xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mit dem Tipp hättest auch früher rausrücken können Ich probier die immer genau in der Mitte zu erwischen Achsoooo, jetzt verstehe ich auch, warum's bei mir fast nie klappt;) Hab auch immer versucht, es in der Mitte zu erwischen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @ chilla russe http://bfbcs.com/stats_ps3/Ldr_Killer09_RIP da haste deinen Meister gefunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @ chilla russe http://bfbcs.com/stats_ps3/Ldr_Killer09_RIP da haste deinen Meister gefunden :'> wowo schön geboostet als ob der 10.000 kills bei 40.000x ziehen wovon 16.000 getroffen haben in 7 stunden geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ach den killer ^^ den hab ich bei ChrissChross171 in meiner FL... wir ham mal nen CW gegen seinen Clan gespielt [TuC] ... die machen am Wochenende öfter mal 7std. "only knife" cw´s... der typ hat die ganz viel aus privaten servern die messerkills... der is auch der der das Gaming Headset gewonnen hat als es mal die aktion gab wer am wochenende die meistens tags holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1. Vss 2. Saiga ( wenn, schon Usas ) 3. Mg36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ach den killer ^^ den hab ich bei ChrissChross171 in meiner FL... wir ham mal nen CW gegen seinen Clan gespielt [TuC] ... die machen am Wochenende öfter mal 7std. "only knife" cw´s... der typ hat die ganz viel aus privaten servern die messerkills... der is auch der der das Gaming Headset gewonnen hat als es mal die aktion gab wer am wochenende die meistens tags holt Hab ihn auch genau da gesehen. Er hat aber nicht gewonnen (trotz über 1000 Dogtags an einem Wochenende!). Ich hatte gerade mal 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wowo schön geboostet als ob der 10.000 kills bei 40.000x ziehen wovon 16.000 getroffen haben in 7 stunden geschafft hat Doch doch, ich denke das hat er ehrlich gemacht hat, wobei wie Chris schon richtig sagtte macht der Clan das öfters ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ach den killer ^^ den hab ich bei ChrissChross171 in meiner FL... wir ham mal nen CW gegen seinen Clan gespielt [TuC] ... die machen am Wochenende öfter mal 7std. "only knife" cw´s... der typ hat die ganz viel aus privaten servern die messerkills... der is auch der der das Gaming Headset gewonnen hat als es mal die aktion gab wer am wochenende die meistens tags holt lol das geht trotzdem nicht in 7h 10.000 kills er müsste pro stunde dann 1428 kills machen, also mMn unmöglich wenn man mal die zeit mit einberechnet für respawn, lade sequenz und die zeit zwischen den kills jommts einfach nicht hin, einfachste mathematik 1. Vss2. Saiga ( wenn, schon Usas ) 3. Mg36 lol die usas ist im vergleich zur saiga di enoob waffe Doch doch, ich denke das hat er ehrlich gemacht hat, wobei wie Chris schon richtig sagtte macht der Clan das öfters ^^ naja könnt ja glauben was ihr wollt, ich glaub es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 lol das geht trotzdem nicht in 7h 10.000 kills er müsste pro stunde dann 1428 kills machen, also mMn unmöglich wenn man mal die zeit mit einberechnet für respawn, lade sequenz und die zeit zwischen den kills jommts einfach nicht hin, einfachste mathematik lol die usas ist im vergleich zur saiga di enoob waffe naja könnt ja glauben was ihr wollt, ich glaub es nicht naja dann bist du anscheinend auch nen booster denn du hast in 2h 1000kills damit die angezeigte Zeit ist nur die in der du das Messer in der Hand hattest... also die Zeit für die Messersequenz... und da die nich besonders lang is wirds wohl hin hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 naja dann bist du anscheinend auch nen booster denn du hast in 2h 1000kills damit die angezeigte Zeit ist nur die in der du das Messer in der Hand hattest... also die Zeit für die Messersequenz... und da die nich besonders lang is wirds wohl hin hauen Ich habe in 1,5 Stunden auch 1000 Messer Kills. MMn ist das machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 lol die usas ist im vergleich zur saiga di enoob waffe Ich kann beide nicht richtig leiden, aber wenn schon geb ich der Usas klar den Vorzug. Warum findest du die noobiger als die Saiga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kann beide nicht richtig leiden, aber wenn schon geb ich der Usas klar den Vorzug. Warum findest du die noobiger als die Saiga? Vielleicht weil sie ne automatik ist:D Ich finde die USAS auch besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Vielleicht weil sie ne automatik ist:DIch finde die USAS auch besser^^ Wenn schon Semi-Automatik Aber die Saiga doch auch? Richtig so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn schon Semi-Automatik Aber die Saiga doch auch? Richtig so ^^ Nagut dann halt semi^^ Ist die Saiga nicht ne halbautomatik??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nagut dann halt semi^^Ist die Saiga nicht ne halbautomatik??? ist semi und halbautomatik nicht das selbe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo semi heißt halb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo semi heißt halb ^^ Ist die USAS dann halbautomatik? Was ist dann die Saiga? Viertelautomatik??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ist die USAS dann halbautomatik? Was ist dann die Saiga? Viertelautomatik??? vergiss nicht bei der saiga noch die wurzel zu ziehen.:'> spass bei seite. sind beide halb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ist die USAS dann halbautomatik? Was ist dann die Saiga? Viertelautomatik??? Ne das ist auch ne halbautomatik,die schießt nur langsamer glaub ich, aber ich bin mir nich sicher weil ich mit dem Scheißding nie spiele ^^ Ich werd die morgen ma vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ne das ist auch ne halbautomatik,die schießt nur langsamer glaub ich, aber ich bin mir nich sicher weil ich mit dem Scheißding nie spiele ^^Ich werd die morgen ma vergleichen USAS=VSS und SAIGA=SVU... Naja dann sind sie halt beide halb-.- Mit der Saiga muss man für jeden Schuss einmal drücken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.