xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann schon sein.Wie gesagt, ist bei mir aber nie vorgekommen . Die Sniper, denen ich begegne haben immer nur die M24, M95 oder die andere halbautomatische Sniper (VsV Special oder so ). Du meinst die Vss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du meinst die Vss^^ Jopp, die mein ich . Die und die M95 benutze ich auch am Meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 alle sani waffen ! 3753 MesserkillZ http://bfbcs.com/stats_ps3/chilla_russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 KNIFE, KNIFE... I HATE THIS FUCKED UP KNIFE!!!!!!!!!!!! Boa... wieviele Situationen gab es schon in denen ich ätliche Gegner hätte wegmetzeln können... währe das Messer wie in BC1.. aber nein... ich muss ja immer irgendwo in die Luft messern wenn sich die Gegner beim Messern auch nur minimal bewegen und werde dann weggerotzt weil ich in der squenz nichts anderes machen kann... Schon mies wenn man noch das gute alte BC 1 gewohnt ist und es einfach nicht seinlassen kann wie in BC1 zu messern obwohl man weiß das das Messer total verhunzt worden ist:J: Grrrrrrrrrr.... wehe es ist in BF3 auch so:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 jungs jungs das sind unnätige Tode die ihr euch da einheimst... hat noch keiner bemerkt das man z.b. bei Arica durch die Deckenwand schiessen kann wenn einer direkt vor oder hinter der Treppe sitzt schiesst einfach von unten durch ... man muss ja nur kurz um die ecke gucken um die zu sehen Oder man wirft von außen C4 an die Wand , falls man welches dabei hat . lol oder man lässt einfach den noobtuber raushängen und nutzt die CG M2 um die wand und das ungeziefer dahinter zu entfernen Richtig, so mach ich das nämlich Hasswaffe derzeit: SVU! So eine behinderte Waffe, das gibts nicht -.- Die VSS fand bzw. find ich ja ganz cool, aber die SVU? NEIN! Trophymaker, kaiba und homer ihr nennt die standart-prozedur... im gegensatz dazu spricht chriss eine hyperwichtige strategie an in häusern zu kämpfen...und ich meine nicht das durch die decke schießen(des is klar)... nein, ich meine das was er danach gesagt hat... einfach diese hussle-aktionen in denen man nämlich aufleuchtet und die gegner so verdammt mies owned dass man sich aufbäumt wie ein steppenhengst (:'>)... na ja wie gesagt...die momente die halt einfach einen spieler ausmachen... Genau so doof wie die T88!:emot-what: Die verzieht dermaßen.Ich glaub von der wurde ich noch nie gekillt, die benutzt ja kaum jemand . Und jetzt zu Homer und General und raptor... die SVU war meine erste platin diggerchens... mit ihr habe ich gezockt bevor ich platinstars gesammelt habe... habe sie auf 15xx kills gebracht bevor ich gemerkt habe dass es noch andere waffen in dem spiel gibt...:'> und genauso ist die T88 mit rotpunkt imo übelst... wenn hier schon eine waffe verzieht dann ist es die vss 4x... mit rotpunkt geht sie ab, das stimmt... Kann schon sein.Wie gesagt, ist bei mir aber nie vorgekommen . Die Sniper, denen ich begegne haben immer nur die M24, M95 oder die andere halbautomatische Sniper (VsV Special oder so ). Weißt du was das schlimmste ist... wenn ich leute mit dieser waffe treffe und die haben 12x... alle sani waffen ! 3753 MesserkillZ http://bfbcs.com/stats_ps3/chilla_russe Wenn du weißt wie dann gehen die saniwaffen gut ab... nur spiele ich persönlich auch nicht gerne als sani... aber die messerkillanzahl is schon sehr nice, bin erst bei 27xx... KNIFE, KNIFE... I HATE THIS FUCKED UP KNIFE!!!!!!!!!!!!Boa... wieviele Situationen gab es schon in denen ich ätliche Gegner hätte wegmetzeln können... währe das Messer wie in BC1.. aber nein... ich muss ja immer irgendwo in die Luft messern wenn sich die Gegner beim Messern auch nur minimal bewegen und werde dann weggerotzt weil ich in der squenz nichts anderes machen kann... Schon mies wenn man noch das gute alte BC 1 gewohnt ist und es einfach nicht seinlassen kann wie in BC1 zu messern obwohl man weiß das das Messer total verhunzt worden ist:J: Grrrrrrrrrr.... wehe es ist in BF3 auch so:facepalm: Ich fühle wie immer mit euch kameraden... das bc1-messer war definitiv besser nigga whut...:'> aber ich weiß ja nicht ob du alles richtig gemacht hast um dich an nem combat-knife-kill zu ergötzen... verstehs nicht falsch digger vielleicht machst du ja irgendwas falsch und ich leugne dabei auch nicht den messerbug... ich erinnere mich gerade an ein video... da hat ein aufklärer auf isla inocentes mitm jetski auf der linken seite hinter einem großen felsen gecampt... der sniper hin... (ich nimm jetzt mal dreieck, bc1 gewohnt halt...) "dreieck...bamm" ... "dreieck...bamm" ... "DREIECK...BAMM" ...... "DB DB DB DB DB DB DB " !!! .................................. :emot-what: ...gegner dreht sich um und sticht ihn ab... also so krass hatte ich das noch nie... ich kann mich echt nicht beschweren, es ist wirklich selten dass mein messer buggt... und wenn du dich jetzt fragst was du beim "dreieck/R2-drücken denn bitteschön falsch gemacht haben könntest......ich will ja nicht behaupten dass das funktioniert aber probier das mal was auch chriss mal angesprochen hatte... ... aber ey jungs... ich glaub ich hab schon zu viel geredet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ya diggi ich ken das auch sehr gut mit den behinderten messerbug das reggt derbe auf wen man ein messern will geht nich..... dan nach dem 7ten mal hats geklappt aber manchma drehn die sich um und stehen mich ab .... nervt derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nach so vielen messerkills hast du ihn auf jeden fall gut kennengerlernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ya leider.... aber werden immer mehr messerkillz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Lässt dich von dem bug nicht unterkriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 nene ;D messern is eh das gailste wegen den hundemarken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nach heli-roadkills kommt das messer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 is auch ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Natürlich auch der defri oder rep.werkzeug... mache schon lieber heli-roadkills als mit jeeps/cavs/quads... der scheiß funktioniert so oft nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ken ich wie beim messer.. aber mit dem reperaturteil mach ich auch gern killz einfach in kopf bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich kann sogar schon sagen dass genau das meine hasswaffe ist... autoroadkills... was is mit der hitbox los...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 was für ne hitbox ?? meinst das mit den wen man ein abknallt und der stirbt nich oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wichtig is das man den Gegner nicht mittig trifft mit dem Quad oder so sondern das er von Reifen getroffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Natürlich auch der defri oder rep.werkzeug...mache schon lieber heli-roadkills als mit jeeps/cavs/quads... der scheiß funktioniert so oft nicht... Bei mir hats schon 150 Mal geklappt. Ist absolut demütigend:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wichtig is das man den Gegner nicht mittig trifft mit dem Quad oder so sondern das er von Reifen getroffen wird Mit dem Tipp hättest auch früher rausrücken können Ich probier die immer genau in der Mitte zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das hab ich meistens bei distanzschüssen, mache häufig bei körpertreffern headshots?! THIS IS MAGIC - like?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.