xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich spiele sowieso selten als Sniper.Mir machts keinen Spaß außerhalb der Schlacht eine Rolle zu spielen. Da spiel ich lieber mit Pionier. Dann geh doch QS! Da bist du Mitten dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 QS is so gay sry aber ne echt hinter der wand und ik sterbe man boah alle haben so wärme suchende kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 QS ist voll geil, sowas sagen nur die dies nicht können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 QS ist voll geil, sowas sagen nur die dies nicht können... ne die gegner sucherei geht mir aufn sack besonders bei ernte tag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann spiel AH. Da laufen dir immer welche über den Weg. Und bei QS gilt: Übung macht den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 N-HC? :emot-raise:is mir zu langweilig iwo im Busch zu Campen und zu warten bis ma einer vorbeiläuft :emot-zoid: Ich glaub du verwechselst N-HC mit HC... sniper sind nur camper wenn sie saiga etc. haben wie ich finde...und außerdem,sniper können normal nichts anderes sein als camper ;D außer sie haben nen 4 x Zoom Gewehr Sniper sind nur camper wenn sie saiga etc benutzen...??? versteh ich nicht... Das ist der Sinn der Sniper-Klasse, wenn du mich fragst...Und nicht Quick- oder Non-scopen. Der gefährlichste sniper ist mittendrin beim team mit QS... DAS ist der richtige sniper... wer was anderes sagt soll erst ma beweisen dass ein campender aufklärer am anderen ende der welt mehr leute killt als einer der rumläuft...:emot-raise: topic: meine hasswaffe...? gibt es keine... ich komme mit jeder zurecht... mit der einen bisschen mehr, mit der anderen bisschen weniger... ihr habt probleme...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Thomsson...--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Thomsson...--- Dies echt schlecht . Wahrscheinlich kann ich mit der auch garnicht umgehn, aber da benutze ich jede andere Waffe lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dies echt schlecht .Wahrscheinlich kann ich mit der auch garnicht umgehn, aber da benutze ich jede andere Waffe lieber. Die M14 und M1 kann ich auch nicht leiden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Sniper sind nur camper wenn sie saiga etc benutzen...???versteh ich nicht... Ich meinte damit dass es oft ist das Aufklärer in einenm Gebäude oder so campen . Und dann meistens mit ner Saiga weil man damit vom Nahkmapf her eh jeden wegpustet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich meinte damit dass es oft ist das Aufklärer in einenm Gebäude oder so campen . Und dann meistens mit ner Saiga weil man damit vom Nahkmapf her eh jeden wegpustet . Yeah... mit saiga oder usas im Haus sitzen, am besten im ersten stock und bewegungsmelder werfen, und warten bis einer die treppe raufkommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na ja dann is es im grunde wurscht mit welcher waffe er da oben sitzt... mit ner QS-waffe is es genauso schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jungs jungs das sind unnätige Tode die ihr euch da einheimst... hat noch keiner bemerkt das man z.b. bei Arica durch die Deckenwand schiessen kann wenn einer direkt vor oder hinter der Treppe sitzt schiesst einfach von unten durch ... man muss ja nur kurz um die ecke gucken um die zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oder man wirft von außen C4 an die Wand , falls man welches dabei hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 lol oder man lässt einfach den noobtuber raushängen und nutzt die CG M2 um die wand und das ungeziefer dahinter zu entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 lol oder man lässt einfach den noobtuber raushängen und nutzt die CG M2 um die wand und das ungeziefer dahinter zu entfernen Richtig, so mach ich das nämlich Hasswaffe derzeit: SVU! So eine behinderte Waffe, das gibts nicht -.- Die VSS fand bzw. find ich ja ganz cool, aber die SVU? NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Richtig, so mach ich das nämlich Hasswaffe derzeit: SVU! So eine behinderte Waffe, das gibts nicht -.- Die VSS fand bzw. find ich ja ganz cool, aber die SVU? NEIN! Genau so doof wie die T88!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Genau so doof wie die T88!:emot-what: Die verzieht dermaßen. Ich glaub von der wurde ich noch nie gekillt, die benutzt ja kaum jemand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Doch, Sniper von Rang 1-5;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Doch, Sniper von Rang 1-5;) Kann schon sein. Wie gesagt, ist bei mir aber nie vorgekommen . Die Sniper, denen ich begegne haben immer nur die M24, M95 oder die andere halbautomatische Sniper (VsV Special oder so ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.