A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Alle Arten von Schrotflinten, außer die, die man im Sturmgewehr haben kann.Kann diese Leute einfach nicht ab. Achso!! Und solche, die auf einem Sniper-Einzelschüsser ein Red Dot oder 4x Zoom haben. Dreckige Quickscoper Leute regen sich über campende aufklärer auf... du über aufklärer mitten im gefecht...(so wie ich einer bin) das leben ist hart ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Leute regen sich über campende aufklärer auf...du über aufklärer mitten im gefecht...(so wie ich einer bin) das leben ist hart ich weiß... Außerdem erfordert das deutlich mehr Skill als Sniper an vorderster Front zu kämpfen wie son oller Busch-Camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn mans kann ist man deutlich gefährlicher und gerade das frustriert ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Leute regen sich über campende aufklärer auf...du über aufklärer mitten im gefecht...(so wie ich einer bin) das leben ist hart ich weiß... Nunja, ich respektiere schon Sniper, die an vordester Front kämpfen, aber finde es dann schwer in Ordung wenn diese mal eine Shotgun oder einen Sniper-Mehrschüsser haben, weil diese ja für den Nahkampf ausgelegt sind. Und Außerdem können die Sniper an fordester Front auch was mit ihren Aufklärer Bällen anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nunja, ich respektiere schon Sniper, die an vordester Front kämpfen, aber finde es dann schwer in Ordung wenn diese mal eine Shotgun oder einen Sniper-Mehrschüsser haben, weil diese ja für den Nahkampf ausgelegt sind.Und Außerdem können die Sniper an fordester Front auch was mit ihren Aufklärer Bällen anfangen ^^ Ne die müssen Gol + 4x Zoom oder so drauf haben, aber bitte keine SVU oder Saiga oder ähnliches Aufklärer Bälle :'> geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ne die müssen Gol + 4x Zoom oder so drauf haben, aber bitte keine SVU oder Saiga oder ähnliches Aufklärer Bälle :'> geil :'> Nagut Sache ist geklärt, es ist wie es ist. Sniper campend im Gebüsch = N00BIG & Feige Sniper mit Quickscope an forderster Front = Proskillz & sehr frustrierend. Deswegen sind die letzteren eigentlich die besseren wie ich gerade mal wieder am eigenen Leib, in einem Sniperserver, zu spüren bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nunja, ich respektiere schon Sniper, die an vordester Front kämpfen, aber finde es dann schwer in Ordung wenn diese mal eine Shotgun oder einen Sniper-Mehrschüsser haben, weil diese ja für den Nahkampf ausgelegt sind.Und Außerdem können die Sniper an fordester Front auch was mit ihren Aufklärer Bällen anfangen ^^ Bei bc2 ist nichts für nichts ausgelegt...:'> da snipern shotgun-schützen und da shotgunnen sniper-schützen... Ne die müssen Gol + 4x Zoom oder so drauf haben, aber bitte keine SVU oder Saiga oder ähnliches Aufklärer Bälle :'> geil :'> Da hatte einmal jemand nen geiles wort für verwendet... auch irgendwas mit ball... hab mich totgelacht...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die AUG finde ich echt schlecht und die garand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die AUG finde ich echt schlechtund die garand die AUG ist eins der besten waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die AUG finde ich echt schlechtund die garand Die AUG ist einfach nur geil:drool5: Und die M1 sowiso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die AUG ist eins der besten waffen. Die AUG ist einfach nur geil:drool5:Und die M1 sowiso... Er spricht aber von sich jungens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Er spricht aber von sich jungens... Bist du ein Ludolf:D:D Ja, wissen wir..und wir sprechen auch von uns;) Wir finden sie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @a_damn gebe dir recht. general hat aber auch recht. er sagte, dass er die AUG schlecht findet. und ich hab nur gesagt das die waffe geil ist. ich sag ja nicht das er zu blöd ist um mit der waffe umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 vielleicht sollte ich die waffe doch genauer ausprobieren, vllt freunde ich mich dann mit der an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 vielleicht sollte ich die waffe doch genauer ausprobieren,vllt freunde ich mich dann mit der an die M16 hab ich gehasst. wollte aber platin haben. und erst ab 400 kills kamm ich mit der klar, und dann fand ich die auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bist du ein Ludolf:D:DJa, wissen wir..und wir sprechen auch von uns;) Wir finden sie geil! @a_damn gebe dir recht. general hat aber auch recht.er sagte, dass er die AUG schlecht findet. und ich hab nur gesagt das die waffe geil ist. ich sag ja nicht das er zu blöd ist um mit der waffe umzugehen. Das war mir so klar dass sowas kommt... dann würde ich in zukunft ein "in meinen augen/meiner meinung nach" dahintersetzen denn so ist es so wie ich gesagt habe... im internet muss man sich genauer ausrücken als wenn man das beim chillen mit seinen jungs macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Das war mir so klar das sowas kommt...dann würde ich in zukunft ein "in meinen augen/meiner meinung nach" dahintersetzen denn so ist es so wie ich gesagt habe... im internet muss man sich genauer ausrücken als wenn man das beim chillen mit seinen jungs macht... Sorry, nächstes mal schreib ich ein "mMn" dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich finde die F2000 einfach nur Schrott... viel Lärm kein dmg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich finde die F2000 einfach nur Schrott... viel Lärm kein dmg... ich kann dir das Gegenteil zeigen wenn man es mit dem Ding richtig anstellt dann is es eins der besten Sturmgewehre! warte ich muss mal gerade ein Bild ausgraben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich kann dir das Gegenteil zeigen wenn man es mit dem Ding richtig anstellt dann is es eins der besten Sturmgewehre! warte ich muss mal gerade ein Bild ausgraben.... respekt auch noch 30% genauigk. ich kann mit dem ding nicht umgehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.