BenScha Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Definitiv die USAS. Die nervt in den letzten Tagen wieder extrem..^^ jop, die letzten Tag echt wieder. Klasse Sniper, Motionball, USAS und gib ihm. Ich antworte dann dann mal gerne mit 40mm Schrot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 jop, die letzten Tag echt wieder. Klasse Sniper, Motionball, USAS und gib ihm. Ich antworte dann dann mal gerne mit 40mm Schrot... Benutze die 40mm,aber wenn man nur bisschen schlecht Zielt ist man am Arsch,das kotzt mich an der Waffe wirklich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Benutze die 40mm,aber wenn man nur bisschen schlecht Zielt ist man am Arsch,das kotzt mich an der Waffe wirklich an. so Tage habe ich auch manchmal, schiebe es dann auf einen verlaggten Server und nicht auf mein Aiming ;-) Man muß sich natürlich auf die 40mm genauso einschießen wie auf andere Waffen auch. Am schlimmsten fand ich am Anfang die Entfernung zum Ziel abschätzen zu können (schlechter Witz oder Instant-Dead). Aber wenn man`s raus hat, dann ist die 40mm so geil. Am meisten Spass macht mir, wenn man vor einem Fenster von außen hochspringt, runterzielt und den hockenden Gegner wegbumst. Habe damit mal direkt zwei Gegner mit einem Schuß in der entgegengesetzten Ecke vom Haus platt gemacht, das war echt ein funny moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich bekomme die Waffe auch dauernd in Rücken......... Benutze die 40mm,aber wenn man nur bisschen schlecht Zielt ist man am Arsch,das kotzt mich an der Waffe wirklich an. Wenn man trifft, ist sie noch viel effektivvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also gegen usas/saiga noobs greife ich gleich zur sv98 oder 870mcs. wenn es aber zu extrem ist dann muss ich leider auf deren niveau absteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn man trifft, ist sie noch viel effektivvoller. Ja ich treffe ja aber wenn dann zb. ein 2ter spawnt und paar kugeln abbekommt und der andere auch ist man zu 100% geliefert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also gegen usas/saiga noobs greife ich gleich zur sv98 oder 870mcs. wenn es aber zu extrem ist dann muss ich leider auf deren niveau absteigen. Nicht mal dann benutze ich sie. Das Gefühl sie danach 1 vs. 1 fertig zu machen ist einfach grandios.^^ Ja ich treffe ja aber wenn dann zb. ein 2ter spawnt und paar kugeln abbekommt und der andere auch ist man zu 100% geliefert^^ Meinst du jetzt die stehen nebeneinander oder hintereinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nicht mal dann benutze ich sie. Das Gefühl sie danach 1 vs. 1 fertig zu machen ist einfach grandios.^^Meinst du jetzt die stehen nebeneinander oder hintereinander? Beides,die standen so beknackt das beide was abbekommen haben aber keiner außer mir starb. Noch besser ist es wenn man die mit ihrer eigenen Waffe immer wieder killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Beides,die standen so beknackt das beide was abbekommen haben aber keiner außer mir starb.Noch besser ist es wenn man die mit ihrer eigenen Waffe immer wieder killt Dan wäre auch nicht 1. gestorben, wenn da nur 1 gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Dan wäre auch nicht 1. gestorben, wenn da nur 1 gewesen wäre. Ich kann es dir ja nicht aufzeichnen,aber der eine Stand so das er mit seiner linken Hälfte die rechte des anderen verdeckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich kann es dir ja nicht aufzeichnen,aber der eine Stand so das er mit seiner linken Hälfte die rechte des anderen verdeckte Wenn du aber einen alleine stehenden Gegner nur mit der Hälfte triffst stirbt er auch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 SDM, Panama, ich komme in der Halle bei C die Treppe hoch. Zwei stehen auf dem Dach, aber ziemlich weit auseinander. Aus Reflex schoss ich; aber in die leere Mitte. Beide fallen sofort um. Beide hatten bestimmt keine 100% mehr, aber dafür dass die so weit auseinander standen... die 40mm hat ordentlich gestreut und die Entferung bzw. der Winkel passten in diesem Moment super. Das war einfach geil; ich komm aus dem Treppenhaus, Bumm, beide tot, der eine links, der andere rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 SDM, Panama, ich komme in der Halle bei C die Treppe hoch. Zwei stehen auf dem Dach, aber ziemlich weit auseinander. Aus Reflex schoss ich; aber in die leere Mitte. Beide fallen sofort um. Beide hatten bestimmt keine 100% mehr, aber dafür dass die so weit auseinander standen... die 40mm hat ordentlich gestreut und die Entferung bzw. der Winkel passten in diesem Moment super. Das war einfach geil; ich komm aus dem Treppenhaus, Bumm, beide tot, der eine links, der andere rechts. sicher das du dich nicht im thread geirrt hast? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ne, eigentlich nicht. Das bezog sich auf die letzten Aussagen (siehe Zitate unten) bzgl. 40mm Schrot, 2 Gegner und verursachter Schaden. Es mag sein, dass ich auf den letzten beiden Seiten ggf. den Faden verloren habe; wollte nur ein Beispiel aufführen in dem ich mit einem 40mmSchrot-Schuss zwei Gegner gekillt habe, siehe hier: Benutze die 40mm,aber wenn man nur bisschen schlecht Zielt ist man am Arsch,das kotzt mich an der Waffe wirklich an. Ja ich treffe ja aber wenn dann zb. ein 2ter spawnt und paar kugeln abbekommt und der andere auch ist man zu 100% geliefert^^ Meinst du jetzt die stehen nebeneinander oder hintereinander? Beides,die standen so beknackt das beide was abbekommen haben aber keiner außer mir starb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn du aber einen alleine stehenden Gegner nur mit der Hälfte triffst stirbt er auch nicht.^^ Du hast es immer noch nicht begriffen :'> So standen die: HHH ...HHH und ich hatte auf den hinteren geschossen und dann ist der andere gespawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 M95 --> So eine dumme Waffe, sau langsam & schwer, und sieht dabei echt dämlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 M95 --> So eine dumme Waffe, sau langsam & schwer, und sieht dabei echt dämlich aus. "langsam und schwer" stimme ich zu. aber ich finde, dieses wuchtige Gewehr sieht von allen Repetiergewehren am besten aus. Die Optik vom z.B. M24-Gewehr (dünner Laufdurchmesser) ist doch ein Witz im Verhältnis zum Schaden etc. Mir bringt die M95 im Moment auch nicht viel, mal von der besonderen Eigenschaft der Patronen abgesehen Aber ich will mit der doch noch mal irgendwann "quickscopen" gehen, denn ich hatte vor 1 Woche einen Gegner, der mit der M95 so heftig abging und auch überraschend agil war. Daher ist schon eine Trainingseinheit im Kalender eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "langsam und schwer" stimme ich zu. aber ich finde, dieses wuchtige Gewehr sieht von allen Repetiergewehren am besten aus. Die Optik vom z.B. M24-Gewehr (dünner Laufdurchmesser) ist doch ein Witz im Verhältnis zum Schaden etc. Mir bringt die M95 im Moment auch nicht viel, mal von der besonderen Eigenschaft der Patronen abgesehen Aber ich will mit der doch noch mal irgendwann "quickscopen" gehen, denn ich hatte vor 1 Woche einen Gegner, der mit der M95 so heftig abging und auch überraschend agil war. Daher ist schon eine Trainingseinheit im Kalender eingetragen. Ich lache auch jedes mal wenn ich die m24 benutze, was die für nen schaden hat, obwohl sie wie ich immer sage, wie nen dünner ast aussieht :'> Naja, mit der m95 zu qs ist nicht schwer, immer wenn man abrückt, schnell dreieck, dann lässt er das "Nachladen" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 SVU VSS T88 SVD Es fühlt sich immer nicht Richtig an wenn ich Versuche mit den was zu Schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 SVUVSS T88 SVD Es fühlt sich immer nicht Richtig an wenn ich Versuche mit den was zu Schaffen Ahh genau danke, jetzt wo du dass VSS ansprichst. ICH HASSE DAS TEIL ! Du fliegst mit einem Heli, und wirst schon von 100% auf 0% abgeknallt in wenigen Sekunden, und das obwohl du Kilometer weit weg bist, und dich durchgehend bewegst, es ist einfach nur übertrieben Stark. Du kannst in den meisten fällen nix machen, wenn dein "Gunner" versucht den Schützen vom VSS abzuknallen, und es ihm gelingt, ist deine Heli HP ehh schon auf 40% oder niedriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.