thehealer7351 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 meine hass waffe ist ganz klar die m24 Auf was stehst du denn? T88 und SVU? M24 ist ein Bombenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 meine hass waffe ist ganz klar die m24 :'>ich hoffe das war ironie von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 meine hass waffe ist ganz klar die m24 wat ? ich lieb e dieses teil im normal modus ick hasse die MG36 *hust* sch*** teil *sorry* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wat ? ich lieb e dieses teil im normal modus ick hasse die MG36 *hust* sch*** teil *sorry* jo deine meinung. aber die MG36 ist ein mörder teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin deutscher aber hasse Deutschland, und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wat ? ich lieb e dieses teil im normal modus ick hasse die MG36 *hust* sch*** teil *sorry* Diese Waffe geht richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin deutscher aber hasse Deutschland, und? Nicht nur du bin zwar österreicher aber wir hassen das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nicht nur du bin zwar österreicher aber wir hassen das gleiche Ich hasse mein Land über alles, das was die uns/ unserer Kultur/Sprache ecc angetan haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1. T88S 2. M1A1 3. XM8P ( ja ernsthaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nicht nur du bin zwar österreicher aber wir hassen das gleiche Muah das war hart... habe übrigens meine erste hasswaffe(n)... M21 SVD aber was bleibt mir übrig wenn ich die trophäen haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 alle varianten der pumpgun... einfach nur nervig wenn die gegner damit rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Muah das war hart...habe übrigens meine erste hasswaffe(n)... M21 SVD aber was bleibt mir übrig wenn ich die trophäen haben will... Hab ich so lange nicht mehr BC gespielt, dass ich vergessen habe, welche Waffe das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab ich so lange nicht mehr BC gespielt, dass ich vergessen habe, welche Waffe das ist? Vietnam. Ne semi Pussysniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Vietnam. Ne semi Pussysniper Achso, mit der hab ich nicht 1 Kill....wie die T88... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Achso, mit der hab ich nicht 1 Kill....wie die T88... Ich hab die M21 auf Gold gezockt wegen der Trophy. HC und dann vercampt, echt wiederlich war das Aber die T88 geht eigentlich noch klar, weil man da ja ein lichtpunktvisier oder 4 x Zoom drauf packen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab die M21 auf Gold gezockt wegen der Trophy. HC und dann vercampt, echt wiederlich war das Aber die T88 geht eigentlich noch klar, weil man da ja ein lichtpunktvisier oder 4 x Zoom drauf packen kann Genau das wollte ich auch sagen... ein 12x oder standart zoom auf diesen waffen ist die armseligste kombination die es gibt... und genau das verkörpern diese kackwaffen bei vietnam... da kannst du gar nicht aggressiv nach vorne spielen bei guten gegnern... obwohl ichs gestern ja die ganze zeit gemacht habe... aber in manchen situationen in der der gegner schon mindestens 3x gestorben wäre bin ich oft downgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 die komischste 'waffe': GESTORBEN ^^ immer wieder super (das zielen fällt sehr schwer)! Die M93-R Burst generell, Die M14 im Nahkampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Genau das wollte ich auch sagen...ein 12x oder standart zoom auf diesen waffen ist die armseligste kombination die es gibt... und genau das verkörpern diese kackwaffen bei vietnam... da kannst du gar nicht aggressiv nach vorne spielen bei guten gegnern... obwohl ichs gestern ja die ganze zeit gemacht habe... aber in manchen situationen in der der gegner schon mindestens 3x gestorben wäre bin ich oft downgegangen... Ich weiß genau was du meinst.. Spielst du mit der Waffe HC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ne normal... naja sind ja nur noch 18 kills dann hab ich meine ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sage nur eins -> SAIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.