Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

mit jeder bestimmten waffe bzw. fahrzeug hat man gewisse vorteile aber auch nachteile. wenn ich die schrott habe, bin ich auf kurzer distanz stark, bist du aber ein paar meter zu weit weg, hab ich nur noch platzpatronen.

Ja das schon...Im HC mit dem Fadenkreuz z.B. wenn man ein bisschen Training hat....ojeoje

Die gibts nicht! Wenn du mit einem Fahrzeug spielst in dem stibrbst uhd den anderen Roadkillst kommt "gestorben"...da hab ich schon einige Kills mit^^

Nicht nur wenn man stirbt.. auch durch bugs.. Z.b. das auto rollt, bist aber nur rausgesprungen.. kill mit 'Gestorben'.. oder eben Port Valdez, ich schiess granatwerfer auf A, 2. Base, auf einma stürzt haus ein (Hab nur die box getroffen) und ich mach 2 gestorben kills obwohl ich lebe...

Oder gestern, hab ich nen doubleroadkill mit handgranate gemacht... schmeiss granate in die menge, einer läuft weg, 2 sterben, unten steht roadkill.. stehe aber als recon im haus.. screen gemacht als beweis.. ^^Bringt aber nix da man sich die ja bei EA net angucken kann.. oder gehts mittlerweile?

Ich bleib dabei, ich hasse die waffe ' GESTORBEN '

mit jeder bestimmten waffe bzw. fahrzeug hat man gewisse vorteile aber auch nachteile. wenn ich die schrott habe, bin ich auf kurzer distanz stark, bist du aber ein paar meter zu weit weg, hab ich nur noch platzpatronen.

Ne, eben nicht.

Wenn du z.B. die Saiga hast mit Magnum Muni, kannste bis auch 200 Meter locker einen killen, wenn man einigermaßen trifft.

Das ist so scheiße, ein einigermaßen platzierter Schuss und man ist tot.

DAS ist für mich eine Noobwaffe. Zumal lädt die auch noch verdammt schnell nach..

Ne, eben nicht.

Wenn du z.B. die Saiga hast mit Magnum Muni, kannste bis auch 200 Meter locker einen killen, wenn man einigermaßen trifft.

Das ist so scheiße, ein einigermaßen platzierter Schuss und man ist tot.

DAS ist für mich eine Noobwaffe. Zumal lädt die auch noch verdammt schnell nach..

aber nur wenn du diese komischen spezial patronen nimmst. sonst geht das nicht

is doch egal ob das so ist oder nicht. die, die behaupten, dass pumpen noobwaffen sind, sterben einfach nur zu oft durch solche waffen und können nichts dagegen machen.

meine rede, was man nicht beherrschen kann, zerstört einen

MG3. Das Magazin ist immer so schnell leer :frown:

Du sollst ja auch nicht voll draufhalten :biggrin5:

Ich nehme das MG3 mit Red Dot, aber keine Magnum Minnition, sondern diese "Zielhilfe" dass das MG nicht so verreißt. Weiß gerade nicht wie's heißt.

In kurzen Feuerstößen ist die ziemlich gut. Probier's mal.

Du sollst ja auch nicht voll draufhalten :biggrin5:

Ich nehme das MG3 mit Red Dot, aber keine Magnum Minnition, sondern diese "Zielhilfe" dass das MG nicht so verreißt. Weiß gerade nicht wie's heißt.

In kurzen Feuerstößen ist die ziemlich gut. Probier's mal.

Dass bei der MG3 Salven besser sind, weiß ich auch ;)

Ich nehme die immer mit Magnummunition. Na ja, werd mal diese "Zielhilfe" ausprobieren :smile:

Ich sag mal -Jaein^^.

Die Wumme hat nen Mega Rückstoß, vor allem mit 4Fach Zoom.

Aber die G3 ist seitdem sie den Red-Dot und den 4-Fach Zoom hat echt gut.

Vor allem auf Distanz mit einzelschüssen. Im Nahkampf muss man sich halt beeilen, da man nur 20 Kugeln im Magazin hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...