Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Geschrieben
keine ahnung wie die heisst aber so ne waffe die man bei allen nehmen kann die einschuss ist und durch die man kaum zielen kann

Die beschreibung ist einfach der burner...:J:

Geschrieben
Headshot-Wahrscheinlichkeiten:

ps3_ChrIsTasTic-AnV.png

ps3_ChrissChross171.png

ps3_II_-CROSS-_II.png

muahahaha :biggrin5:

Wow! Du hast ernsthaft 3 Accounts wobei du bei 2 Rang 50 bist..? Die Zeit hätt ich auch gern.. :smile: Muss schauen ob ich noch die 5 Sterne schaff bis Battlefield 3 erscheint.. ^^

Dann kann sich aber meine Headshot-Wahrscheinlichkeit aber auch sehen lassen, oder? :smile: So als Noob. Kein Plan warum da die Gol im Bild ist - Müsste eigentlich die AN94 sein (Assault aus Überzeugung ^^).

ps3_BleedingDeath.png

Geschrieben
Wow! Du hast ernsthaft 3 Accounts wobei du bei 2 Rang 50 bist..? Die Zeit hätt ich auch gern.. :smile: Muss schauen ob ich noch die 5 Sterne schaff bis Battlefield 3 erscheint.. ^^

Dann kann sich aber meine Headshot-Wahrscheinlichkeit aber auch sehen lassen, oder? :smile: So als Noob. Kein Plan warum da die Gol im Bild ist - Müsste eigentlich die AN94 sein (Assault aus Überzeugung ^^).

ps3_BleedingDeath.png

Ihm gings eher darum dass sich seine head-accuracy seit seinem 1.account gesteigert hat...

mittlerweile gehts nicht mehr so auf weil er beim letzten acc etwas abgesackt ist...;)

Geschrieben
Ihm gings eher darum dass sich seine head-accuracy seit seinem 1.account gesteigert hat...

mittlerweile gehts nicht mehr so auf weil er beim letzten acc etwas abgesackt ist...;)

Ich denk mal es geht ihm doch um die Zahl, obwohl diese meiner Meinung nach etwas seltsam berechnet ist...

Geschrieben

ich komm mit der m14 irgendwie nicht klar aber meine "frühere" Hasswaffe war die F2000 bis ich angefangen hab die zu benutzen auf HC mit 4x scope... ist die erste waffe mit platin x-D ... ich denke es ist eine sache der Gewöhnung

Geschrieben
Man muss nur richtig umgehen können:D

Kann auhc sein. Aber mag's normale Kampfgewehr mehr:drool5:

Damit geh ihc besser ab.

Muss die mal bei Zeit auf Platin bringen. Ok... schaffe ihc warhscheinlich eh nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...