gelesen... Wundert mich das Leute echt mit der Waffe spielen aber ok. Ich selbst spiele nur mit der M60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab die Seiten davor nicht gelesen...Wundert mich das Leute echt mit der Waffe spielen aber ok. Ich selbst spiele nur mit der M60 Dann jagst du wohl nie Panzer in die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann jagst du wohl nie Panzer in die Luft Wie meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab die Seiten davor nicht gelesen...Wundert mich das Leute echt mit der Waffe spielen aber ok. Ich selbst spiele nur mit der M60 Wie lange hast du mit der MG36 gespielt? 2 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie lange hast du mit der MG36 gespielt? 2 Minuten? Ja könnte so hinkommen, da mich das Visier an der Waffe stört und ich immer Magnum Ammo nehme als das ich es durch ein normales Visier ersetzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab die Seiten davor nicht gelesen... schon klar ;-) war auch nicht als vorwurf gemeint, sondern weil wir rein zufällig erst vor kurzem etwas ausgiebiger über die MG36 gesprochen haben. Ja könnte so hinkommen, da mich das Visier an der Waffe stört und ich immer Magnum Ammo nehme als das ich es durch ein normales Visier ersetzen würde. und genau darüber haben wir u.A. gesprochen Wundert mich das Leute echt mit der Waffe spielen aber ok. Ich selbst spiele nur mit der M60 da du dich so über die Leute wunderst, kommt jetzt mal statt einer Erklärung eine Aussage von mir: Du mir der M60 - ich mit der MG36... ich gewinne! ^^ Das ist jetzt keine Überheblichkeit, sondern ein Statement zu der MG36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 da du dich so über die Leute wunderst, kommt jetzt mal statt einer Erklärung eine Aussage von mir: Du mir der M60 - ich mit der MG36... ich gewinne! ^^Das ist jetzt keine Überheblichkeit, sondern ein Statement zu der MG36. und wenn ich die m60 nehme und die mg36, wer gewinnt dann?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.