Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Ja dann müssen wir alle aus dem Squad gehen. Dann können wir uns hören (wie heute bei dem Spaß mit Sprengstoff:D) aber dafür können wir nicht beieinander spawnen

Naja egal, wir als BF - Pro's gehen doch nicht drauf :biggrin5:

Ja war schon cool (das erste mal, dass ich sowas seh).. Nur halt dieser Geno/Gemo.. boah hat der genervt

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

stell dir mal vor alle 12 könnten sich unterhalten, dann versteht man doch gar nichts mehr. bei 4 leuten ist es schon schwierig, weil man den anderen immer ausreden lassen muss, weil das immer nur einseitig übertragen wird.

Ja schon, man müsste ein Push To Talk einfügen :D Wo man z.b sagen muss: Ochse, um reden zu können :xd::'>

Und an @Robmeister: Warum hasst du alle Sniperwaffen?

SRY FÜR DOPPELPOSTS ^^

Dann hast du ja am Ende der Runde 4 Nemesis :D

Ich würde lieber uns alle zusammen tun und dann gegen irgendwelche anderen zocken :D Oder einfach alle zusammen gegen Randoms

CrankHardtechno ist ein Attentäter, er springt plötzlich mit der Bazooka von Dächern, auch als Terrorist war er schon unterwegs, er wird alle mit sich nehmen die ihm eine Nemesis verpassen wollen.

:mg: :emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn:

CrankHardtechno ist ein Attentäter, er springt plötzlich mit der Bazooka von Dächern, auch als Terrorist war er schon unterwegs, er wird alle mit sich nehmen die ihm eine Nemesis verpassen wollen.

:mg: :emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn:

Alter Falter, was für Smileys du immer verwendest.. Da stimmt was mit dir nicht :biggrin5:

& ich mag die eigentlich. Krass, wie sehr Meinungen hier auseinander gehen.

Er spielt vielleicht nicht Teambasiert BC2. Ein Team ohne einen Sniper hätte gegen ein augewogenes Team weniger Chancen. Wie oft hab cih schon aus der Entferungen entschärfende Typen abgeknallt oder meinen Leuten den Rücken gedeckt

Er spielt vielleicht nicht Teambasiert BC2. Ein Team ohne einen Sniper hätte gegen ein augewogenes Team weniger Chancen. Wie oft hab cih schon aus der Entferungen entschärfende Typen abgeknallt oder meinen Leuten den Rücken gedeckt

Normal gesnipert hab ich sicher schon..phu, keine Ahnung wia lange nicht mehr, das ist mir zu langweilig, da werde ich nervös.:D

hast vllt an einem privaten match mitgemacht?[/quote

Öhm, nicht wirklich, außer wenn das eine Match wo ich bei dir eingestiegen bin Privat war :biggrin5:

bei privaten matches kann man nicht einfach so einsteigen. man muss ne einladung bekommen.

@general: also die messerkills von privaten match werden nicht gezählt, aber dogtags kommen in die liste.

bei mir stimmen die zahlen beim messer auch nicht 100%.

Ich denke, dass hängt auch mit Serverkicks etc zusammen.

bc2 zeigt mir auch 165 Kills mit dem Defi an, auf der Statsseite sind es aber nur 163. Keine Ahnung, wo schon wieder die zwei anderen sind.

bei mir stimmen die zahlen beim messer auch nicht 100%.

Ich denke, dass hängt auch mit Serverkicks etc zusammen.

bc2 zeigt mir auch 165 Kills mit dem Defi an, auf der Statsseite sind es aber nur 163. Keine Ahnung, wo schon wieder die zwei anderen sind.

Bei mir weicht es um 1 ab. Wird wohl eher ein Lag sein.

Ich hab in den Statistiken bei einer Waffe nach 30 Kills einen Goldstern bekommen. Entweder spinnt das Spiel oder es zählt die Kills nicht in den Stats mit, jedoch werden sie gewertet. Ich tippe auf zweiteres

Sowas habe ich schon auch oft gehabt, bei 90 Kills ein goldstern oder so..

Denke ebenfalls das ist das zweitere

Ich hab in den Statistiken bei einer Waffe nach 30 Kills einen Goldstern bekommen. Entweder spinnt das Spiel oder es zählt die Kills nicht in den Stats mit, jedoch werden sie gewertet. Ich tippe auf zweiteres

Das ist wenn man z.B eine Runde die ganze Zeit auf LV 1 steht & keine Gadgets & Waffen hat. Du weißt eh was ich meine. Diese Kills zählen es wird nur nicht angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...