Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaube er meint die VSS Snaiperskaya Special ;)

Du meinst bestimmt VADS, aber egal; dann hast Du halt zu der/dem VADS ne Meinung abgegeben ;)

Kann sein, naja aber VSS ist auch eine hass waffe :D da kriegste kaum kills, wer da platin hat, respekt. ;) und ja ich meinte die VADS ^^

Geschrieben
Kann sein, naja aber VSS ist auch eine hass waffe :D da kriegste kaum kills, wer da platin hat, respekt. ;) und ja ich meinte die VADS ^^

die VSS ist ne geile waffe, 4xzoom drauf und das ist wie ne pio waffe nur mit mehr power.;) (jep ich hab platin mit der waffe:cool2:)

die SVU ist ne rotz waffe.

Geschrieben
die VSS ist ne geile waffe, 4xzoom drauf und das ist wie ne pio waffe nur mit mehr power.;) (jep ich hab platin mit der waffe:cool2:)

die SVU ist ne rotz waffe.

Ich glaube, ich verwechsel die 2 waffen miteinander immer, naja, ich mag beide nicht :smile:

Geschrieben

Ich möchte euch mal was fragen.

Wie kommt es das wenn ich den Mörser benutze meine Bomben oder sonst was immer daneben gehen, obwohl ich perfekt auf den Feind halte und bei den anderen z.B. gestern, bei der ersten Bombe ich und noch 2 aus meinem Team sofort tot sind :banghead::banghead:

Habe glaube ich immer noch 0 Kills mit dem Ding, sogar die Markierungspistole ist bei mir tödlicher :facepalm:

Ps. Wie sprayst du bitte mit dem Teil xD

Geschrieben
Ich möchte euch mal was fragen.

Wie kommt es das wenn ich den Mörser benutze meine Bomben oder sonst was immer daneben gehen, obwohl ich perfekt auf den Feind halte und bei den anderen z.B. gestern, bei der ersten Bombe ich und noch 2 aus meinem Team sofort tot sind :banghead::banghead:

Habe glaube ich immer noch 0 Kills mit dem Ding, sogar die Markierungspistole ist bei mir tödlicher :facepalm:

Ps. Wie sprayst du bitte mit dem Teil xD

der mörser ist halt so ne glückssache. weil die geschosse in einem bestimmten radius einschlagen und nicht direkt auf den gegner. da muss man wie gesagt eben etwas glück haben.

spryen ist wenn du aus der hüfte schiesst.;)

Geschrieben
der mörser ist halt so ne glückssache. weil die geschosse in einem bestimmten radius einschlagen und nicht direkt auf den gegner. da muss man wie gesagt eben etwas glück haben.

spryen ist wenn du aus der hüfte schiesst.;)

Ist das nicht etwas pervers den Gegner damit zu beschießen ?

Mit dem Glück haben hab ich es nicht so :xd::'>

Geschrieben
Ist das nicht etwas pervers den Gegner damit zu beschießen ?

Mit dem Glück haben hab ich es nicht so :xd::'>

was ist denn bitte daran pervers?:emot-raise:

@diabolic: Als ich deinen Satz gelesen hab, weiß ich warum er das pervers meint, ich musste sogar richtig lachen als ich es verstanden hab :xd::'>

Recht hat er damit eigentlich, aber nicht gerade so..

Finde es selbst heraus :biggrin5:

Geschrieben

sprayen ist wenn du aus der hüfte schiesst.;)

Ist das nicht etwas pervers den Gegner damit zu beschießen?

LOL, der ist echt gut!

Bekommt man nach 1000 Abschüssen dafür auch nen Platinstern?

Diese "Waffe" wäre defintiv nicht meine Hasswaffe ;)

Hoffentlich muß ich nicht beim nächsten Geschlechtsverkehr an Battlefield denken - das ginge, bei aller Liebe zu BC2, dann doch etwas zu weit :xd::'>

.

.

.

Ich werfe jetzt einfach mal das Wort "Headshot" in den Raum... :redface:

*räusper*

Geschrieben
LOL, der ist echt gut!

Bekommt man nach 1000 Abschüssen dafür auch nen Platinstern?

Diese "Waffe" wäre defintiv nicht meine Hasswaffe ;)

Hoffentlich muß ich nicht beim nächsten Geschlechtsverkehr an Battlefield denken - das ginge, bei aller Liebe zu BC2, dann doch etwas zu weit :xd::'>

.

.

.

Ich werfe jetzt einfach mal das Wort "Headshot" in den Raum... :redface:

*räusper*

:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
ihr kleinen notgeilen, habt nur eins im kopf.:biggrin5:

was gibts dran zu schwer zu verstehen eure hass waffe und was hatt dass überhaupt mit ein spiel zu tun :dozey:

meine hass waffe bleibt immer noch die m416 und die m249saw

Geschrieben
was gibts dran zu schwer zu verstehen eure hass waffe und was hatt dass überhaupt mit ein spiel zu tun :dozey:

meine hass waffe bleibt immer noch die m416 und die m249saw

tu mir bitte ein gefallen, und schreib im BC2 thread nicht mehr.

Geschrieben
tu mir bitte ein gefallen, und schreib im BC2 thread nicht mehr.

:iagree:

ganz ehrlich, dass habe ich heute auch gedacht... :out:

:stubs:

Warum schreibst Du nicht einfach im Battlefield 3 Bereich? :emot-butt:

Also Leute, ihr habts gehört: Nur noch themenbezogene Beiträge posten!

Kein rumalbern mehr, keine Witze mehr!

Das Spiel ist zwar schon so alt, hier im Forum sind auch nur noch eine Hand voll User aktiv, es wurde schon so ziemlich alles gepostet und besprochen, trotzdem bitte ich euch in seinem Namen Contenance zu wahren! Ist doch kein Ponyhof hier!

:freak: :emot-pwn:

Und hört mit den Smilies auf! :32:

Geschrieben
:iagree:

ganz ehrlich, dass habe ich heute auch gedacht... :out:

:stubs:

Warum schreibst Du nicht einfach im Battlefield 3 Bereich? :emot-butt:

Also Leute, ihr habts gehört: Nur noch themenbezogene Beiträge posten!

Kein rumalbern mehr, keine Witze mehr!

Das Spiel ist zwar schon so alt, hier im Forum sind auch nur noch eine Hand voll User aktiv, es wurde schon so ziemlich alles gepostet und besprochen, trotzdem bitte ich euch in seinem Namen Contenance zu wahren! Ist doch kein Ponyhof hier!

:freak: :emot-pwn:

Und hört mit den Smilies auf! :32:

Aber mal ehrlich, was gibts da noch zu diskutieren & zu besprechen :facepalm:

EDIT: Und achja, darkcross, du postest nie sinnlose Sätze, neeein, quaaatsch.

Geschrieben

nur um das klar zu stellen: bis auf die ersten beiden sätze war mein beitrag sarkastisch und (selbst-) ironisch gemeint.

da mache ich extra schon so viele smilies und vergesse den wichtigesten: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...