CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 LOL, der ist echt gut!Bekommt man nach 1000 Abschüssen dafür auch nen Platinstern? Diese "Waffe" wäre defintiv nicht meine Hasswaffe Hoffentlich muß ich nicht beim nächsten Geschlechtsverkehr an Battlefield denken - das ginge, bei aller Liebe zu BC2, dann doch etwas zu weit :'> . . . Ich werfe jetzt einfach mal das Wort "Headshot" in den Raum... *räusper* Wenn man da Platin haben will, wird man aber ne menge *Ausdauer* brauchen Ps. Ich hasse die Waffe Messer, wenn ich sie abbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Alle Shotguns, wie ich sie hasse -.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alle Shotguns, wie ich sie hasse -.-'' Das kannst laut sagen, hab Diabolic schon ne Mail geschrieben wie die mir in der einen Runde auf den Sack gehen. Nachdem ich locker 7 mal von der selben Ratte in den Rücken mit dieser beknackten Shotgun one hit war, hat es mir gereicht und ich hab die M95 rausgeholt und jeden den ich getroffen habe ein no scope verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 nur um das klar zu stellen: bis auf die ersten beiden sätze war mein beitrag sarkastisch und (selbst-) ironisch gemeint. da mache ich extra schon so viele smilies und vergesse den wichtigesten: Vergessen zu schreiben: Den ":biggrin5:" musstest du garnicht einsetzen.. Hat man auch so schon sehr gemerkt, ich bin mir aber sicher, manche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das kannst laut sagen, hab Diabolic schon ne Mail geschrieben wie die mir in der einen Runde auf den Sack gehen.Nachdem ich locker 7 mal von der selben Ratte in den Rücken mit dieser beknackten Shotgun one hit war, hat es mir gereicht und ich hab die M95 rausgeholt und jeden den ich getroffen habe ein no scope verpasst Das beste daran ist, dass einer mit einer Usas über Arica noobt & denkt er sei der King weil er jeden Zweikampf gewinnt.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das beste daran ist, dass einer mit einer Usas über Arica noobt & denkt er sei der King weil er jeden Zweikampf gewinnt.-.- Man kann es daran erkennen, dass sie einen immer von hinten abknallen anstatt zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Man kann es daran erkennen, dass sie einen immer von hinten abknallen anstatt zu messern Messer zu schade, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 HÖRT MIR MIT DER DRECKIGEN USAS AUF!!!! Jeder 2.te läuft momentan wieder damit rum - Anfänger und auch 50ziger mit platinierter USAS. Es war mal angenehm ruhig geworden, aber diese Waffe geht mir aktuell wieder so auf den Nerv! Klar kann man was dagegen machen - will ich aber nicht. Als ob die Spielaufgabe darin bestehen würde gegen USAS anzutreten. Zur Zeit würde ich am liebsten jedem USAS/SAIGA Spieler ne Hassmail schicken. Könnt mich schon wieder aufregen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 HÖRT MIR MIT DER DRECKIGEN USAS AUF!!!!Jeder 2.te läuft momentan wieder damit rum - Anfänger und auch 50ziger mit platinierter USAS. Es war mal angenehm ruhig geworden, aber diese Waffe geht mir aktuell wieder so auf den Nerv! Klar kann man was dagegen machen - will ich aber nicht. Als ob die Spielaufgabe darin bestehen würde gegen USAS anzutreten. Zur Zeit würde ich am liebsten jedem USAS/SAIGA Spieler ne Hassmail schicken. Könnt mich schon wieder aufregen!!! so wie ich gestern auf white pass. der eine hat mich bestimmt 7 mal mit der saiga gekillt, und schickt mir noch mitten im spiel ne freundschaftsanfrage. das war ein richtiger homo. zum glück war er nicht meine nemisis, sonst wäre ich durchgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja, das war echt gut mit der FA! Verstehe ich immer noch nicht was das sollte. Du hast Dich aber auch schön aufgeregt... Ich bin immer noch der Meinung, dass die von mir in der Spawncam beobachtete Messerattacke von Dir nicht die Standard-Spielanimation war. Da war so viel Wut und Aggression in deiner Bewegung. So richtig: Du Arsch! ZACK IN DEN KOPP! Das sah so geil aus, wie Du den niedergemetzelt hast - weil Du ja auch vor Wut kochtest. Das Messer steckt heute immer noch in seinem Körper :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ja, das war echt gut mit der FA! Verstehe ich immer noch nicht was das sollte. Du hast Dich aber auch schön aufgeregt... Ich bin immer noch der Meinung, dass die von mir in der Spawncam beobachtete Messerattacke von Dir nicht die Standard-Spielanimation war. Da war so viel Wut und Aggression in deiner Bewegung. So richtig: Du Arsch! ZACK IN DEN KOPP! Das sah so geil aus, wie Du den niedergemetzelt hast - weil Du ja auch vor Wut kochtest. Das Messer steckt heute immer noch in seinem Körper :-P :'>:::'> ohh ja du triffst den nagel auf den kopf. ich war richtig sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Na immerhin versteht ihr 3 mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so wie ich gestern auf white pass. der eine hat mich bestimmt 7 mal mit der saiga gekillt, und schickt mir noch mitten im spiel ne freundschaftsanfrage. das war ein richtiger homo. zum glück war er nicht meine nemisis, sonst wäre ich durchgedreht. Wenn er dich "bestimmt 7x gekillt hat" dann müsste er doch deine Nemesis sein? Jetzt mal so am rande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn er dich "bestimmt 7x gekillt hat" dann müsste er doch deine Nemesis sein? Jetzt mal so am rande ^^ Recht hadda Aber da war noch ein Gegenkill mit drin. Einen Diabolic nemesist man nicht. ^^ Nur Chuck Norris darf Diabolic nemesisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Recht hadda Aber da war noch ein Gegenkill mit drin. Einen Diabolic nemesist man nicht. ^^ Nur Chuck Norris darf Diabolic nemesisen. Sonst passiert böses... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Diabolic knifen macht aber fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sonst passiert böses... Davor hab ich auhc Angst. Deswegen gebe ich immer acht, nicht in diabolics Gegnerteam zu landen. Sonst wäre mir seine ewige Rache sicher.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 jetzt macht ihr euch aber lustigen über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ein bisschen Spaß muss sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ein bisschen Spaß muss sein..... für spass bin ich immer zu haben. aber wenn der spass heißt: kill diabolic mit einer usas/saiga, dann ist es nicht mehr so spassig für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.