bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die M14 finde ich richtig gut. Natürlich ohne Visier. Wenn man sich erstmal mit ihr eingespielt hat, dann geht die Waffe ab.
A_damN Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 keine ahnung wie die heisst aber so ne waffe die man bei allen nehmen kann die einschuss ist und durch die man kaum zielen kann Die beschreibung ist einfach der burner...
chaiZer Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Die beschreibung ist einfach der burner... ich find die cool
BleedingDeath Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Headshot-Wahrscheinlichkeiten: muahahaha Wow! Du hast ernsthaft 3 Accounts wobei du bei 2 Rang 50 bist..? Die Zeit hätt ich auch gern.. Muss schauen ob ich noch die 5 Sterne schaff bis Battlefield 3 erscheint.. ^^ Dann kann sich aber meine Headshot-Wahrscheinlichkeit aber auch sehen lassen, oder? So als Noob. Kein Plan warum da die Gol im Bild ist - Müsste eigentlich die AN94 sein (Assault aus Überzeugung ^^).
A_damN Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wow! Du hast ernsthaft 3 Accounts wobei du bei 2 Rang 50 bist..? Die Zeit hätt ich auch gern.. Muss schauen ob ich noch die 5 Sterne schaff bis Battlefield 3 erscheint.. ^^Dann kann sich aber meine Headshot-Wahrscheinlichkeit aber auch sehen lassen, oder? So als Noob. Kein Plan warum da die Gol im Bild ist - Müsste eigentlich die AN94 sein (Assault aus Überzeugung ^^). Ihm gings eher darum dass sich seine head-accuracy seit seinem 1.account gesteigert hat... mittlerweile gehts nicht mehr so auf weil er beim letzten acc etwas abgesackt ist...
TheShadow123 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ihm gings eher darum dass sich seine head-accuracy seit seinem 1.account gesteigert hat...mittlerweile gehts nicht mehr so auf weil er beim letzten acc etwas abgesackt ist... Ich denk mal es geht ihm doch um die Zahl, obwohl diese meiner Meinung nach etwas seltsam berechnet ist...
Karpfen Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ganz klar die Neostead, das Teil sieht so scheisse aus...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ganz klar die Neostead, das Teil sieht so scheisse aus... Aha und deswegen ist es deine Hasswaffe? Weil sie schlecht aussieht?
Der_Hesse Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich mag die Neostead auch nicht. Mein muss richtig treffen und selbst dann sterben die Gegner noch nicht sofort.
shadowsn Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich hasse eigentlich "nur" Schrotflinten und die VSS. Obwohl ich mich so richtig nur über die USAS-12 aufrege ^,^
Bin_nach_Laden Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ich komm mit der m14 irgendwie nicht klar aber meine "frühere" Hasswaffe war die F2000 bis ich angefangen hab die zu benutzen auf HC mit 4x scope... ist die erste waffe mit platin x-D ... ich denke es ist eine sache der Gewöhnung
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 T88 Sniper SVU und T88 LMG
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich mag die Neostead auch nicht. Mein muss richtig treffen und selbst dann sterben die Gegner noch nicht sofort. Man muss nur richtig umgehen können:D
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Man muss nur richtig umgehen können:D Kann auhc sein. Aber mag's normale Kampfgewehr mehr:drool5: Damit geh ihc besser ab. Muss die mal bei Zeit auf Platin bringen. Ok... schaffe ihc warhscheinlich eh nicht
ChrissChross171 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hass Waffe: MG36 what? da sieht man wie die Geschmäcker sich unterscheiden... die MG36 war meine schnellste Platin ever mit 7h 04min oder so...
chaiZer Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 what? da sieht man wie die Geschmäcker sich unterscheiden... die MG36 war meine schnellste Platin ever mit 7h 04min oder so... find die waffe auch geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.