Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

für spass bin ich immer zu haben.:biggrin5:

aber wenn der spass heißt: kill diabolic mit einer usas/saiga, dann ist es nicht mehr so spassig für mich.:cry2::biggrin5:

Auf so eine Idee würde ich nie kommen.

Die einzige Pumpe die ich benutze ist das 870 Kampfgewehr (oder wie das heißt). Aber auch nur wegen der Insignie 500 Schrotflintenkills:biggrin5:

Auf so eine Idee würde ich nie kommen.

Die einzige Pumpe die ich benutze ist das 870 Kampfgewehr (oder wie das heißt). Aber auch nur wegen der Insignie 500 Schrotflintenkills:biggrin5:

also gegen die 870mcs, spas12 oder die ns2000 hab ich nichts dagegen. mit den waffen muss man wenigstens etwas skill aufbrigen. aber die voll und halbautomatischen schrotflinten sind einfach noobartig.

also gegen die 870mcs, spas12 oder die ns2000 hab ich nichts dagegen. mit den waffen muss man wenigstens etwas skill aufbrigen. aber die voll und halbautomatischen schrotflinten sind einfach noobartig.

Ach komm jetzt, hör mir auf mit der SAIGA / USAS etc. was ich grad wieder erleben musste, ey *kotz*:emot-what:

aber wenn der spass heißt: kill diabolic mit einer usas/saiga, dann ist es nicht mehr so spassig für mich.:cry2::biggrin5:

Ok, wir alle tun uns zusammen, joinen in Diabolics Gegnerteam und laufen dann alle mit der USAS rum! LOOOOL das wäre doch ein Spass! :biggrin5:

Muss ich dann aber mit dem Zweitaccount machen, denn meine USAS und SAIGA wollte ich demnächst als neuwertig bei ebay verticken.

Ok, wir alle tun uns zusammen, joinen in Diabolics Gegnerteam und laufen dann alle mit der USAS rum! LOOOOL das wäre doch ein Spass! :biggrin5:

Muss ich dann aber mit dem Zweitaccount machen, denn meine USAS und SAIGA wollte ich demnächst als neuwertig bei ebay verticken.

ej kopf was reden die denn ja ka .... :dozey:

hasswaffe mh ich hasse die m14ebr einfach nur müll damit kann ich nicht treffen auch nicht mit ein 4 fach zoom. aber mit der m1 treffe ich fast alles was sich bewegt komisch

ej kopf was reden die denn ja ka .... :dozey:

hasswaffe mh ich hasse die m14ebr einfach nur müll damit kann ich nicht treffen auch nicht mit ein 4 fach zoom. aber mit der m1 treffe ich fast alles was sich bewegt komisch

:banghead::facepalm: nimmst du rauschmittel?

die m14 hat einen größeren rückstoß als die m1 mMn.

Wir können ja eine Runde gegeneinander zocken. Du mit Saig und USAS. Danach kannst du bei e-bay schreibe:

"Saiga und USAS gebraucht wie neu - nur einmal fallen gelassen"

:D

Wir können ja eine Runde gegeneinander zocken... ...nur einmal fallen gelassen"

:D

versteh schon ;):xd::'>

Das war die Aufforderung zum Duell Diabolic, jetzt musste ihm aber geben :xd::'>

Nene! Der Hesse meinte gegen mich alleine. Wenn gegen Diabolic, dann wir alle zusammen :-) Also auch Du, CrankHardtechno!

(ich mach doch nur Spass)

Ich werde aber immer besser umso *stärker*, nicht noobiger die Gegner sind.

Also ich gegen euch 4 *.*

Dann hast du ja am Ende der Runde 4 Nemesis :D

Man könnte ja mal ehrlich so ein kleines Turnier erstellen :xd::'>

Unter uns Usern die hier Aktiv beteiligt sind..

Ich würde lieber uns alle zusammen tun und dann gegen irgendwelche anderen zocken :D Oder einfach alle zusammen gegen Randoms

Dann hast du ja am Ende der Runde 4 Nemesis :D

Ich würde lieber uns alle zusammen tun und dann gegen irgendwelche anderen zocken :D Oder einfach alle zusammen gegen Randoms

Sind deine 2 Sätze eigentlich nicht das Selbe? :biggrin5:

Ja könnte man machen, was mich aber in BF stört ist, dass man in einem Squad nur 4 Spieler drin sind, also können wir uns alle nicht hören. :mad1:

Sind deine 2 Sätze eigentlich nicht das Selbe? :biggrin5:

Ja könnte man machen, was mich aber in BF stört ist, dass man in einem Squad nur 4 Spieler drin sind, also können wir uns alle nicht hören. :mad1:

Ja dann müssen wir alle aus dem Squad gehen. Dann können wir uns hören (wie heute bei dem Spaß mit Sprengstoff:D) aber dafür können wir nicht beieinander spawnen

was mich aber in BF stört ist, dass man in einem Squad nur 4 Spieler drin sind, also können wir uns alle nicht hören. :mad1:

stell dir mal vor alle 12 könnten sich unterhalten, dann versteht man doch gar nichts mehr. bei 4 leuten ist es schon schwierig, weil man den anderen immer ausreden lassen muss, weil das immer nur einseitig übertragen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...