lyntor Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sage nur eins -> SAIGA Kann ich zustimmen, aber die USAS-12 ist auch nicht besser :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1. 9A-91 AVTOMAT 2. UMP-45 3. T88 Sniper 4. SVU 5. VSS 6. WWII M1A1 THOMPSON 7. M93R Burst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Noobshotguns.. SAIGA und USAS .. und die F2000 ist ne Wasserspritzpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die F2000 ist doch P0rn0 Ja diese Saiga, USAS und 870er mit ihrem $cheiß 12Kaliber Projektil, dass kann doch nicht sein das man mit diesen Waffen mit nur einem Schuss auf einer Distanz von ~200m killen kann, dass ist doch ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die F2000 ist doch P0rn0 Ja diese Saiga, USAS und 870er mit ihrem $cheiß 12Kaliber Projektil, dass kann doch nicht sein das man mit diesen Waffen mit nur einem Schuss auf einer Distanz von ~200m killen kann, dass ist doch ein Witz. 12SF-Munition in der Saiga oder USAS ist mMn total fürn *****. Stellt mich als Noob da oder nicht, ich nehm gern die SPAS12 mit 12SF-Muni (obwohl ich in letzter Zeit fast nur noch mit der M14 rumlaufe). Mein Problem dabei ist blos immer das ich relativ lange brauche um zu zielen. Von daher sterbe ich im direkten Zweikampf eher als das ich jemanden kille. Tja, is halt so. Für jede Waffe gibt es das entsprechende Gegenmittel. Und wenn man nicht damit leben kann auch mal zu sterben, sollte man sich vielleicht ein anderes Spiel suchen. Wo wir wieder beim Thema wären: "Es ist einfach nur ein Spiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die F2000 ist doch P0rn0 Naja.. Hätte die F2000 40-50 Schuss im Mag wäre sie eine gute Waffe IMO. Die 30 Kügelchen haben zuwenig Saft und sind sofort verschossen. Auf kurze Distanz ist sie ok ober es gibts bessere (weil allround-tauglichere) Alternativen find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die F2000 ist doch P0rn0 Ja diese Saiga, USAS und 870er mit ihrem $cheiß 12Kaliber Projektil, dass kann doch nicht sein das man mit diesen Waffen mit nur einem Schuss auf einer Distanz von ~200m killen kann, dass ist doch ein Witz. Aber auch nur wenn du nen heady machst... und ziel mal quasi aus der hüfte raus (das anvisieren mit shotguns ist ja schon fast kein zoomen) aus weiter entfernung auf den kopf von jemandem... so einfach wie das viele sagen ist es nicht... habe das schon mal erwähnt dass wenn du die 12SF hast du dafür mies im nahkampf verkacken kannst weil das schon fast wie QS mit nem repetiergewehr ist... 12SF-Munition in der Saiga oder USAS ist mMn total fürn *****.Stellt mich als Noob da oder nicht, ich nehm gern die SPAS12 mit 12SF-Muni (obwohl ich in letzter Zeit fast nur noch mit der M14 rumlaufe). Mein Problem dabei ist blos immer das ich relativ lange brauche um zu zielen. Von daher sterbe ich im direkten Zweikampf eher als das ich jemanden kille. Tja, is halt so. Für jede Waffe gibt es das entsprechende Gegenmittel. Und wenn man nicht damit leben kann auch mal zu sterben, sollte man sich vielleicht ein anderes Spiel suchen. Wo wir wieder beim Thema wären: "Es ist einfach nur ein Spiel". Darauf wollte ich ebenso hinaus... du brauchst einfach etwas bis das fadenkreuz auf dem gegner platziert ist...wertvolle ms die verstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Aber auch nur wenn du nen heady machst...und ziel mal quasi aus der hüfte raus (das anvisieren mit shotguns ist ja schon fast kein zoomen) aus weiter entfernung auf den kopf von jemandem... so einfach wie das viele sagen ist es nicht... habe das schon mal erwähnt dass wenn du die 12SF hast du dafür mies im nahkampf verkacken kannst weil das schon fast wie QS mit nem repetiergewehr ist... Habe es selbst mal ausprobiert und kenn die Problematik, deswegen verstehe ich ja nicht warum ich so oft auf längere Distanz damit gekillt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe es selbst mal ausprobiert und kenn die Problematik, deswegen verstehe ich ja nicht warum ich so oft auf längere Distanz damit gekillt werde. Dann kann der Gegner einfach gut mit der Waffe umgehen. Und wenn du es nicht kannst, dann musst du es noch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Dann kann der Gegner einfach gut mit der Waffe umgehen. Und wenn du es nicht kannst, dann musst du es noch lernen. War nicht nur einer. Wozu, hab gar kein bock es mit den Waffen zu lernen, hab nur geschrieben das mich das nervt wenn so Leute mit auf lange Distanzen killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das sind einfach nur lucky shots...punkt das sind die wo du das gesicht verzeihst als hättest du dir wehgetan und dir denkst "jou war der fett"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das sind einfach nur lucky shots...punktdas sind die wo du das gesicht verzeihst als hättest du dir wehgetan und dir denkst "jou war der fett"... finde ihn bad company 2 kann mann gute headshots geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 finde ihn bad company 2 kann mann gute headshots geben Jo find ich auch.. Manchmal hab ich das gefühl, selbst wenn ich auf den Körper schiesse und nicht auf den Kopf, steht trotzdem als Kill Headshot. Egal 10 Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jo find ich auch.. Manchmal hab ich das gefühl, selbst wenn ich auf den Körper schiesse und nicht auf den Kopf, steht trotzdem als Kill Headshot. Egal 10 Punkte mehr. Das ist wenn man Dauerfeuer gibt und ca. bei der Hüfte anfängt, dann zieht das Gewähr ja automatisch hoch (recoil) und dann bist du am Ende beim Kopf (wenn du glück hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das ist wenn man Dauerfeuer gibt und ca. bei der Hüfte anfängt, dann zieht das Gewähr ja automatisch hoch (recoil) und dann bist du am Ende beim Kopf (wenn du glück hast) ne die kopftreffer ihn bfbc2 sind sehr easy sogar mit einer shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ne die kopftreffer ihn bfbc2 sind sehr easy sogar mit einer shotgun Und du regst dich auf, wenn dich einer mit ner NS von 15 Meter killt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ne die kopftreffer ihn bfbc2 sind sehr easy sogar mit einer shotgun Weiß nicht wieso du das einfach findest, aber wenn man auf den Kopf zielt, dann gibts auch Kopftreffer so einfach ist das... oder hab ich hier was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Headshot-Wahrscheinlichkeiten: muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 keine ahnung wie die heisst aber so ne waffe die man bei allen nehmen kann die einschuss ist und durch die man kaum zielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 keine ahnung wie die heisst aber so ne waffe die man bei allen nehmen kann die einschuss ist und durch die man kaum zielen kann M14 http://wikicheats.gametrailers.com/images/f/ff/BC2_M14Mod.jpg Dies schrott ding meinste...oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.