Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

Die F2000 ist doch P0rn0 :drool5:

Ja diese Saiga, USAS und 870er mit ihrem $cheiß 12Kaliber Projektil, dass kann doch nicht sein das man mit diesen Waffen mit nur einem Schuss auf einer Distanz von ~200m killen kann, dass ist doch ein Witz.

12SF-Munition in der Saiga oder USAS ist mMn total fürn *****.

Stellt mich als Noob da oder nicht, ich nehm gern die SPAS12 mit 12SF-Muni (obwohl ich in letzter Zeit fast nur noch mit der M14 rumlaufe). Mein Problem dabei ist blos immer das ich relativ lange brauche um zu zielen. Von daher sterbe ich im direkten Zweikampf eher als das ich jemanden kille. Tja, is halt so. Für jede Waffe gibt es das entsprechende Gegenmittel. Und wenn man nicht damit leben kann auch mal zu sterben, sollte man sich vielleicht ein anderes Spiel suchen. Wo wir wieder beim Thema wären: "Es ist einfach nur ein Spiel".

Die F2000 ist doch P0rn0 :drool5:

Ja diese Saiga, USAS und 870er mit ihrem $cheiß 12Kaliber Projektil, dass kann doch nicht sein das man mit diesen Waffen mit nur einem Schuss auf einer Distanz von ~200m killen kann, dass ist doch ein Witz.

Aber auch nur wenn du nen heady machst...

und ziel mal quasi aus der hüfte raus (das anvisieren mit shotguns ist ja schon fast kein zoomen) aus weiter entfernung auf den kopf von jemandem...

so einfach wie das viele sagen ist es nicht...

habe das schon mal erwähnt dass wenn du die 12SF hast du dafür mies im nahkampf verkacken kannst weil das schon fast wie QS mit nem repetiergewehr ist...

12SF-Munition in der Saiga oder USAS ist mMn total fürn *****.

Stellt mich als Noob da oder nicht, ich nehm gern die SPAS12 mit 12SF-Muni (obwohl ich in letzter Zeit fast nur noch mit der M14 rumlaufe). Mein Problem dabei ist blos immer das ich relativ lange brauche um zu zielen. Von daher sterbe ich im direkten Zweikampf eher als das ich jemanden kille. Tja, is halt so. Für jede Waffe gibt es das entsprechende Gegenmittel. Und wenn man nicht damit leben kann auch mal zu sterben, sollte man sich vielleicht ein anderes Spiel suchen. Wo wir wieder beim Thema wären: "Es ist einfach nur ein Spiel".

Darauf wollte ich ebenso hinaus...

du brauchst einfach etwas bis das fadenkreuz auf dem gegner platziert ist...wertvolle ms die verstreichen

Aber auch nur wenn du nen heady machst...

und ziel mal quasi aus der hüfte raus (das anvisieren mit shotguns ist ja schon fast kein zoomen) aus weiter entfernung auf den kopf von jemandem...

so einfach wie das viele sagen ist es nicht...

habe das schon mal erwähnt dass wenn du die 12SF hast du dafür mies im nahkampf verkacken kannst weil das schon fast wie QS mit nem repetiergewehr ist...

Habe es selbst mal ausprobiert und kenn die Problematik, deswegen verstehe ich ja nicht warum ich so oft auf längere Distanz damit gekillt werde.

Dann kann der Gegner einfach gut mit der Waffe umgehen. Und wenn du es nicht kannst, dann musst du es noch lernen.

War nicht nur einer.

Wozu, hab gar kein bock es mit den Waffen zu lernen, hab nur geschrieben das mich das nervt wenn so Leute mit auf lange Distanzen killen.

Jo find ich auch.. Manchmal hab ich das gefühl, selbst wenn ich auf den Körper schiesse und nicht auf den Kopf, steht trotzdem als Kill Headshot. Egal 10 Punkte mehr. :J:

Das ist wenn man Dauerfeuer gibt und ca. bei der Hüfte anfängt, dann zieht das Gewähr ja automatisch hoch (recoil) und dann bist du am Ende beim Kopf (wenn du glück hast) :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...