Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Hass-Waffe"

Drazan88

Recommended Posts

ach den killer ^^ den hab ich bei ChrissChross171 in meiner FL... wir ham mal nen CW gegen seinen Clan gespielt [TuC] ... die machen am Wochenende öfter mal 7std. "only knife" cw´s... der typ hat die ganz viel aus privaten servern die messerkills... der is auch der der das Gaming Headset gewonnen hat als es mal die aktion gab wer am wochenende die meistens tags holt

ach den killer ^^ den hab ich bei ChrissChross171 in meiner FL... wir ham mal nen CW gegen seinen Clan gespielt [TuC] ... die machen am Wochenende öfter mal 7std. "only knife" cw´s... der typ hat die ganz viel aus privaten servern die messerkills... der is auch der der das Gaming Headset gewonnen hat als es mal die aktion gab wer am wochenende die meistens tags holt

Hab ihn auch genau da gesehen. Er hat aber nicht gewonnen (trotz über 1000 Dogtags an einem Wochenende!). Ich hatte gerade mal 150 :biggrin5::biggrin5:

lol das geht trotzdem nicht in 7h 10.000 kills er müsste pro stunde dann 1428 kills machen, also mMn unmöglich wenn man mal die zeit mit einberechnet für respawn, lade sequenz und die zeit zwischen den kills jommts einfach nicht hin, einfachste mathematik ;)

1. Vss

2. Saiga ( wenn, schon Usas :cool2: )

3. Mg36

lol xD die usas ist im vergleich zur saiga di enoob waffe xD

Doch doch, ich denke das hat er ehrlich gemacht hat, wobei wie Chris schon richtig sagtte macht der Clan das öfters ^^ :skep:

naja könnt ja glauben was ihr wollt, ich glaub es nicht :smile:

lol das geht trotzdem nicht in 7h 10.000 kills er müsste pro stunde dann 1428 kills machen, also mMn unmöglich wenn man mal die zeit mit einberechnet für respawn, lade sequenz und die zeit zwischen den kills jommts einfach nicht hin, einfachste mathematik ;)

lol xD die usas ist im vergleich zur saiga di enoob waffe xD

naja könnt ja glauben was ihr wollt, ich glaub es nicht :smile:

naja dann bist du anscheinend auch nen booster denn du hast in 2h 1000kills damit :skep: die angezeigte Zeit ist nur die in der du das Messer in der Hand hattest... also die Zeit für die Messersequenz... und da die nich besonders lang is wirds wohl hin hauen :dozey:

naja dann bist du anscheinend auch nen booster denn du hast in 2h 1000kills damit :skep: die angezeigte Zeit ist nur die in der du das Messer in der Hand hattest... also die Zeit für die Messersequenz... und da die nich besonders lang is wirds wohl hin hauen :dozey:

Ich habe in 1,5 Stunden auch 1000 Messer Kills. MMn ist das machbar...

Ne das ist auch ne halbautomatik,die schießt nur langsamer glaub ich, aber ich bin mir nich sicher weil ich mit dem Scheißding nie spiele ^^

Ich werd die morgen ma vergleichen ;)

USAS=VSS und SAIGA=SVU...

Naja dann sind sie halt beide halb-.-

Mit der Saiga muss man für jeden Schuss einmal drücken;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...