A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hei Leute ihr kommt vom Thema ab!Also ich HASSE alle Medic waffen, kA wieso die mir nicht liegen, früher was medic meine lieblingsklasse, nun bin ich froh über ein positives medic kd Was hat sich geändert...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was hat sich geändert...? Bei mir auch, am Anfang richtig geil und danach nur noch:banghead: Wegen den Punkten halt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wegen den sternen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wegen den sternen...? Reanimieren, heilen und die unendlich LMG's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Reanimieren, heilen und die unendlich LMG's! Geht doch jetzt immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Geht doch jetzt immer noch... Ich mach mehr Punkte mit was anderes, außer mit der MG36 kann ich nicht mehr mit den Teilen umgehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Waffen mit extremen Rückschlag, sowie die M14 oder SVU Snaiperskaye Kurz und die M93R ist auch ganz schrecklich. Spiele gern mit der F2000 mit 40mm Schrotaufsatz. Aber eigentlich sind alle Waffen spielbar und ziemlich cool. bockt sich alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ....... hasswaffen? ....... jede , wenn die munition alle is ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ....... hasswaffen? ....... jede , wenn die munition alle is ...... Also keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also keine... Doch, die VSS und die pp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hasse irgendwie alle,weil ich mich nicht entscheiden kann,welche ich nehmen soll. ZurZeit nehme ich die F2000,Xm8 achman....ZUVIELE WAFFEN Absouloute Hass Waffe Thompson.Viel zu billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hasse irgendwie alle,weil ich mich nicht entscheiden kann,welche ich nehmen soll.ZurZeit nehme ich die F2000,Xm8 achman....ZUVIELE WAFFEN Absouloute Hass Waffe Thompson.Viel zu billig. Nicht, wenn man weiß, wie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Doch, die VSS und die pp... Antowrtest du jetzt für die leute...? :emot-raise: Nicht, wenn man weiß, wie;) Da gebe ich dir recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Doch, die VSS und die pp... hey nichts gegen die pp2000. das ist eine der geilsten waffen beim pio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hey nichts gegen die pp2000. das ist eine der geilsten waffen beim pio. Wir sind hier aber im hass-waffen-thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wir sind hier aber im hass-waffen-thread... ohh verzeihung der herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ohh verzeihung der herr. Damit mir das das vorletzte mal war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Damit mir das das vorletzte mal war... hahaha ok so verstanden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mann hat die G3 mich gestern aufgeregt... ihr recoil ist echt hart... sogar mit leuchtpunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mann hat die G3 mich gestern aufgeregt...ihr recoil ist echt hart... sogar mit leuchtpunkt... ich hab das ding am anfang immer mit 4xzoom gespielt. das teil hat mich richtig abgef...t. dan hab ich ich mit kimme und korn gespielt. und es hat richtig gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.