leviathan2000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 MG3, da sie in wirklichkeit mit das beste mg der welt ist und im spiel kannst de das ding vergessen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jedem das seine ich mag sie auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ganz klar die M93R BURST das Teil ist der letzte Dreck , ehe da einer dran stirbt vergehen Jahre. Da sind Wattebällchen evektiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ganz klar die M93R BURST das Teil ist der letzte Dreck , ehe da einer dran stirbt vergehen Jahre. Da sind Wattebällchen evektiver. du musst das magazin auch nicht im dauerfeuer durchjagen. schön feuerstoß für feuerstoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Danke für den Tipp , hatte es auch mit Feuerstössen probiert bin aber anscheinent zu blöd , benutz sowieso lieber die anderen Waffen hab die nur benutzt um die Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Danke für den Tipp , hatte es auch mit Feuerstössen probiert bin aber anscheinent zu blöd , benutz sowieso lieber die anderen Waffen hab die nur benutzt um die Trophy zu bekommen Wenn man damit umgehen kann, ist sie ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn man damit umgehen kann, ist sie ganz gut! na ja das gelbe vom ei ist das ding auch nicht. auf entfernung ist es auch nicht der bringer. glücklicherweise hab ich schon platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 na ja das gelbe vom ei ist das ding auch nicht. auf entfernung ist es auch nicht der bringer. glücklicherweise hab ich schon platin. Im Zweikampf ist sie unschlagbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Im Zweikampf ist sie unschlagbar! zwei geziehlte schüsse ausm revolver. und dann kann die brust mit ihrer "MG3 feuerrate" auch nichts reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 zwei geziehlte schüsse ausm revolver. und dann kann die brust mit ihrer "MG3 feuerrate" auch nichts reißen. Mit der Rex? Naja die Feuerrate ist da halt bescheiden, und auf große Entfernung zu treffen, bei einem der läuft, ist schon schwer:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mit der Rex? Naja die Feuerrate ist da halt bescheiden, und auf große Entfernung zu treffen, bei einem der läuft, ist schon schwer:redface: ja meine die rex. jetzt feier die brust nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja meine die rex. jetzt feier die brust nicht so. Ich feier sie doch nicht;) Ich sag nur das sie eine gute schlechte Waffe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hasse es vom Granatwerfer gekillt zu werden. Der ist zwar bei BF nicht so stark, wie bei CoD, aber trotzdem. Und das Kampfmesser hasse ich auch. (ist ja auch ne Waffe^^) Meistens seh ich niemanden und im nächsten Moment steht da, dass ich vom Kampfmesser gekillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sniper alles bis auf M24;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sniper alles bis auf M24;) Ja auch meine Liebling-Sniperwaffe. Geht auch zum QS am besten! Obwohl die GOL auch gut zum Snipern geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hasse die M24. Wenn ich sniper, dann mit der M95 oder mit der, die volle Genauigkeit besitzt (mir fällt der Name gerade nicht ein ). Ich hasse auch die Granatenwerfer, da ich mit denen nie einen Kill erziele, aber immer sehr oft von solchen gekillt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hasse die M24.Wenn ich sniper, dann mit der M95 oder mit der, die volle Genauigkeit besitzt (mir fällt der Name gerade nicht ein ). Ich hasse auch die Granatenwerfer, da ich mit denen nie einen Kill erziele, aber immer sehr oft von solchen gekillt werde. Du meinst die GOL! WTF M95? Warum denken alle, dass sie die beste Sniper-Waffe ist..xDD Die geht gar nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Du meinst die GOL!WTF M95? Warum denken alle, dass sie die beste Sniper-Waffe ist..xDD Die geht gar nicht:facepalm: Für mich ist sie die beste Sniper, weil diese die Einzige ist mit der ich richtig gut bin :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Für mich ist sie die beste Sniper, weil diese die Einzige ist mit der ich richtig gut bin :'>. Jedem das seine, für mich ist die M24 die beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich spiele sowieso selten als Sniper. Mir machts keinen Spaß außerhalb der Schlacht eine Rolle zu spielen. Da spiel ich lieber mit Pionier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.