diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich kann dir das Gegenteil zeigen wenn man es mit dem Ding richtig anstellt dann is es eins der besten Sturmgewehre! warte ich muss mal gerade ein Bild ausgraben.... recht hast. das ist meine lieblings waffe beim sturmi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 VSS + 12x = ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 VSS + 12x = ' das ist auch so ne schwachsinns kombination. finds auch immer lustig wenn leute auf HC mit spektiv rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 recht hast. das ist meine lieblings waffe beim sturmi. oha, wie kann man nur so viele kills in einer runde machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das geht schon... sogar bei CQ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das war ja auch Eroberung auf Arica ^^ aber ich glaube das wusstest du schon die Runde war leider auch nen Reinfall, denn wenn man über 30 mal stirbt in einer Runde, DANN HAT MAN WAS FLASCH GEMACHT! ich bin soooooo oft gestorben, wegen den tollen Leuten, die mit der USAS gespielt haben deswegen hatte ich in der Runde auch "nur" 60 kills mit der F2000 und der Rest war Pistolen und 40mm Shotgun, denn wenn ich in nen Hausgehe auf nem USAS-Server dann nur mit 40mm Schrot sonst geht nichts mit der F2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 mein absoluter rekord war grad mal 56 kills, die ich als sturmsoldat und blackhawk schießer bekommen hab ( der fahrer war ein sehr guter pilot und mein kumpel ) mit ner K/D von 5, ?? und da dachte ich das das schon beinahe unmöglich ist, und dann kommst du mal locker mit 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 mein absoluter rekord war grad mal 56 kills, die ich als sturmsoldat und blackhawk schießer bekommen hab ( der fahrer war ein sehr guter pilot und mein kumpel ) mit ner K/D von 5, ?? und da dachte ich das das schon beinahe unmöglich ist, und dann kommst du mal locker mit 76 kann jetzt nicht sagen wie du spielst. aber chriss ist einfach ein sehr guter gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kann jetzt nicht sagen wie du spielst. aber chriss ist einfach ein sehr guter gamer. Angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Angeblich hehe, doch wird so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Angeblich Drazan, Drazan ^^ ich glaube du willst haue nee scherz weiste ja ... ne über 70 Runde schaff ich nich oft ehrlich jetzt! 1.Bin kein guter Pilot eher Durchschnitt 2. ich sterbe zu oft um viele viele Gegner zu töten 3. ich mach mir mehr Sorgen die Runde zu gewinnen und gehe deshalb oft auf Kamikaze Art los und das geht auch oft schief aber danke diabolic ^^ neulich war ich ja einmal gegen RoX mit bigdaddy zusammen... war witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich bin auch eher jemand der sich selbst opfert um die kiste zu schrotten deswegen ist meine K/D jetzt nicht soo übermäßig gut :emot-raise: naja vllt könnten wir auch mal zusammen spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Drazan, Drazan ^^ ich glaube du willst haue nee scherz weiste ja ... ne über 70 Runde schaff ich nich oft ehrlich jetzt! 1.Bin kein guter Pilot eher Durchschnitt 2. ich sterbe zu oft um viele viele Gegner zu töten 3. ich mach mir mehr Sorgen die Runde zu gewinnen und gehe deshalb oft auf Kamikaze Art los und das geht auch oft schief aber danke diabolic ^^ neulich war ich ja einmal gegen RoX mit bigdaddy zusammen... war witzig Ich hätte dich fast gemessert...Dann kam einer von hinten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Drazan, Drazan ^^ ich glaube du willst haue nee scherz weiste ja ... ne über 70 Runde schaff ich nich oft ehrlich jetzt! 1.Bin kein guter Pilot eher Durchschnitt 2. ich sterbe zu oft um viele viele Gegner zu töten 3. ich mach mir mehr Sorgen die Runde zu gewinnen und gehe deshalb oft auf Kamikaze Art los und das geht auch oft schief aber danke diabolic ^^ neulich war ich ja einmal gegen RoX mit bigdaddy zusammen... war witzig jo weiß ich, aber hab viel zuspät gemerkt das du auch noch gegen uns gespielt hast. müssen wir mal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Angeblich Also auch wenn ichs natürlich glaube kann ich das gar nicht beurteilen... denn das eine mal wo wir zusammen gezockt haben war ich unzurechnungsfähig...so wie er :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also auch wenn ichs natürlich glaube kann ich das gar nicht beurteilen...denn das eine mal wo wir zusammen gezockt haben war ich unzurechnungsfähig...so wie er :'> *schwipps* was has u gesaaaagt? *schwipps* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bazz uff zons ool isch ma azzwaffe un machh disch feddisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hei Leute ihr kommt vom Thema ab! Also ich HASSE alle Medic waffen, kA wieso die mir nicht liegen, früher was medic meine lieblingsklasse, nun bin ich froh über ein positives medic kd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hei Leute ihr kommt vom Thema ab!Also ich HASSE alle Medic waffen, kA wieso die mir nicht liegen, früher was medic meine lieblingsklasse, nun bin ich froh über ein positives medic kd # Ich hasse Medic's auch, aber die MG36 geht soooo ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hei Leute ihr kommt vom Thema ab!Also ich HASSE alle Medic waffen, kA wieso die mir nicht liegen, früher was medic meine lieblingsklasse, nun bin ich froh über ein positives medic kd Und auf was stehst du dann? Usas? Saiga? VSS? Scherz, ich sehs genauso wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.