Paddx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 what? da sieht man wie die Geschmäcker sich unterscheiden... die MG36 war meine schnellste Platin ever mit 7h 04min oder so... 7h 4 Min.. Nicht schlecht. Mein Rekord liegt bei 4H mit der MG3. :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Leute! In nahkampf kann man die mg36 vergessen... Und die einzige waffe die ich nur 100 kills habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die M1A1 geht mal gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Leute! In nahkampf kann man die mg36 vergessen... Und die einzige waffe die ich nur 100 kills habe Die M1A1 geht mal gar nicht! grad die beiden waffen sind voll über was sich hier wieder die geister scheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 SAIGA....... ich hasse pumpguns einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Diese Snaiperskaya mit Silencer, definitiv >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Diese Snaiperskaya mit Silencer, definitiv >.> Mit Silencer? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mit Silencer?Was ist das? Er meint damit wohl Schalldämpfer. Vielleicht weil die Waffe im Vergleich zu anderen Scharfschützengewehren so leise ist. Kann natürlich auch sein das Sie wirklich einen drauf hat, da müssten man mal die "Waffenexperten" hier im Forum fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 es gibt drei snaiperskaya bei bc2. zwei sind mit schalli, einmal die snaiperskaya kurz und die snaiperskaya spezial. beide sind hässlich. die einzig gute ist, die sv98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz eindeutig die M16, in BC1 war sie cool, einmählig wird sie aber zu nervig!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 es gibt drei snaiperskaya bei bc2. zwei sind mit schalli, einmal die snaiperskaya kurz und die snaiperskaya spezial. beide sind hässlich. die einzig gute ist, die sv98. Jo meinte die kurze snaiperskaya... ich werd damit einfach zu oft weggeholt, genau wie mit der GOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jo meinte die kurze snaiperskaya... ich werd damit einfach zu oft weggeholt, genau wie mit der GOL. die schlimmsten waffen im spiel :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alle Shoot-Guns sind scheisse und nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alle Shoot-Guns sind scheisse und nerven. warum bitte sind die shotguns scheisse? ok die saiga/usas nerven wirklich, aber die drei anderen sind normale waffe mit denen man umgehen muss wenn man was reißen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 warum bitte sind die shotguns scheisse? ok die saiga/usas nerven wirklich, aber die drei anderen sind normale waffe mit denen man umgehen muss wenn man was reißen will. was alle gegen shotguns haben finde da die snipers schlimmer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mörser ist der größte Mist von Waffe den ich jemals gesehen habe. In der Gegend rum hocken und hoffen das man welche erwischt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mörser ist der größte Mist von Waffe den ich jemals gesehen habe.In der Gegend rum hocken und hoffen das man welche erwischt......... würden wir jetzt von BF3 reden würd ich dir recht geben aber in BC2 ist der mörser einfach viel besser und nix von wegen mist und au kills hoffen da bekommt man immer kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Und der muss derbst lange aufladen Wo denn Kills,die machen es wie ich,wenn Mörser Angriff auf einen niederprasselt Fersengeld geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Definitiv die USAS. Die nervt in den letzten Tagen wieder extrem..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Definitiv die USAS. Die nervt in den letzten Tagen wieder extrem..^^ Ich bekomme die Waffe auch dauernd in Rücken......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.