Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

ich hab das ding am anfang immer mit 4xzoom gespielt. das teil hat mich richtig abgef...t. dan hab ich ich mit kimme und korn gespielt. und es hat richtig gut funktioniert.

Das waren noch Zeiten wo die Waffe nicht gepatcht war und es nur Kimme und Korn bei der Waffe gab :redface:

Da ist nicht jeder Noob damit rumgelaufen :J:

Das waren noch Zeiten wo die Waffe nicht gepatcht war und es nur Kimme und Korn bei der Waffe gab :redface:

Da ist nicht jeder Noob damit rumgelaufen :J:

G3, Thompson und die M14 finde ich einfach nur geil! Ja geil! G3 und Thompson ohne Visier zum Platin-Star gebracht und die M14 wird auch ohne gespielt. Gott ich liebe diese Waffen.

So siehts aus...

G3, Thompson und die M14 finde ich einfach nur geil! Ja geil! G3 und Thompson ohne Visier zum Platin-Star gebracht und die M14 wird auch ohne gespielt. Gott ich liebe diese Waffen.

G3 & Thompson ohne visier ... seit wann hat die Thompson ein visier? G3 & M14 seit patch aber Thompson ... ?

ich "hasse" die MG36

Jetzt wo es mir immer häufiger passiert, ich HASSE es von so Level 50 Leuten gekillt zu werden, die mit Saiga & co. rumlaufen.

Gibt nichts sclkimmeres als diese Dinger, am besten noch mit leichter Minution damit man auch schön auf 50m Distanz killen kann. :facepalm:

Das unterschreibe ich mal so.

Ich bin zwar auch Level 50, aber Saiga, Usas und generell Shotguns gehen gar nicht, wenn man die schon auf Platin hat und trotzdem noch damit rumläuft :facepalm:

ich hasse VSS aber liebe M95 :D

M95 einfach beste waffe

Ich finde nicht!

Auf lange Distanz musst du eh in den Kopf treffen, um mit einem Schuss zu killen, so und die Nachlade Zeit von der M24 ist um einiges kürzer und macht nur etwas weniger Schaden. Und die VSS ist ganz OK, aber mit 4x Zoom.

Und die coolste "Sniper rifel" ist die SV98

Ich finde nicht!

Auf lange Distanz musst du eh in den Kopf treffen, um mit einem Schuss zu killen, so und die Nachlade Zeit von der M24 ist um einiges kürzer und macht nur etwas weniger Schaden. Und die VSS ist ganz OK, aber mit 4x Zoom.

Und die coolste "Sniper rifel" ist die SV98

Ne, noch cooler ist die M24:D

ganz klar die ump

3. beste Pio Waffe mMn...

Wenn man weiß, wie, ist die ziehmlich gut;)

Ne, noch cooler ist die M24:D

3. beste Pio Waffe mMn...

Wenn man weiß, wie, ist die ziehmlich gut;)

Bringt es was nen Sssscscccchhh MP draufzumachen auf ner Ump ? Oder lieber Magnum ? ^^

Meine Hasswaffe ist ganz klar die Waffen,die ein scheis Visier ohne Rotpunkt haben :D

Bringt es was nen Sssscscccchhh MP draufzumachen auf ner Ump ? Oder lieber Magnum ? ^^

Meine Hasswaffe ist ganz klar die Waffen,die ein scheis Visier ohne Rotpunkt haben :D

Ein scheiß "Kimme $ Korn".

Ne, nicht viel, wenn du richtig schnell in Salven schießt, bringt Magnum viel mehr;)

Und das sagst du nun zu allen Waffen? :dozey::biggrin5:

Jo, das ist nur einzugewöhnen, am Anfang konnte ich mit der G3 gar nicht, dann ging die voll ab, wenn ich sie in der Hand hatte^^

Jo, das ist nur einzugewöhnen, am Anfang konnte ich mit der G3 gar nicht, dann ging die voll ab, wenn ich sie in der Hand hatte^^

Ich bin mit der G3 etwa beim 7. Goldstar und kann immer noch nicht damit umgehen <.<

Seit ich Lichtpunkt drauf hab geht's schon besser, aber ich verschiess immer noch viel zu oft alle Schüsse und der Gegner rennt immer noch weiter... :banghead:

Ich bin mit der G3 etwa beim 7. Goldstar und kann immer noch nicht damit umgehen <.<

Seit ich Lichtpunkt drauf hab geht's schon besser, aber ich verschiess immer noch viel zu oft alle Schüsse und der Gegner rennt immer noch weiter... :banghead:

Dann hat das nichts mit der Waffe zu tun, sondern mit deinen Skills :J:

Obwohl ich ja mit keiner waffe nen problem habe muss sagen dass man bei der G3 NOCH kontrolliertere salven abgeben muss als bei anderen waffen, auch mit rotpunkt...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...