diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 USAS=VSS und SAIGA=SVU...Naja dann sind sie halt beide halb-.- Mit der Saiga muss man für jeden Schuss einmal drücken;) für die usas doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 für die usas doch auch. Nein, wenn su R1 gedrückt hälst, feuert sie alles ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, wenn su R1 gedrückt hälst, feuert sie alles ab^^ Echt? Das wusste ich gar nicht Das wird morgen ausprobiert PS: Vss und SVU sind genauso scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Echt? Das wusste ich gar nicht Das wird morgen ausprobiert PS: Vss und SVU sind genauso scheiße ^^ Wie? Du hast Platin mit dem Teil und weißt nicht, dass die so geht:D:D Naja versucht es, es geht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie? Du hast Platin mit dem Teil und weißt nicht, dass die so geht:D:DNaja versucht es, es geht wirklich^^ Verwirr mich nicht . Dachte immer USAS und SAIGA sind baugleich... genau wie die 870-er, Spas und Neostad auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie? Du hast Platin mit dem Teil und weißt nicht, dass die so geht:D:DNaja versucht es, es geht wirklich^^ das wusste ich auch nicht. und wehhhheeee du hast unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Verwirr mich nicht . Dachte immer USAS und SAIGA sind baugleich... genau wie die 870-er, Spas und Neostad auch Sag bloß nicht, dass du das auch nicht weißt?? WTF? Bei der Saiga drückt man jedes mal ab und bei der USAS braucht man nur draufhalten...!!!??!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sag bloß nicht, dass du das auch nicht weißt?? WTF?Bei der Saiga drückt man jedes mal ab und bei der USAS braucht man nur draufhalten...!!!??!!!??? Ich drück halt bei beiden immer ab... so schnell wie ich drücke, kommt die USAS gar nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich drück halt bei beiden immer ab... so schnell wie ich drücke, kommt die USAS gar nicht mit hahahah stimmt da gebe ich dir recht. ist bei mir auch so. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie? Du hast Platin mit dem Teil und weißt nicht, dass die so geht:D:DNaja versucht es, es geht wirklich^^ 1. Hab ich noch nicht Platin mit der (noch 17 Kills ) und 2. wusste ich es echt nicht ^^ Verwirr mich nicht . Dachte immer USAS und SAIGA sind baugleich... genau wie die 870-er, Spas und Neostad auch Genau das hab ich auch gedacht das wusste ich auch nicht. und wehhhheeee du hast unrecht. GENAU :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. Hab ich noch nicht Platin mit der (noch 17 Kills ) und 2. wusste ich es echt nicht ^^ Genau das hab ich auch gedacht GENAU :emot-argh: Dann dürft ihr mich alle verprügeln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann dürft ihr mich alle verprügeln:D neeee das ist uncool. will lieber eine hundemarke von dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann dürft ihr mich alle verprügeln:D Ich nehm dich beim Wort 2T: Ich hasse es wenn meine Kollegen mich immer mit der USAS/SAIGA killen und dann denken sie seien Kings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann dürft ihr mich alle verprügeln:D Dann nemesis ich dich direkt nochmal ^^ Ich nehm dich beim Wort 2T: Ich hasse es wenn meine Kollegen mich immer mit der USAS/SAIGA killen und dann denken sie seien Kings... Nee viel schlimmer ist es wenn das ein 30er macht weil er nichts anderes kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 neeee das ist uncool. will lieber eine hundemarke von dir:biggrin5: Ich glaube niemand in meiner FL hat meine Marke^^ Da wirst du nicht der erste sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann nemesis ich direkt nochmal ^^Nee viel schlimmer ist es wenn das ein 30er macht weil er nichts anderes kann .. jungs nicht sauer sein wenn ihr mir begenet. da ich grad mit der usas rum jumpe. will die nur auf platin bringen. sind aber trotzdem teufelsgeräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich glaube niemand in meiner FL hat meine Marke^^ Da wirst du nicht der erste sein:D AHA Gut zu wissen, dann weiß ich ja was ich zu tun hab wenn ich nochmal ins Gegnerteam komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nee viel schlimmer ist es wenn das ein 30er macht weil er nichts anderes kann .. Keiner meiner Kollegen hat Rang 30 erreicht Ich glaube niemand in meiner FL hat meine Marke^^ Da wirst du nicht der erste sein:D Du widersprichst dir selbst Aber muss wohl doch mal zu dir ins Game kommen und dir deine Hundemarke abgknöpfen jungs nicht sauer sein wenn ihr mir begenet. da ich grad mit der usas rum jumpe. will die nur auf platin bringen. sind aber trotzdem teufelsgeräte. Ehrlich gesagt bin ich zurzeit mit der auch öfter unterwegs... muss die ja auch auf Platin bringen. Mit der SAIGA hab ich dafür schon 1'000 Gegner genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Keiner meiner Kollegen hat Rang 30 erreicht Du widersprichst dir selbst Aber muss wohl doch mal zu dir ins Game kommen und dir deine Hundemarke abgknöpfen Ehrlich gesagt bin ich zurzeit mit der auch öfter unterwegs... muss die ja auch auf Platin bringen. Mit der SAIGA hab ich dafür schon 1'000 Gegner genervt Mit der USAS fehlen mir noch 4 Kills auf den 4.tn GS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Keiner meiner Kollegen hat Rang 30 erreicht :'> oh man ^^ Ich kann es nicht leiden wenn ich von solchen Level 30ern mit der USAS/SAIGA gekillt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.